PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiedekolben für d14 / Ventiltrieb für d16



Cpt Karacho
13.05.2008, 19:58
ich hätte mal 2 für mich wichtige fragen, und zwar:

weiß jemand, wo man am besten sich schmiedekolben und schmiedepleuel anfertigen lassen? bzw kennt ihr wen, der das schonmal welche hat anfertigen lassen? was brauch ich alles um mir die teile anfertigen zu lassen? ich würde einfach nen pleuel mit kolben hinschicken...

wo krieg ich möglichst günstig nen "tuning"-ventiltrieb für nen d16y8 her? oder gibts hier jemanden der mir sowas glei besorgen kann? ich hab es schon in den usa versucht, aber die antworten nicht auf emails...:cry: von daher frag ich mal so. denn nnomo und so sind ja doch relativ teuer, vor allem wenn man das gleiche zeug für 1/3 des preises bei de amis bekommt...

naja, auf jeden fall wär es super, wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet!
ich will hier keine diskusionen über: d14 und schmiedekolben/pleuel... danke!

Chriz
14.05.2008, 19:11
sorry für OT, abba dein Themenname ist mehr als beschissen... versuch doch bitte n stichwort rein zu packen....:-/

Cpt Karacho
14.05.2008, 19:14
jetz hab ich mir schon hoffnung gemacht...:((


so besser?!:D

Cpt Karacho
17.05.2008, 21:17
hat keiner de betreffende "connection"?!?!:((

Luke
17.05.2008, 21:20
scheinbar nicht, weil du nicht konkret sagt was du vor hast

im übrigen ist das unfug :D

gruß Lukas

Cpt Karacho
17.05.2008, 21:50
was ist hier unfug?

muss halt ja auch nicht die ganze welt wissen was ich vorhab, ich such einfach ne adresse wo man sich kolben herstellen lassen kann. bzw ob vll jemand sowas schon gemacht hat und jetz weche da hat, ganz einfach...