PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungswechsel ITR



WhiteTeg
14.05.2008, 15:44
Meine Kupplung hat sich verabschiedet.Hat eventuell jemand eine einbauanleitung, wechle Werkzeuge benötigt werden?Ist wohl schon nen haufen arbeit denk ich.Danke euch.

bernd
14.05.2008, 20:08
Wenn du sohalbigs geschickt bist und selber ein wenig schrauben kannst schaffst das sicher und kannst somit einiges an geld sparen in der werkstatt verlangen sie ja teilweise ganz schön dafür !

am besten du besorgst Dir einen zentrierdorn und einen kugelgelenkausdrücker, dann einfach loslegen bzw. mal drauf loschrauben :wink: wenn was unklar ist kannstja hier wieder reinschreiben denke es wird dir sehr schnell geholfen werdn !

Grube oder bühne wären halt von vorteil bzw. du ersparst die die unterm auto herumkriecherei, gehen tuts aber auch ohne !

mfg

Vtecdaddy
23.05.2008, 23:29
Meine Kupplung hat sich verabschiedet.Hat eventuell jemand eine einbauanleitung, wechle Werkzeuge benötigt werden?Ist wohl schon nen haufen arbeit denk ich.Danke euch.

wenn wanne-eikel nicht all zu weit weg ist kann ich sie dir auch einbauen ist kein prob. hab bei honda gelernt :wink:.

gruß tibor

stolli
24.05.2008, 09:40
hab bei honda gelernt :wink:.

gruß tibor[/quote]

hey da hätte ich auch gerne Gelernt:e

WhiteTeg
24.05.2008, 11:45
@ tibor Danke dir für das angebot, aber nu is sie gott sei dank schon drin. Bis nach dachau abschleppen wäre wohl etwas zu weit gewesen^^