PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EJ2 Normal und Protek



Drako292
29.06.2004, 22:04
Nabend.
Mal eine frage.
Es gab ja das Protek Modell des EJ2 was glaube ich ab Werk 30 mm tiefer ist.
Hat vielecht jemand vergleichfotos einmal normal und einmal Protek?

Ich fahre einen "normalen" EJ2 knn man da ohne probs das Protek fahrwerk reinhauen oder waren beim Protek nur die Federn anders und was würde das Protek Fahrwerk neu bei Honda Kosten.
Danke schon mal im vorraus.

MFG Drako

LazerII
29.06.2004, 23:15
Kauf dir lieber 40iger Federn... haste mehr von... :wink:

Ja, die Pro-Tec's sind ab Werk tiefer (blaue Federn). Bei Honda bekommst du eh kein orig. Fahrwerk mehr, aufn Schrott wirste wohl kaum nen EJ Pro-Tec finden und wenn de nix großartig (Lippe & Schweller) an deinem Flitzer machn willst, kommste mit 40iger Federn ganz gut...

MfG...

Rai
29.06.2004, 23:16
Fotos hab ich nicht, es heißt "Protec" :wink:
Tieferlegung ist nicht allzu stark, waren bloß Federn. Und die bekommste woanders billiger als bei Honda.

LazerII
29.06.2004, 23:39
ehmm... ich will ja nix behauptet habn ne :wink:

aber Bilder sprechen für sich:

http://www.free.pages.at/lazertwo/pro-tec.jpg

war mal an meinem dranne und das ganze drei mal...

Red DevilGT
30.06.2004, 09:16
auch wenn du das Fahrwerk (Federn) bekommst, darfst du sie nicht verbauen! Da die Fahrzeughöhe geändert worden ist. Bei uns sind keine Federn eingetragen sonder die geänderte Fahrzeughöhe :D

Gruß Jan

Sobelin
30.06.2004, 10:24
wenn jemand an denn orginal (pro-tec) federn interesse hat, ich hab hier noch welche rum liegen, für günstiges geld abzugeben, nur mal so nebenbei.
in der pro-tec reihe waren auch die carbon-aufkleber auf dem amaturenbrett verkebt genau wie diese cabon-optik einstiegsleisten, ein carbon-schaltknauf (momo), klima.
weiß nicht genau wie es mit der außenfarbe war, ich kenne nur schwarze pro-tec´s.

Seppel
30.06.2004, 10:37
wenn jemand an denn orginal (pro-tec) federn interesse hat, ich hab hier noch welche rum liegen, für günstiges geld abzugeben, nur mal so nebenbei.
in der pro-tec reihe waren auch die carbon-aufkleber auf dem amaturenbrett verkebt genau wie diese cabon-optik einstiegsleisten, ein carbon-schaltknauf (momo), klima.
weiß nicht genau wie es mit der außenfarbe war, ich kenne nur schwarze pro-tec´s.


Carbon Aufkleber....wie Uncool :lol: ...Klima hab ich ja auch....der hatte doch och glaube von hause andere Felgen druff....sowas in 15" oder ?!?!?

red_ej2
01.07.2004, 08:43
Hi,

das Momo-Leder-Lenkrad, die Carbon-Style Einstiegsleisten und die Alu-Felgen gehören auch zum Pro-Tec (gab es meines Wissens in allen Farben, also schwarz, rot, aubergine, grün).
Zu den Federn: das Fahrzeug ist zwar 30 mm tiefer, aber trotzdem noch butterweich. Ich werde demnächst andere verbauen.

Gruß
Alex

DelSol-Cowboy
01.07.2004, 14:56
Hi,

das Momo-Leder-Lenkrad, die Carbon-Style Einstiegsleisten und die Alu-Felgen gehören auch zum Pro-Tec (gab es meines Wissens in allen Farben, also schwarz, rot, aubergine, grün).
Zu den Federn: das Fahrzeug ist zwar 30 mm tiefer, aber trotzdem noch butterweich. Ich werde demnächst andere verbauen.

Gruß
Alex

n kumpel von mir hat auch´n protec, der hatte aber keine alufelgen, sondern 14" stahlfelgen mit radkappen, und das lenkrad ist auch nur ein 0815 airbag lenkrad und nicht<von momo. ansonsten isser schwarz und hat klima und auch den momo schaltknauf.