PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Nokia DBox2 Kabel 2xI Avia500 mit blauem Display



The Invisible
15.05.2008, 13:55
sers!

siehe Topic! Die Box ist in super zustand und was man damit alles anstellen kann/darf ich hier nicht ausführen :-) mit blauem Display, sieht sehr schick aus!
Die Box ist im Debug Mode und hat ein legales linux drauf!

120euro incl Versand!


Greetz

Daniel

xyCruiseryx
15.05.2008, 20:16
vertick die lieber bei ebay hier gibt es einen ganz bestimmten dbox verfächter der meint er wäre der CAMD-Hero und wird gleich allen erzählen das du schrott verkaufst...aber ne kabel alternative hat er bis heute nicht :D

Mulli
15.05.2008, 20:36
Die hat er, gehört aber weder hier in den Thread, noch in das Forum.
Und hier kann jeder verkaufen was er will, ich laber keinem in Verkaufsthreads rein. Nur in Nichtverkaufsthreads.

Allerdings fühlst du dich immernoch so ange****t das dus einfach nicht lassen kannst andere damit zu belästigen :)

Wenns ein Mod sieht, bitte löschen...

xyCruiseryx
15.05.2008, 21:07
Die hat er, gehört aber weder hier in den Thread, noch in das Forum.
Und hier kann jeder verkaufen was er will, ich laber keinem in Verkaufsthreads rein. Nur in Nichtverkaufsthreads.

Allerdings fühlst du dich immernoch so ange****t das dus einfach nicht lassen kannst andere damit zu belästigen :)

Wenns ein Mod sieht, bitte löschen...


muahahahaahah das hat ja nicht llaanngge gedauert.:woohoo: Wer im Glaushaus sitzt gelle....??? Die Boxen sind kult und für alles zu gebrauchen was das Herz begehrt. Also kaufen Leute.

Wenns ein Mod sieht bitte den Mülli löschen. Guts nächtle....lol