PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend... Lima für NSX ?!?



kay-delsol
15.05.2008, 15:29
Hallo,

Bin seit 2 tagen wieder stolzer Besitzer eines NSX, diesmal ein schwarzer NA1 aus Erstbesitz in eigentlich traumhaftem zustand :woohoo:

Leider ist gestern die Ladekontrolle angegangen, habe die Lima durchgemessen- kommt natürlich kein Ladestrom mehr :((

Orginal HondaPreis für eine komplett neue liegt jenseits von gut und böse.... auch wenn es doch recht unwahrscheinlich ist... hat vieleicht noch irgendjemand hier ne LiMa für nen NA1 rumliegen oder kommt günstig ran ?

Wär echt schick.....

MfG

SPY#-2194
15.05.2008, 15:39
austrian fragen! :-)

RäFfiNi€rT
15.05.2008, 15:45
sicherrung checken...
kabel prüfen ob nen bruch vorhanden ist usw. usw.

kann nur ne kleinigkeit sein!!!

muss auch ehrlich sagen, seit ´05 wo ich hier angemeldet bin habe ich noch nie gelesen das ne lima hops geht :/

gruß

kay-delsol
15.05.2008, 15:56
Austrian hab ich grad schon angeschrieben :-)

Sicherung ist OK, hab sie im eingebauten Zustand durchgemessen.... da kommt kein Ladestrom :cry:

Hab sie jetzt erstma zum Boschdienst gebracht, die wollen mal schaun, vieleicht sinds ja auch nur die Kohlen oder was weiß ich was.... bissl komisch ists schon, hat ja scho einige Hondas gehabt aber noch nie Probleme mit der LIma, komischerweise sieht das Ding auch noch relativ neu aus...

MfG

Stealth-R
15.05.2008, 16:33
war das der schwarze na1 für 30000aus as24?

kay-delsol
15.05.2008, 16:50
Nö, stand nur ganz kurz bei mobile drin ;-)
Hab sofort angerufen und ihn sozusagen blind gekauft

swaddy
15.05.2008, 18:55
muss auch ehrlich sagen, seit ´05 wo ich hier angemeldet bin habe ich noch nie gelesen das ne lima hops geht :/



na dann lies mal ein bissl mehr im forum