PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zahnriemenwechsel BB6



DrPressure
16.05.2008, 16:18
Ich hatte ja schon die suchfunktion benutzt.da steht aber nirgends ob man spezialwerkzeug von honda braucht.vielen dank lieber mod.jetzt kannst du diesen beitrag auch dicht machen wenn du willst.
ich dachte eigentlich das wäre ein cooles forum aber manche mods sind echt krass drauf bei euch.das kenne ich aus meinem mr2 Forum so nicht.

sehr schade....:-/

fischi
16.05.2008, 18:12
Für den H22A brauchst Du als Spezialwerkzeug einen Gegenhalter für die Riemenscheibe und eine Halteklammer für den Riemenspanner. Kann man sich aber problemlos selber basteln.

Es wird aber generell nicht als höflich angesehen, hier erstens nach illegalem Kram zu fragen (und das sind diese PDFs der Werkstatthandbücher) und zweitens gleich mit den Mods rumzumotzen. Es gibt auch ne Suchfunktion...

Spanni
16.05.2008, 18:14
Dein MR2-Forum hat bestimmt noch keine Abmahnung bekommen für die die Admins und Mods den Kopf hinhalten müssen, oder?

Prelude_BB3
16.05.2008, 21:25
Da sich schon zwei Mod's gemeldet haben, hier der dritte im Bunde ;-)

Ich mache nicht zu, damit du einen neuen, gleich lautenden Beitrag aufmachst. Von uns Mod's im Preludebereich, bin ich derjenige, der als letzer rum meckert. :D

Auch das mit dem Riemenscheibenschlüssel steht in dem anderen Beitrag ;-) vom BB1 bis BB9 ist das Grundlegende überall gleich ;-)

Christian

DrPressure
17.05.2008, 07:14
Dankeschön,
leider habe ich solch einen Beitrag nicht gefunden.