PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Hilfe mit Spiegeldreieck-Maßen vom Civic



HMT
08.01.2005, 00:01
Hallo ihr,

ich fahr eigentlich Mazda und hab das Problem, daß es für meinen kleinen leider keine Adapterplatten für Sportspiegel gibt. Nun hab ich mir sagen lassen, daß der Civic recht ähnliche Spiegeldreiecke haben soll (aber weiß nicht, welches Modell genau).
Daher meine Frage an euch? Könntet ihr mal schauen, ob eure Spiegeldreiecke vom Civic ungefähr so aussehen wie auf dem Bild? Falls ja, wärt ihr so lieb und würdet sie mal ausmessen und mir das Ergebnis mitteilen? Wäre echt eine Riesenhilfe für mich!

http://www.pragers.de/hmt/hmt/images/spdreieck.jpg

Achja, eine Angabe des Modells und Baujahres wären natürlich von Vorteil ;)

Danke und viele Grüße,
hmt

JPC_Matze
08.01.2005, 02:00
Wenn du das machst müssen die Spiegel mit sonder/einzelabnahme vom Tüv abgenommen werden! Da an m3 spiegeln ein E prüfzeichen ist genauso wie auf dem glas und auf den adapterplatten! Also ist dann echt nen problem!

HMT
08.01.2005, 11:18
Hm, abgesehen davon, daß ich nicht diese M3 normalo Spiegel will, stört mich das jetzt auch nicht übermäßig. Ich muß da eh noch wegen ner Einzelabnahme hin, da kommts darauf auch nicht mehr an ;)