PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryan Leslie - Diamond Girl Playajazzy REMIX HOT! (MAY 2008)



playajazzy
16.05.2008, 20:59
Hallo Leute,


hier für die die es interessiert.

Mein neuer Remix von:

Ryan Leslie - Diamond Girl


Hoffe es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=YW-NSJvEkH4


Grüße Paulo

Credible
17.05.2008, 12:08
:up:
(10 :up: ´s)

playajazzy
17.05.2008, 12:11
:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:: bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

CivicEG4
17.05.2008, 12:44
Sehr geil:woohoo:, das original kann man sich ja nicht anhörn! :kotz:

blachamucha
17.05.2008, 13:24
Sehr geil:woohoo:, das original kann man sich ja nicht anhörn! :kotz:

:roll::roll::roll:

rotorofl ?!

-------

weiter so playa - finds ok - machst die sache(n) gut.

Salt_1
17.05.2008, 13:25
sehrsehr geiler remix?

haste den irgendwo geuppt?

CivicEG4
17.05.2008, 14:22
:roll::roll::roll:

rotorofl ?!

-------

weiter so playa - finds ok - machst die sache(n) gut.

Versuche dich mal klar auszudrücken, dann kann ich dir vielleicht eine Antwort auf deine Frage?! geben.

Was war an meiner Aussage so schwer zu verstehen?

blachamucha
17.05.2008, 16:41
Versuche dich mal klar auszudrücken, dann kann ich dir vielleicht eine Antwort auf deine Frage?! geben.

Was war an meiner Aussage so schwer zu verstehen?

ich fand es halt lustig, dass du den remix absolut geil findest und das original zum kotzen.

ich hab mir sofort gedacht: jo die jungs kennen sich schon bisl - da wird ja ordentlich hochgejubelt :tongue: ... aber so muss das ja eigentlich auch sein.
8)

hörs dir nochmal an und du wirst merken, dass das original doch nen ticken besser ist. (:

ausserdem is da nur nen anderer, relativ unauffälliger, beat unterlegt - das macht den song nicht sonderlich anders.

CivicEG4
17.05.2008, 16:56
Meinste ich geb hier positive kommentare weil ich paulo persönlich kenne?

Das original läuft mir vom beat her schonmal garnicht rein und der von paulo unterlegte beat gefällt mir eben, drum ist das original shice und der remix gefällt mir.

Meine Güte..

Jeder da draussen hat nen eigenen geschmack, drum kann ich mir das original noch x-mal anhörn und es wird trotzdem nicht besser :|

playajazzy
17.05.2008, 16:57
Ich fand es halt lustig, dass du den remix absolut geil findest und das original zum kotzen.

Das höre ich öfters da es 2 grundverschiedene Songaufbauten sind.

Das originale mit der Slide Tonleiter und einer motonen Tonwahl die die eigentliche Melodie nur über die Stimme steuert.

Und meine, welche viel Melodischer ist, ganz andere Tonwahl, Streicher, Chöre etc. (soll nicht heissen das es besser ist)
Ist aber eine andere Geschmacksrichtung und soll auch gezielt die Leute ansprechen die am originalen nichts finden können. ;)


ausserdem is da nur nen anderer, relativ unauffälliger, beat unterlegt - das macht den song nicht sonderlich anders.

Das ist ganz böse........:woohoo:Ich arbeite übigens mit Hip Hop Ejay.


MfG

blachamucha
17.05.2008, 17:22
mein comm war doch auch positiv ?! ich fand es halt nur ÜBERtrieben :tongue:
nich gleich rumweinen...



Das ist ganz böse........:woohoo:Ich arbeite übigens mit Hip Hop Ejay.


:D der war nett :D

playajazzy
17.05.2008, 17:32
mein comm war doch auch positiv ?! ich fand es halt nur ÜBERtrieben :tongue:
nich gleich rumweinen...



:D der war nett :D

nene rumweinen tu ich net.:D

nur hat jeder einen anderen Geschmack, der eine findet "Karotten" Hammer, der andere findet es übertrieben, weil die "Tomaten doch besser sind."

:D

MfG

MPLA1987
17.05.2008, 20:46
danke für das lied!
hast du noch mehr so dinger auf lager, brauche noch was neues fürs radio

gruß

Martin

playajazzy
17.05.2008, 21:32
danke für das lied!
hast du noch mehr so dinger auf lager, brauche noch was neues fürs radio

gruß

Martin

Gern geschehen, genau für sowas macht man Musik.:-)


Remixe habe ich noch nicht so viele, mehr eigene Instrumental sachen.

Bissl was davon kann man sich bei : http://www.garageband.com/artist/playajazzy

anhören.

MfG

MPLA1987
17.05.2008, 21:40
Was nimmst du dafür? Fruity Loops? Magix? Reason?
oder hast du nen studio?

N1 Tracks!! Nr. 10 gefällt mir sehr, vor allem die synths... ("song i produced...")

HundredPerCent
17.05.2008, 21:56
also hoffe du veträgst auch kritik? also ich persönlich finde das die backround music nicht so ganz zu dem stimmen passt aber ist wiegesagt nur meine persönliche meinung ! trozdem top arbeit die du machst !

playajazzy
17.05.2008, 21:56
Was nimmst du dafür? Fruity Loops? Magix? Reason?
oder hast du nen studio?

Ich baue mir gerade ein studio auf.

Habe mich Wochenlang mit irgendwelchen Toningenieuren die Nächte um die Ohren geschlagen um mich für eine Software zu entscheiden. Pro Contra Pro Tools, Cubase,FL, etc. etc....Mac oder PC :kotz:

Eigentlich wollte ich auf Cubase, habe mich aber dann entschieden auf FL 8 Producer XXL zu gehen + Cool Pro Edit. (Jetzt adobe audition)
Dazu dann einige Motu,Steinberg,Edirol,Native Instruments Plug-Ins gekauft, ein MXL-2006 Micro, ein Alesis io/2 Audio Interface und AKG Kopfhörer und einige Effekt Plug-Ins. (Kompressoren,Limiter und son kram)
Rechner komplett aufgebaut dafür.
Und jetzt reicht es erstmal. (bis ich wieder an eine Grenze stosse)
Cabassas, Rasseln ,Claps und so Sachen nehme ich für meine Lieder Teilweise Live auf und bearbeite sie dann. Ist lustig was man alles mit nem Zuckerstreuer oder so für geile Töne hinbekommt.:D


Das FL8 ist wirklich ein absolutes Sahnestück und völlig unterschätzt.
Der Toning. mit dem ich zusammengehangen habe hat krankhafte Lachanfälle bekommen als er gesehen hat was FL8 ist.....und was es mal ursprunglich mal war! (den Ruf hat es leider noch grösstenteils.....oder vielleicht auch gut, dann bleiben die Preise Human ;) )

MfG

playajazzy
17.05.2008, 21:57
also hoffe du veträgst auch kritik? also ich persönlich finde das die backround music nicht so ganz zu dem stimmen passt aber ist wiegesagt nur meine persönliche meinung ! trozdem top arbeit die du machst !

Doch ich vertrage Kritik. *Schrotflintesuch*:D

Ne ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch, danke auch für das Kompliment.:-)


MfG

Vtec_Power
22.05.2008, 19:14
:up: richtig geiler RMX
das Lied läuft die ganze Zeit und kanns gar nicht oft genug hören :woohoo: