PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen TSS Krümmer für EP3



Drag-On
17.05.2008, 16:17
Hallo!

ursprünglich hatte ich die Frage in diesem Thread hier gestellt:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=97273

aber nachdem die Krümmerfrage nicht unbedingt was mit dem HJS Kat zu tun hat, mach ich daraus mal ein eigenes Thema.

Gibts Erfahrungen mit dem TSS Krümmer? Passform, Leistung (Dyno?), etc.? Muss dann zwangsläufig abgestimmt werden, oder bringt der ohne auch schon etwas Leistung und das abstimmen dient dann in dem Fall nur dazu das Optimum rauszuholen? In Zusammenhang mit dem HJS Kat der auch noch kommen soll werd ich wohl dann sowieso abstimmen lassen müssen, oder?

Wer macht das im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen? Preis? Verbrauche ich dann zwangsläufig mehr Sprit? Bei Spritpreisen von über 1,50 € ein nicht zu vernachlässigendes Thema, v. a. weil der EP3 ein Alltagsauto ist.

Wichtig ist vor allem dass das der Krümme eintragbar ist.

Danke schon mal!

crx-88
18.05.2008, 10:56
Soll wohl eher Leistung kosten!

Hat mal jemand was drüber geschrieben.

OEM gab es bessere Ergebnisse auf dem Dyno als mit dem TSS!

Drag-On
18.05.2008, 17:47
Gibt auch wieder unterschiedliche Meinungen :/ In o. g. Thread meinte jemand dass er Leistung gebracht hat...

luckymaniac
22.05.2008, 11:57
kommt immer drauf an !

nur krümmer wird dir nicht viel helfen !

krümmer + offeneshosenroh+200 zeller kat + EINSTELLEN (zb. Kpro)

das merkst du dann sehr deutlich !

lg lucky

Drag-On
30.05.2008, 17:19
Bringen nur der Krümmer und ein angepasstes, offenes Hosenrohr was? Schweißen könnte das Hosenrohr ein Bekannter von uns.

Tralien
31.05.2008, 08:58
ja, ein offener krümmer wie der tss auf ein zweigeteiltes original hosenrohr kostet leistung. daher muss ein anderes hosenrohr verbaut werden. abnschluß krümmer und hjs kat sind 76 mm, das bietet sich also an.