PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontlippe,Seitenschweller usw.



HolgerS
08.01.2005, 12:04
Hi,
hat einer Erfahrung mit diesem Anbieter. Sind die Preise ok ?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7945695476&fromMakeTrack=true

Gruss Holger

MacJones
08.01.2005, 13:29
Ab Bj.2001? :-?

_deleted
09.01.2005, 11:59
Ab Bj.2001? :-?

Das kann ja wohl nicht ganz stimmen...
Auf dem Fotos das sieht aus wie die Original-Hondalippe!Die kostet aber weithaus mehr.Hauptsache die bei e-bay ist kein GFK!Dann wird´s Brühe... :wink:

Mulli
09.01.2005, 15:09
Dieses Produkt zeichnet sich durch hochwertiges GFK mit hervorragender Oberflächenqualität aus.

;)

_deleted
09.01.2005, 18:13
Dieses Produkt zeichnet sich durch hochwertiges GFK mit hervorragender Oberflächenqualität aus.

;)

..ähm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

Da würd ich die Finger von lassen und mir lieber die originale von Honda holen.Die ist wenigstens stabil und passt 100%.(weil aus Kunstoff!)

HolgerS
10.01.2005, 19:52
Dank für Eure Infos.
Aber GFK ist auch Kunststoff (Glasfaser verstärkter Kunststoff).
Was gibt es damit für Probleme ? Ich dachte der wäre super. Bei uns wird er in der Firma für Rohrleitungen benutzt und hat hohe Festigkeit (je nach Glasgehalt) und die Rotorblätter von Windkraftanlagen sind auch aus GFK mit super glatter Oberfläche!
Oder meint ihr bei dem Preis kann es nur Schrott sein ?!

Danke und Grüße

_deleted
10.01.2005, 20:14
Also die Stossstangen aus GFk die bei Ebay angeboten werden, passen meist schlecht bzw. sind nicht steif genug.Bei Tempo 200 auf der AB wackeln die dann ganz schön heftig rum.
Man müsste halt wissen wie die quali ist. bzw. wie sie verschraubt wird... :/

Dragor
13.01.2005, 11:56
Hy Gents!!!!

Ich muss Euch erst mal ein bisserl Luft aus den Reifen lassen!!!!!

GFK ist der weitaus bessere Werkstoff, da bessere Elastizitätswerte und Reperaturfähigkeit.

Das mit der Passform stimmt aber leider!

Solltest Du die Idee haben diese Doch zu holen und sie passen nicht melde Dich bei mir
(Habe 3 Jahre in einer Karroseriefabrik Kühlautos aus GFK gebaut)!

Kann dir noch Tipps geben!!!!


Gruß Dragor

Mulli
13.01.2005, 13:26
GFK ist gegen PU lachhaft. Es ist geringfügig leichter, das wars. Bei mir ist und bleibt alles Aus PU. GFK Passt nicht und hast du schonmal versuch PU zu zerbrechen? :D

Die Orginalteile sind hier um einiges besser, auserdem eintragungsfrei weil in der Fahrzeug BE enthalten.

HolgerS
13.01.2005, 20:34
Also wenn GFK richtig verarbeitet ist bekommst du es nicht so ohne weiteres kaputt. Bei zu starker Dehnung oder Impact kann die obere Harzschicht reißen aber das mit Harz getränkte Glas mußt man erst mal zerstören können.

Was stimmt denn mit der Paßgenauigkeit nicht? Passen da die Befestigungsstellen nicht oder stimmen allgemein die Abmaße nicht ?

Ich habe beim Verkäufer in die Beurteilungen geschaut und keine Beschwerden über solche Mängel gelesen.

Dragor
13.01.2005, 21:58
Die Passpunkte sind nicht immer genau gesetzt!

Ausserdem meinte ich nicht unbedingt Originalteile, sondern mehr Richtung Tuning oder optischer Aufwertung!!!!

Gruß
:mad: Dragor :mad: