PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler frage



VTimunich
19.05.2008, 21:12
welche alukühler könnt ihr empfehlen für nen B16 mit itr kopf???

mir hats meinen am we zerrissen. hab zwar schon nen neuen bestellt, aber falls dies wieder passieren sollte...

mfg
Daniel

EE88
19.05.2008, 23:44
welche alukühler könnt ihr empfehlen für nen B16 mit itr kopf???

mir hats meinen am we zerrissen. hab zwar schon nen neuen bestellt, aber falls dies wieder passieren sollte...

mfg
Daniel



zerrissen wie ist das den passiert? und nur weil du ein ITR kopf hast heist es nicht gleich dass du ein ALU-kühler brauchst.

grüße

VTimunich
20.05.2008, 06:47
ja, zerbröselt ist er nicht, aber kaputt ist ja halt. undicht geworden....

kannst du mir einen empfehlen???

Milano
21.05.2008, 05:34
Den Originalen :up:

RäFfiNi€rT
21.05.2008, 18:19
mishimoto iss top!!!
würde ihn wieder und wieder kaufen :D

habe ihn zwar bloß 10tkm jetzt drauf.
aber der iss dicht, ist sehr gut verarbeitet und das ganze sogar von hand geschweisst.

habe ihn aber ohne spal lüfter... war mir zu schade in die lamellen zu schrauben :/

achso, das ding passt perfekt, auch der serien lüfter passt perfekt drauf.
und sieht echt geilo aus das ding.

p.s. soviel ich weiss gibts den in 2 und 3 zoll. ich habe nen 2 zoll. auch hier der vorteil zum serien kühler: es passt mehr mittel rein, das würde sich aufm ring bezahlt machen (oder beim mcdrive an 10ter stelle bei 35grad ) und aus alu isser sowieso!!!

RoB
23.05.2008, 01:15
hab auch nen mishimoto und kann nix negatives sagen. habe ebenfalls den serienlüfter drangebaut, passt alles wunderbar.

preislich dürfte der sogar billiger sein, als ein neuer oem.

VTimunich
23.05.2008, 17:04
woher und was kostet der in etwa??

thx

RoB
23.05.2008, 17:23
hab mein set ( kühler mit kappe, lüfter und mishimoto kühlerschläuche ) von ebay.com und ich hab glaub irgendwas um die 260-270 euro bezahlt inkl. versand und zoll. kühler allein dürfte ca. 100 euro günstiger sein.

musst aber gucken, dass du einen für nen b16 bestellst bzw. einen mit 32mm anschlüssen.