PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9 500hp Civic vs. New Nissan GT-R R35



Foxx
20.05.2008, 14:03
Na wer gewinnt wohl...:D

http://videos.streetfire.net/video/CIVIC-TURBO-vs-GT-R-R35-PART-3---DYNO-TUNE--RACE_160726.htm

Gut gemachtes Vid!

Stealth-R
20.05.2008, 15:07
endlich mal n ek9 der nicht glänzt und paar gebrauchsspuren hat :D eben auf die Technik fixiert

ROVA
20.05.2008, 15:26
Geil, 10 Jahre altes Bastelranzfass gegen neumodischen Hightechbomber.

Äpfel mit Birnen, langweiliger Vergleich, wie Golf1 Turbo gegen SL AMG55.

VooDoo
20.05.2008, 15:29
trotzdem cooles video.

Agent
20.05.2008, 17:03
Geil, 10 Jahre altes Bastelranzfass gegen neumodischen Hightechbomber.

Äpfel mit Birnen, langweiliger Vergleich, wie Golf1 Turbo gegen SL AMG55.


wieso langweilig?
äpfel und birnen...ist nicht jede karre unterscheidlich?
somit wäre jedes drück vid nen apfel birnen vergleich?
wenns nicht grad 2 karren mitem gelichem setup wären...

egal klasse vid:woohoo:

RsAMD
20.05.2008, 17:17
Die geben sich so viel Mühe mit dem Vid und bei den Vergleichen steht dann einer am Strassenrand und filmt 4 vorbeihuschende Lichter. suuper...

T67
20.05.2008, 17:21
Geil, 10 Jahre altes Bastelranzfass gegen neumodischen Hightechbomber.

Äpfel mit Birnen, langweiliger Vergleich, wie Golf1 Turbo gegen SL AMG55.


Midlifecrises????????????gayfight

deFrezzer
20.05.2008, 17:40
Midlifecrises????????????gayfight

Aber echt

der ITR ist auch bald 10 Jahre alt.
und Stock auch nich so der brüller.

Spoony
20.05.2008, 17:49
beim 2. run grade mal ne wagenlänge gerettet, dann 0,3 bar mehr und schon 10 buslängen gewonnen :D iss klar

naja, hauptsache der honda war vorne, vielleicht kommt ja auch bald mal ein vergleich gegen nen seriencivic mit chip und aupuff gegen den gtr 35 :tongue:

deFrezzer
20.05.2008, 17:56
vielleicht kommt ja auch bald mal ein vergleich gegen nen seriencivic mit chip und aupuff gegen den gtr 35 :tongue:

geh nach Hause !:D

ROVA
20.05.2008, 17:57
Midlifecrises????????????gayfight

Vielleicht, aber eher hab ich solche Vergleiche schon zur genüge gesehen, obs nun ein R34 oder R35 is der gegen nen 500PS Civic fährt is völlig wurscht.

Einfach, der der mehr Leistung hat und oder leichter ist gewinnt, was für ne Karosse drauf ist, sei dahin gestellt, haut mich jedenfalls nicht um, sauschnell sind sie ja beide.

Achja, das mit dem 10 Jahre alten Ranzfass war vielleicht ein bissl überzogen, brauchte aber doch was wo ihr euch hochziehen könnt um die Diskussion bissl anzuheizen.:D

Milhouse
20.05.2008, 18:07
Cooles Video nur am ende die aufnahmen im dunkeln sind doof

Spoony
20.05.2008, 18:15
geh nach Hause !:D

ach ja, und der civic braucht nen k20 sonst wird das natürlich nüx :D

aber solche vergleiche finde ich nunmal für die katz. von 0-130 isser lahmer, geht bei 240 in den begrenzer und ums eck kannste den auch vergessen.

da bleibt dann eine bandbreite von 110km/h um neben einem sportwagen zu glänzen, das ist knapp über ein drittel von dem was der gtr35 kann :D da muss man die länge der strecke und die position des kameramans aber gut wählen sonst geht der vergleich auch schnell mal in die hose für den honda :tongue:

tabcore
20.05.2008, 18:16
ich fand das video trotzdem geil :up:

Turbo-JOBU
20.05.2008, 19:14
Hallo
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen immer wieder kehrenden Diskussionen nicht!
Jeder der Ahnung von Autos hat sollte doch wissen das ein GTR35 in 90% aller Situationen besser als ein EK9 ist.

Aber darum geht es doch gar nicht!
Hier gibt der Civic dem GTR auf der Geraden nen Arsch voll.
Und abgezogen ist nun mal abgezogen.

Und ich bin mir zu 100% sicher das der GTR Fahrer sich schwarz geärgert hat.
Ich habe es oft genug persönlich erlebt, wie sich andere ärgern/wundern wenn sie auf der Geraden von so einem alten Civic abgezogen werden.

Ich bin gegen Autos gefahren wo ich z.B. von der Ampel weck null schnitte gehabt hätte, aber wo ich auf der Autobahn von ca.120Kmh bis 230Kmh an den vorbei gezischt bin.
Oft genug wurde ich auf den Rastplatz raus gewunken und die wahren alle leicht angepist das sie jetzt gerade in der Situation verloren haben, auch wenn sie wussten das eigentlich Ihr Auto in 90% besser ist.

Mein Civic (Turbo-Setup) ist auch nur genau für diese Situationen gebaut!
Wenn ich Kurven kratzen wollte , würde ich bestimmt keinen Civic mit Turbo fahren!

Wenn sich so ein GTR35 zum Vergleich stellt, muß er auch mit dem Ergebnis leben.

Marius1979
20.05.2008, 20:32
man muss sich nur den Kommentar durchlesen:

Nice car! not sure about the race though - on another site they're saying that:"1st 2 runs:The GTR let the Civic start first and was way out of his power band at 2000+rpm 2nd gear and still lost by only 1/2 car length. If they had both started in 1st gear or 2nd gear in the GTR's powerband, the GTR would have won by a HUGE distance, hence they raced under such conditions.3rd run: The GTR tried starting in 1st gear but revs were too high and he hit the rev limiter instantly while the Civic just pulled away. He tried to catch the Civic but gave up after 3rd gear.Facts:Civic never ran 2.0 bar of boost, was running 1.6 bar all the way.The GTR was on STOCK ECU but de-limited with Mine's exhaust. " http://www.gtr.co.uk/forum/upload/97702-gtr-35-vs-ek9-street-drag-singapore-2.htmlis that true?also"It was a friendly race to see how fast the Civic was after tuning. If they launched or even rolling started in 1st gear, the GTR would have won by bus lengths. However, I think the guy who put the video up has his own agenda or did not have the proper info"any comments?

Das erklärt einiges.

Gruß

Marius

ROVA
20.05.2008, 21:00
Und ich bin mir zu 100% sicher das der GTR Fahrer sich schwarz geärgert hat.


DAS glaube ich weniger, vielleicht war er bissl beeindruckt, aber schwarz hat er sich sicher nicht geärgert. Ich bin auch schon mit meinem EVO verblasen worden von nem Kadett Turbo, aber schwarz geärgert habe ich mich nicht, man muss eben wissen das es immer schnellere gibt, was oder wer das ist, ist dabei völlig wurscht.

Ärgern tun sich nur kleine Kinder die nicht verlieren können, aber keine Erwachsenen die sich einen GT-R leisten können.:wink:

RedTeg
21.05.2008, 10:54
Immer wenn ich von jemandem z.B. auf der Autobahn abgezogen werde (mein wagen geht ja bekanntlich nur 220) denk ich mir ->

"man trifft sich immer 2 mal im leben" und belasse es dabei :wink:

irgendwann seh ich ihn mal auf einer kurvenreicher Landstrasse :-)

Vtec-Junkie
21.05.2008, 11:09
Ich frag mich immer, warum man solche Vergleiche bis aufs Kleinste zerpflücken muss...dass die Autos an sich nicht vergleichbar sind, steht außer Frage und ob der Civic die gleiche Alltagstauglichkeit oder Driftfähigkeit hat wie der GTR war mit Sicherheit nicht Hintergrund des Vergleichs...

plutokrat
21.05.2008, 13:54
ein straßenzugelassener frontkratzer (!), der ein allrad-hightech-monster verbläst ist schon ne gute leistung.

1stEG4
21.05.2008, 23:20
beim 2. run grade mal ne wagenlänge gerettet, dann 0,3 bar mehr und schon 10 buslängen gewonnen :D iss klar

naja, hauptsache der honda war vorne, vielleicht kommt ja auch bald mal ein vergleich gegen nen seriencivic mit chip und aupuff gegen den gtr 35 :tongue:


naja das video ist nice... jedenfalls der teil vor den race...


was mir gleich auf gefallen ist, im letzten durchlauf als der civic mehere buslängen vorsprung hat und der Nissan hinterklingelt.. sieht man als die cam sich hinterherdreht das der nissan shcon auf der bremse steht,...

daher dann auch die 5 buslängen ^^

HeG
25.05.2008, 11:58
Mir egal,wer jetzt von den beiden Wagen der bessere ist...
Jedenfalls ist der Ek9 geil!ich mein,der hat über 500 PS,da ist doch egal ob ein anderer Wagen besser ist.
Mir gefällt der Wagen,auch wenn das Video zu gunsten des civic´s gedreht wurde.