PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine reperaturhilfen benötigt ;)



Mate
22.05.2008, 23:10
hallo,
wollte mal fragen wie die Türverkleidung runtergeht und wo ich am besten Kabel vom Motorraum nach innen verlegen kann.
Danke schon mal im vorraus

neolux
23.05.2008, 00:53
wenn es um den bb1 bis bb3 geht ,ist hier was http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=87456&highlight=verkleidung

Shadowhand
23.05.2008, 09:30
Kommt drauf an was du für ein Kabel verlegen willst (Durchmesser). Ich hab mein Stromkabel für die Endstufe an der Beifahrerseite zum Kotflügel hin und dann in den Motorraum gelegt, weil ich durch die Klima nicht sehr viel Platz hatte.

Mate
23.05.2008, 11:26
ich sehe grad das ich die Türverkleidung garnicht ausbauen muss um die Lautsprecher auszubauen.. was muss ich dann tun? meiner ist ein bb2

Stromkabel für die endstufe willl ich verlegen

neolux
23.05.2008, 12:09
hat dein wagen eine klimaanlage wenn nicht hast auf der eifahrer seite genug platz

Shadowhand
23.05.2008, 13:01
ich sehe grad das ich die Türverkleidung garnicht ausbauen muss um die Lautsprecher auszubauen.. was muss ich dann tun? meiner ist ein bb2

Stromkabel für die endstufe willl ich verlegen

Wie willst du sie den ausbauen? Die Verkleidung muss runter, da das Gitter an der Verkleidung hängt. Die Anleitung siehst du ja weiter oben.

Das Stromkabel kannst du ohne viel Mühe wie ich verlegen. Auf der Beifahrerseite ist ein Gummistopfen zum Kotflügel, dadurch geht nur das Stromkabel für den Seitenblinker. Da kannste ohne Probleme noch ein dickes Kabel durchfühen. Unterm Sicherungskasten im Motorraum kannst du dann das Kabel in den Motorraum ziehen (ist ein Gummistopfen der einfach rauszumachen ist; es steht "Up" drauf). Fand ich die einfachste Lösung, da sonst kaum Platz ist und man sehr viel auseinander nehmen muss, wenn man es durchs Klima-Loch ziehen will.

Gruß,
Michael

fischi
23.05.2008, 19:07
Sicherungskasten im Motorraum lösen und dort durch die Kabelbaumdurchführung einen starren Draht (Schweißdraht optimal!) von oben nach unten schräg durchschieben. Kommt dann direkt im Fußraum Beifahrerseite raus. Einfacher geht es NICHT!