PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lederkombi fliegen sauerei



*DAMION*
25.05.2008, 18:28
hy leute!sagt mal wie bekommt ihr am besten euren lederkombi wieder sauber??bei meinem dainese war ein kleines pflege set dabei!in der anleitung steht 1-2 mal im jahr das set anwenden reicht damit das leder geschmeidig bleibt!aber nach 2 wochen sieht der aus wie sau vorlauter viecher! wie enfertn ihr diese am besten??einfdach warmes wasser mit spüli oder so??

Maik
25.05.2008, 20:48
moin,

habs immer wieder mit warmen wasser wech bekommen...
genau wie die viecher vom visier...
wenn das leder ordentlich impregniert ist, gehts super runter !

gruß

maik

CroStar
28.05.2008, 10:07
hmm... hab noch garnicht drüber nachgedacht... bzw. waschen soll ja unglück bringen ;)

_deleted
28.05.2008, 12:09
GAR NICH.

Tote Fliegen sind die auszeichnunge des Speedfreaks, des Ritters der Landstrasse, die man hoch erhobenen Hauptes trägt, um sich vom gemeinen PKW Lenker abzuheben.

Und in vollbesetzten Disco´s gerantiert einem der "Iiih! Bääh!" Effekt der Fliegenleichen wenigstens ein bisschen Platz und Privatspähre.

:D

Jährlich zum Sasisonende landet meine Dainese in der Badewanne, viel Seife und lauwarmes Wasser, sanft schrubben, und sie ist wieder wie neu.

Danach laaaaaangsam trocknen lassen und wieder ordentlich und sorgfältig einfetten, fertig.

Das Spiel mach ich mit ihr seit 1993, geschadet hat´s ihr bis jetzt nicht.

:wink:

El^Padre
04.06.2008, 23:15
alles was kommt drauflassen...

das einzige was ich sauber mache ist das visier...

Silverbullet
05.06.2008, 20:47
Richtig alles drauflassen ! Wer putzt schon seinen Kombi ? gayfight

außerdem bilden die sich verhärtenden Insektengedärme eine zweite sichere Schutzschicht gegen stumpfe veletzungen , also können sie dir im Zweifelflle bei einem Sturz das Leben retten :woohoo::D

Ne aber ich putze die Kacke einfach jeden 2. Tag mit nem feuchten Tuch ab musst es halt nicht zu lange einwirken lassen.

*DAMION*
13.06.2008, 18:11
soo laute hab mich ma annen eiern gepackct und meinen kombi mit warmen wasser a´bgerieben !ging echt super keine rückstände mehr!

ErebuniCivic
19.06.2008, 18:20
also ich stimme El^Padre (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=66) zu ich habe meinen schon 5 jahre. habe ihn noch nie sauber gemacht. nur mein visier 3 mal am tag und das moped wenns nötig ist. Die HGO's (hoch geschwindigkeits opfer) sind wie kleine punkte die ich sammele.:D:D:D:woohoo::woohoo: