PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM DC5-R ~60km/h-200km/h



B_18-Turbo/Marian
27.05.2008, 11:24
Ist schon enttäuschend nach den ganzen Turbos :roll:
Aber für nen Sauger schon ganz nett.Dafür fährt der DC5 meinen Turbos in den Kurven übers Dach :lol:

Und mal sehen was damit noch so passiert gayfight

PS: Ja ist nicht optimal gefahren.Aber ist halt nicht einfach gleichzeitig die Cam zu halten,das Lenkrad und zu schalten ^^


http://de.youtube.com/watch?v=eYefWLKhZ4U

fLo-
27.05.2008, 12:02
fake ? :D

hehe

aber ist doch nur nen mph tacho oder ^^

na denn klopp nen turbo da drauf :D :woohoo:

B_18-Turbo/Marian
27.05.2008, 12:04
Es ist der normale JDM Tacho.Aber halt mit mph converter.Zeigt also meilen an und nicht km :)

Jaja ist schon ernüchternd wenn das Drehmoment fehlt ^^

Type-r geko
27.05.2008, 12:09
Hi marian,kannst du mir sagen wieviel sekunden das sind von 60-200kmh.
Geht ja richtig gut:D

B_18-Turbo/Marian
27.05.2008, 12:14
Grüß dich :)

60km/h = 37mph
200km/h = 124mph

abweichung des tachos sind 3kmh bis 100 und 8kmh bei 200 laut gps mit tom tom one xl-t

demnach ergeben sich ca 17sekunden von 60-200kmh

ProjectJDM
27.05.2008, 12:37
Zieht doch sauber durch für nen DC5!

Type-r geko
27.05.2008, 19:28
Meinst du jetzt 17 sekunden laut tacho,oder laut gps?wenn 17 sekunden laut gps ist,dann sag mir bitte mal die zeit laut tacho von 60-200kmh.:up:

Luke
27.05.2008, 19:37
wahrscheinlich tacho.

rein subjektiv geht der DC5 besser als dennis' EP3. bin mit beiden mitgefahren... und würde das so sagen...

gruß Lukas

sha_do
27.05.2008, 19:56
sach ma marian...
wie war en die umstellung von links auf rechts??

FlaKe
27.05.2008, 20:37
LoooooL ich hab eben in den ersten 3sek. gedacht naja so gut geht der nun auch nicht :(( ... dann ist mir aber wieder eingefallen, dass das Teil ja Mph anzeigt :D und dann :woohoo::woohoo::woohoo:

jdmEP
27.05.2008, 22:16
Marian, wir müssen einen fahren. Ich bin heiß. Also wann und wo? Schreibste mir mal. Bin gerade per Wlan im Bett liegend mit meinem E51 hier. Hehe! :)

Type-r geko
27.05.2008, 22:35
Ich glaube sehr stark,das du 17 sekunden laut tacho gemeint hast.:D
Denn meine zeit von 60-200 ist 17,5 sekunden,daher gehe ich davon aus das deine zeit laut tacho ist.Aber geht sehr gut dein dc5,muss ich sagen.

Ey dennis,fals der marian bereit ist mit dir ein zu machen,dann rufst du mich aber an,bin dann auch dabei:D Ich will auch ein gegen den machen.
http://de.youtube.com/watch?v=VPVyHXDwDhM

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 00:19
die umstellung von links auf rechts hast du sehr schnell drin.ich will z.b. Keinen linkslenker mehr fahren.gibt nichts besseres als rechts lenken.

@heizerino und drückinella
so lange alles im legalen rahmen bleibt bin ich dabei.denn der dc5 geht definitiv besser als ein ep3.

Der dyno ergab bei 22grad im 5ten gang heute 210ps.ernüchternd aber halt realität und kein geträume.wenn mein dynomäään mal nicht so im stress ist gibts nen richtigen run.
hierzu würde ich auch gern heizerino und drückinella sehen.auch mein namensfetter mit dem ek9 sollte da dann nicht fehlen.

Luke
28.05.2008, 08:29
Marian, wir müssen einen fahren. Ich bin heiß. Also wann und wo? Schreibste mir mal. Bin gerade per Wlan im Bett liegend mit meinem E51 hier. Hehe! :)

handyproll :D aber sei's drum... ich kann davon ein lied singen :D

gruß Lukas

rob.
28.05.2008, 08:35
Ich glaube sehr stark,das du 17 sekunden laut tacho gemeint hast.:D
Denn meine zeit von 60-200 ist 17,5 sekunden,daher gehe ich davon aus das deine zeit laut tacho ist.Aber geht sehr gut dein dc5,muss ich sagen.

Ey dennis,fals der marian bereit ist mit dir ein zu machen,dann rufst du mich aber an,bin dann auch dabei:D Ich will auch ein gegen den machen.
http://de.youtube.com/watch?v=VPVyHXDwDhM


sauber... der beschleunigt ja sogar beim schalten ordentlich weiter... :wink::roll:

Spoony
28.05.2008, 09:04
sauber... der beschleunigt ja sogar beim schalten ordentlich weiter... :wink::roll:

ja wenn man das matterhorn runterjagd für nen tachovideo kann das schnell passieren :D

AshCampbell
28.05.2008, 09:54
Sind die DC5-R Tachos nicht in Km/h angeschrieben???

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 09:58
Richtig.Aber da der Wagen ja in UK lief hat er einen mph converter drin.Und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so.
Oder willst du immer auf ein Tacho gucken,dass anstatt auf geschwindigkeit XXX auf 0 geht :lol:

Luke
28.05.2008, 10:04
musste halt ruhig fahren und nicht ständig heizen...

"marian, hier ist 50" *tachoguck* "is doch" :D

gruß Lukas

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 10:07
Ja hab ich doch Recht oder nicht :lol: :lol: :lol:

Da steht doch eindeutig 50 :D



Herr Oberkriponalrat Herr Oberkriponalrat auf meinem Tacho standen eineutig 50,ich halte mich immer dran.

Sie hatten aber 80 drauf...:roll::-/:D

blachamucha
28.05.2008, 10:07
musste halt ruhig fahren und nicht ständig heizen...

"marian, hier ist 50" *tachoguck* "is doch" :D

gruß Lukas

:D ob man damit bei ner kontrolle auch durchkommt ? :D


edit: ja sauber ... doppelpost ^^

Type-r geko
28.05.2008, 10:57
die umstellung von links auf rechts hast du sehr schnell drin.ich will z.b. Keinen linkslenker mehr fahren.gibt nichts besseres als rechts lenken.

@heizerino und drückinella
so lange alles im legalen rahmen bleibt bin ich dabei.denn der dc5 geht definitiv besser als ein ep3.

Der dyno ergab bei 22grad im 5ten gang heute 210ps.ernüchternd aber halt realität und kein geträume.wenn mein dynomäään mal nicht so im stress ist gibts nen richtigen run.
hierzu würde ich auch gern heizerino und drückinella sehen.auch mein namensfetter mit dem ek9 sollte da dann nicht fehlen.

Das der dc5 besser wie der ep3 geht ist mir schon klar,aber wieviel besser müssen wir mal gucken:D bis den.

HondaTestDriver
28.05.2008, 11:17
wahrscheinlich tacho.

rein subjektiv geht der DC5 als dennis' EP3. bin mit beiden mitgefahren... und würde das so sagen...

gruß Lukas

fehlt da nicht mindestens ein Wort, damit es Sinn ergibt???

kommt jetzt wieder ein Beifahrer-Popometer zum Tragen:D

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 11:18
Warum? Nachts ist doch auch kälter als Draußen !!!

Type-r geko
28.05.2008, 11:20
ja wenn man das matterhorn runterjagd für nen tachovideo kann das schnell passieren

Falsch spoony,ich bin da im windschatten von einem ferrari,hast du es vergessen:DBist du ein nörgler,kauf dir ein ep3 dan wirs du sehen wie schnell das geht.:tongue:

Luke
28.05.2008, 11:22
stimmt ^^

besser fehlt :D ^^

und ja: beifahrer-popometer. was spricht dagegen??

du hast auch immer was zu meckern.

gruß Lukas

HondaTestDriver
28.05.2008, 11:35
das hab ich schon damals bemängelt, das man von der Beifahrerseite keine gescheiten Aussagen über das Beschleunigungsvermögne eines Wagens machen kann

Luke
28.05.2008, 11:54
das hab ich schon damals bemängelt, das man von der Beifahrerseite keine gescheiten Aussagen über das Beschleunigungsvermögne eines Wagens machen kann

ich bin der meinung, dass es sogar besser geht, weil man quasi "unvorbereitet" auf die beschleunigungskräfte reagiert.

über fahrdynamische eindrücke, wie kurvenverhalten, einlenkverhalten, kann man sicher nicht solch genaue aussagen treffen, denn nach dem einlenken, als beispiel, hat man eine erwartung in welche richtung es geht.

aber eine einfache längsbeschleunigung? naja... entweder die bude drückt oder sie drückt nicht. das lässt sich recht simpel beschreiben.

über das fahrverhalten als solches gebe ich keine aussagen, da hast du recht, da muss man schon selbst fahren. aber genug der diskussion. können ja bei zeiten persönlich darüber diskutieren.

gruß Lukas

rob.
28.05.2008, 11:54
naja luke hat aber ein großes popometer... das wird schon stimmen wenn lukas das sagt :-)

Luke
28.05.2008, 11:56
naja luke hat aber ein großes popometer... das wird schon stimmen wenn lukas das sagt :-)

wo du recht hast, hast du recht :D

patricks ist aber nicht sonderlich kleiner ;)

gruß Lukas

jdmEP
28.05.2008, 20:34
An alles Pappnasen und Paragraphenreiter!!!

Hört doch auf zu dissen und lasst uns einfach gucken, wer schneller ist. Und wer schneller ist, ist dann schneller! Ganz einfach!

@Marian das werden wir sehen, bin sehr gespannt.

@Luke muss sein. :)

Spoony
28.05.2008, 21:01
also wenn marian 60-200 17 sekunden braucht und ein serien ctr fast 30 sek von 0-200, dann sollte er ja schon flotter sein, ausser marian braucht 13 sek von 0-60 :tongue:

jdmEP
28.05.2008, 21:20
Wenn du mit nem CTR 30 sek auf 200 brauchst, dann machste was falsch!

Aber jetzt kommt wieder, du muss bis Tacho 210 fahren um echte 200 drauf zu haben, dass werd ich mit Geko mal testen und dann nen Vid posten!

Type-r geko
28.05.2008, 22:32
also wenn marian 60-200 17 sekunden braucht und ein serien ctr fast 30 sek von 0-200, dann sollte er ja schon flotter sein, ausser marian braucht 13 sek von 0-60 :tongue:

Ey spoony,ich habe doch schon mein ctr von 0-200 mit ca.22 sekunden gemessen.Das video hast du schon gesehen,und bis auf invidia und hondata airbox bin ich serie.Also kann es nicht am auto liegen,dass es 30 sekunden dafür braucht.Und so langsam habe ich das gefühl,das du über jeden honda wass zu meckern hast.Kannst ja mit dein supra eine bessere zeit hinlegen:tongue:oder komm mal vorbei kannst eine runde fahren.Aber überlege es dir sehr gut,sonst bleibst auch du am vtec kleben.gayfight

Type-r geko
28.05.2008, 22:40
Wenn du mit nem CTR 30 sek auf 200 brauchst, dann machste was falsch!

Aber jetzt kommt wieder, du muss bis Tacho 210 fahren um echte 200 drauf zu haben, dass werd ich mit Geko mal testen und dann nen Vid posten!

Ey dennis,22-24 sekunden von 0-200 sind im einem gut laufendem ep3 drin.Wenn ich laut tacho ca.22 sekunden brauche,wirst du auch nicht langsamer sein:D deiner läuft ja nicht schlechter.Aber wir machen mal ein test bei dir,mal gucken was es da zu nörgeln gibt.

Spoony
28.05.2008, 23:14
was hat das wieder mit der supra zu tun? der ep3 wird lahmer sein als der dc5 und das ist fakt.

wenn jeder ep3 autotest nunmal zwischen 28 und 30 sekunden bis 200km/h misst, aber hier im forum alle 22 sekunden fahren (mal so angemerkt da sind die anderen testautos erst bei 180km/h), dann muss ich darüber nunmal meine witze machen.

ein nsx und eine serien supra genauso brauchen ca 22 sek auf 100km/h.
komischerweise hab ich mit meiner supra serie auch 22 sek gemessen mit gps.
da kannste mich jetzt mit vtec zulabern wie du willst, mit dem ep2 und minituning schaffste das nicht :wink:

und ja, ihr habt alle k20 motoren die nach oben streuen, keiner bescheisst beim tachovideo und das tacho geht nur 1,5 km/h vor bei 200km/h.
vielleicht sind die autotester auch nur zu doof zum fahren :tongue:

bestes beispiel, ich nenne jetzt mal keine namen :tongue: k20 in nem leichten civic....tachovideo in 17 sek von 0-200km/h, auf der 1/4 meile sind nach 15,4 sek 151km/h auf der uhr....komisch, oder?? und ich kann euch sagen, er hat nach dem starten nicht gestoppt um blümchen zu pflücken sondern sauber durchbeschleunigt ;)

mal drüber nachdenken :wink:

Type-r geko
28.05.2008, 23:35
was hat das wieder mit der supra zu tun? der ep3 wird lahmer sein als der dc5 und das ist fakt.

wenn jeder ep3 autotest nunmal zwischen 28 und 30 sekunden bis 200km/h misst, aber hier im forum alle 22 sekunden fahren (mal so angemerkt da sind die anderen testautos erst bei 180km/h), dann muss ich darüber nunmal meine witze machen.

ein nsx und eine serien supra genauso brauchen ca 22 sek auf 100km/h.
komischerweise hab ich mit meiner supra serie auch 22 sek gemessen mit gps.
da kannste mich jetzt mit vtec zulabern wie du willst, mit dem ep2 und minituning schaffste das nicht :wink:

und ja, ihr habt alle k20 motoren die nach oben streuen, keiner bescheisst beim tachovideo und das tacho geht nur 1,5 km/h vor bei 200km/h.
vielleicht sind die autotester auch nur zu doof zum fahren :tongue:

bestes beispiel, ich nenne jetzt mal keine namen :tongue: k20 in nem leichten civic....tachovideo in 17 sek von 0-200km/h, auf der 1/4 meile sind nach 15,4 sek 151km/h auf der uhr....komisch, oder?? und ich kann euch sagen, er hat nach dem starten nicht gestoppt um blümchen zu pflücken sondern sauber durchbeschleunigt ;)

mal drüber nachdenken :wink:

Das der ep3 lahmer wie der dc5 seien wir ist mir schon klar.
Wenn ich,und auch ander,type-r fahrer solche zeiten messen natürlich laut tacho,daran kann ich auch nichts ändern ist halt fakt.Ich laber dich auch nicht mit vtec voll,kein tema.Das sind halt meine zeiten,bin ja auch nicht der einzigste der solche zeiten hinlegt.Und mit dem k20 in einem leichten ep3 meinst du sicherlich den tomek?Seiner geht verdammt pevers,habe ich schon live gesehen.Ales kein grund sich zu zanken:up:

Spoony
29.05.2008, 00:09
ich zanke nicht, ich diskutiere :wink:
aber ich spamme mal besser nicht weiter marians topic zu, dafür hab ich ja martin.....sorry :tongue:

HCT
29.05.2008, 00:14
Und mit dem k20 in einem leichten ep3 meinst du sicherlich den tomek?
Nö, den meint er nicht.

Zum Thema echte Zahlen:

Komotec Lotus Elise 220R
K20A, dem ein bißchen auf die Sprünge geholfen wurde (230+ Pferdchen).
817 Kg vollgetankt, Semislicks, Differentialsperre, kurz übersetzt.

0-100: 4,5s
0-160: 10,7s
0-180: 13,6s
0-200: 19,2s

Noch Fragen, Kienzle?

ProjectJDM
29.05.2008, 07:28
Hast du bei 0-200 irgendwie Zahlen vertauscht?
Denke nicht das der von 180-200 knapp 6 sec braucht oder?

@ Spoony: Unser EG braucht 12,8 sec auf 171 kmh echt gemessen auf der Strecke!

Und Du nimmst wie immer meine schlechteste Zeit mit reaktionszeit als bezug!
Mein EJ9 in Bitburg 14,0 auf 161 kmh mit voller Bude und vollem Tank!

Spoony
29.05.2008, 08:36
wieso wusste ich bloß das ich am nächsten morgen martins erklärungen lesen werde?? :tongue::tongue::tongue:

martin, ich hab nicht von eurem leergeräumten slicks eg mit 230ps gesprochen womit ihr die 12,8 gefahren seit sondern von deinem ek civic.
das das möglich ist und deine 12er zeit hat doch keiner bestritten.
aber nicht auf straßenreifen mit einem serien ep3!!!

und 15,4 und deine 151km/h sind nunmal fakt bei deinem ek, ich bin ja auf der selben strecke gestartet wie du, klar war die scheisse, aber selbst mit nem miesen start sind kommen keine NSX werte bei dem k20 raus.

da musst du schon auf slicks starten und unter 1000kg kommen, so wie ihr es mit dem eg gemacht habt.

wobei...die strecke muss echt gut sein, ein freund von mir ist da mit einer bpu supra und slicks eine 12,3 gefahren, hat wohl guten grip

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 10:42
Was ich jetzt mal einfach loswerden muss:

Es kotzt mich extremst an,dass sich Hondafahrer untereinander anmachen müssen und die Primärgenitalien vergleichen.
Kann man nicht einfach mal die Autos anderer Leute würdigen ohne daraus eine Art Krieg zu machen?

Dennis's (Paseoboy) EP3 geht verdaaaammt gut.Bisher mit Abstand der schnellste EP3 den ich kenne.
Ich bin gestern noch einen EP3 gefahren und war erschrocken wie wenig da kommt.Dazu muss ich aber sagen,dass dieser EP3 wohl ein ECU und/oder Nockenproblem hatte.Seine Endleistung war 205ps aber er hatte unheimlich viele Einbrüche.

Also kommt mal alle wieder runter !!!

Type-r geko
29.05.2008, 16:49
Was ich jetzt mal einfach loswerden muss:

Es kotzt mich extremst an,dass sich Hondafahrer untereinander anmachen müssen und die Primärgenitalien vergleichen.
Kann man nicht einfach mal die Autos anderer Leute würdigen ohne daraus eine Art Krieg zu machen?

Dennis's (Paseoboy) EP3 geht verdaaaammt gut.Bisher mit Abstand der schnellste EP3 den ich kenne.
Ich bin gestern noch einen EP3 gefahren und war erschrocken wie wenig da kommt.Dazu muss ich aber sagen,dass dieser EP3 wohl ein ECU und/oder Nockenproblem hatte.Seine Endleistung war 205ps aber er hatte unheimlich viele Einbrüche.

Also kommt mal alle wieder runter !!!

Ja genau,du hast recht wir brauchen uns hier nicht blöd anmachen.
Wir werden dämnachst ein machen wenn wir zeit haben,der paseo,ich,und du,und alle anderen die bock drauf haben.Und danach gehen wir alle schön was essen oder trinken.Wenn manche toyota fahrer auf die zeiten von type-r`s nicht klar kommen,und immer was daran zu mekern haben.Dan haben die keine ahnung was ein type-r ist.:DSpoony kannst gerne dabei sein wenn wir ein drücken:tongue::tongue::tongue::tongue: brauchst dich aber nicht zu wunder wenn wir dir weg fahrengayfightoder sagen wir mal neben dir fahren.:tongue:

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 17:04
Gecko,dazu muss ich sagen,dass ich die Hand über Spoony halte.Habe absolut kein Problem mit ihm.Im Gegenteil.Waren schon Schnitzelessen,was verbindet mehr? :lol:
Und ich kann dir weiterhin sagen,dass weder dein EP3 noch mein DC5 seiner Supra wegfahren ;)
Es sei denn man baut nen Fön ein ^^

Was mich einfach stört ist diese ganze "Drückerei-Geschichte"
Untereinander testen wie Autos so gehen ist ja ok.Aber dann immer dieser agressive "Drücken" unterton,als wenn man das Auto des andere nicht würdigt und platt machen würde.

Ich hab mich auch nicht von dir angemacht gefühlt,von Dennis erst Recht nicht.Verstehe mich mit ihm sehr sehr gut und dich fand ich aufm Dynoday auch sympatisch.

Was mir wiederfällt ist einfach der Ton mancher Leute.

RedTeg
29.05.2008, 17:24
Mein Schw*** ist der allerlängste, euch häng ich doch alle ab :D:woohoo::woohoo::woohoo:

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 17:27
Fotoooooos :D

Type-r geko
29.05.2008, 17:29
Gecko,dazu muss ich sagen,dass ich die Hand über Spoony halte.Habe absolut kein Problem mit ihm.Im Gegenteil.Waren schon Schnitzelessen,was verbindet mehr? :lol:
Und ich kann dir weiterhin sagen,dass weder dein EP3 noch mein DC5 seiner Supra wegfahren ;)
Es sei denn man baut nen Fön ein ^^

Was mich einfach stört ist diese ganze "Drückerei-Geschichte"
Untereinander testen wie Autos so gehen ist ja ok.Aber dann immer dieser agressive "Drücken" unterton,als wenn man das Auto des andere nicht würdigt und platt machen würde.

Ich hab mich auch nicht von dir angemacht gefühlt,von Dennis erst Recht nicht.Verstehe mich mit ihm sehr sehr gut und dich fand ich aufm Dynoday auch sympatisch.

Was mir wiederfällt ist einfach der Ton mancher Leute.

Das ist mir schon klar das wir den supra von spoony nicht weg fahren.Ich will den doch nur ein bischen ärgern:tongue: Und anmachen will ich dich schonmal garnich mein frend.Ich weiss das dein dc5 besser geht in jeder hinsicht,wollte nur dabei sein wenn du mit dem dennis ein drückst.Also bis den mal wir können uns auch mal so treffen zu etwas anderem mus ja nicht immer etwass statfinden damit man sich mal sieht.

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 17:31
Wie gesagt,ich habs auch nicht als Anmache aufgenommen von dir!!!
Und das mit dem Treffen ist kein Problem.Einfach an Dennis dranhängen.Der fährt immer zu mir :D

ROVA
29.05.2008, 18:04
Dennis's (Paseoboy) EP3 geht verdaaaammt gut.Bisher mit Abstand der schnellste EP3 den ich kenne.


Gibts Werte vom ihm 0-200 oder 100-200?? Ich meine, Rob. sein EP3 macht auch 22 Sekunden von 0-200 laut Tacho mit Airboxmod und Idol Catback, aber wie gesagt, sind Tachowerte, echte werden das um die 25-28 Sekunden sein, was auch wieder real erscheint wenn ein serien EP3 28-30 Sekunden macht, also für mich nicht unrealistisch.

Ein DC5 wird 2-3 Sekunden weniger brauchen, was die 17 Sekunden nach Tacho auch real erscheinen lassen, sind dann ca. 20 plus die Abweichung etwa 26, also kommt hin, wenn man es so sehen will.

Wenn man mit einem EP3 auf 19" und 245/40er Reifen immernoch 22-24 Sekunden laut Tacho schafft, bin ich beeindruckt.:D

Nitemare1
29.05.2008, 18:51
dann kennste nich viele ep3's
ich sag nur ronnie's kompressor ep3
mal von den ganzen hondata-kranken hier abgesehen

da siehste so'n serien ctr mit ner catback ungefähr 30 sekunden im rückspiegel, danahc isser netmehr zu sehen

feiny
29.05.2008, 18:56
Beim ABI nennt man das wohl wahrscheinlichkeitsrechnung oder so:D

Dieser "rechnung" nach und wenn ich an Eissenach vor 4 wochen denke müsste mein EE9 ja schneller sein als ein DC5 :woohoo::lol::lol: und unter 20sec. auf 200 brennengayfight

Ist zwar ein schöner gedanke aber irgendwie unwahrscheinlich:D:D

Immer diese schwanzvergleiche - vergleicht einfach mal die ausstatung der wagen... ist sicherlich genauer als das hier...:tongue::up:

MisterK
29.05.2008, 19:02
Jungs kauft euch ne Performance-box oder ne Driftbox (kostet nicht die Welt) oder noch besser ein DL1. Dann ist Ruhe.

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 19:27
@Nitemare
Ich rede von Serien EP3s oder sehr sehr seriennahen.Da passt wohl kaum ein kompi EP3 oder Hondata EP3 zu ;)

@alin und mister K
Genau darum geht es mir ja NICHT.Ich war noch nie der,der nen Schwanzvergleich braucht.Das Auto muss MIR gefallen und muss für MICH schnell genug gehen und für sonst keinen.

Und dazu muss man sagen,ein EP3 ist qualitativ nicht mit einem DC5 zu vergleichen.Man muss es Honda einfach lassen: beim DC5 sind sie über sich hinausgewachsen und haben einen schneller,spaßigen qualitatic sehr hochwertigen Wagen gebaut der locker auf dem Track fahren kann und nicht NUR geradeaus Spaß macht.

feiny
29.05.2008, 19:31
Man muss es Honda einfach lassen: beim DC5 sind sie über sich hinausgewachsen und haben einen schneller,spaßigen qualitatic sehr hochwertigen Wagen gebaut der locker auf dem Track fahren kann und nicht NUR geradeaus Spaß macht.

Verdammt, das ist mal wieder der grund sich sowas noch hinzustellen:up:

Aber nur zum Fun am WE ist das doch wieder unbezahlber:((

B_18-Turbo/Marian
29.05.2008, 20:09
Das stimmt allerdings.Nur so als Wochenends-Spassauto ist er zu teuer.

Spoony
29.05.2008, 21:53
@type-r und marian
neben mir herfahren, mich ärgern???
ihr habt aber schon mitbekommen das mittlerweile ne waschtrommel in der größe eines k20 unter meiner haube schlummert, oder? :tongue:

ich könnte euch beide höchstens als hindernisse zum slalomfahren benutzen...dahinter starten und dann rechts und links dran vorbei das euch das toupet von dem ballon zieht :tongue::tongue::tongue:

könnte das gerne mal vorführen, aber ein bischen weit zum ******fechten. da komm ich lieber mit der firmendiesel. da habt ihr wenigstens ne reale chance :D

schnitzelessn iss ja eh schon seit ewig überfällig....:-/

jdmEP
29.05.2008, 22:33
@spoony mit der Waschtrommel, ist das klar. Aber ne Serien Supra wäre auch mal was, wobei ich davon ausgehe, dass selbst die uns das Leben schwer machen wird! gayfight Aber ich würds mal gern sehen.

@Marian :bussi: