PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS Fehlercode löschen ITR!!



tripleP
27.05.2008, 20:08
Brauche dringend eure Hilfe:

Ich hatte auf der Rennstrecke in Dijon alle 4 ABS Sensoren ausgebaut gehabt bis zum orangenen Stecker. Zudem war das Relais ausgebaut.

Letzten Samstag hab ich dann alles wieder sauber eingebaut.

Das ABS lämpchen leuchtet weiterhin. Wie geht das weg?

(Batterie hatte ich danach auch für 24 h mal abgehängt)

*DAMION*
27.05.2008, 20:13
ich habs beim händler löschen lassen müssen alle tips hier ausm forum haben nichts gebracht!okay ich hatte airbag draussen....

tripleP
27.05.2008, 20:20
was hat airbag mit abs zu tun? das sind doch separate leitungen?


Hab den airbag auch draussen.

Mr. Svonda
28.05.2008, 08:42
hast du schonmal ausgelesen welcher ABS-fehler genau ansteht ??


ABS müsste eigentlich so zu "reseten" sein:

abs codes are stored in an eprom on the abs computer. the way to reset it is to jump the scs, hold the brake, turn ignition to on, wait for abs light to turn off release brake, wait for abs light to turn on then brake again and it should be cleared. if the codes pop up again then you know you have a problem.

http://www.dc2.ch/forum_pics/abs_triple.jpg

n welc

leks_teg
29.05.2008, 18:51
Fahr einfach mal 2 km und schau ob es immer noch leuchtet.
Wenn alle ABS Sensoren OK sind, löscht es sich selber nach ein paar km fahren. War bei mir auch nach dem ich auf dem Leistungsprüfstand war.

devin
16.08.2008, 19:42
Fahr einfach mal 2 km und schau ob es immer noch leuchtet.
Wenn alle ABS Sensoren OK sind, löscht es sich selber nach ein paar km fahren. War bei mir auch nach dem ich auf dem Leistungsprüfstand war.

Kann das einer bestätigen?

Rai
16.08.2008, 20:54
Ich. Beim Leistungsprüfstand drehen nur die vorderen Räder, wenns kein Allradprüfstand ist, da schubbert sich das ABS-Steuergerät einen Wolf. :tongue:

devin
16.08.2008, 22:48
ok, vielen Dank :-)