PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 75 Ps Vento vS. Acura Integra Type-R 220 Ps



Stefmaster
27.05.2008, 23:18
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen von denen die im Video da quatschen ^^

Trotzdem Netter Sound vom Integra... Dachte mir mal post ich einfach mal das Video ... Geht ja eher in die Richtung -->> Heizerecke gayfight

http://www.myvideo.de/watch/3628825/75_Ps_Vento_vS_Acura_Integra_Type_R_220_Ps

Yoghourt
28.05.2008, 08:50
jaja...sone kinderkakka...aber lustig ist trotzdem gayfight

und naja den gfk bomber hab ich letztens in dessau gesehen, war gar nicht "so" schlecht gemacht der teg :tongue:

greetz yogi

Spoony
28.05.2008, 09:01
komisch, wieso hat der keine 15 wagenlängen pro gang gemacht gegen nen 75ps auto? ist ja grade mal mit müh und not dran vorbei :-/

andere hier im forum verblasen doch schon mit nem b16 jeden vr6 mit 10 wagenlängen...komisch komisch :D

ProjectJDM
28.05.2008, 12:37
Ach Du schei..e ich kenne den Integra sogar noch! Fuhr mal hier in unserer Gegend für kurze Zeit! Denke Marian kennt den auch! Hehe!

1HGEJ2
28.05.2008, 13:10
schaut mal auf die ampel..der itr wollte ersma kein rennen fahren..der vent hat sehr gut gestartet..aber der itr ist langsam losgefahren..
und was dneken die typen im vento?? das sie die kings sind?? lächerlich

_deleted
28.05.2008, 13:15
Schöner G60 mit kleinem Dampfrad im Vento und Piff wäre der ITR weg.

Seppel
28.05.2008, 13:32
totlach....

Integracer
28.05.2008, 13:33
Ich hab gehofft das Video kommt hier nie rein.Aber hier wird alles gefunden.Is mein Teg und bin ich da auch gefahren.Keine Ahnung wer die Typen waren.War aber alles nicht richtig ernst gemeint (-;

Vulture
28.05.2008, 13:49
Schöner G60 mit kleinem Dampfrad im Vento und Piff wäre der ITR weg.

Ein Dampfrad im G60? Meinst wohl Laderrad? Ansonsten geb ich dir völlig Recht!

Stealth-R
28.05.2008, 13:50
Schöner G60 mit kleinem Dampfrad im Vento und Piff wäre der ITR weg.



das wird der lader nicht lange mitmachen ... und ne g60 überholung ist auch nicht grad preiswert :|
so ein g60 ist wenn er richtig zusammengebaut wird aber auch nett :D

Seppel
28.05.2008, 13:54
Ein Dampfrad im G60? Meinst wohl Laderrad? Ansonsten geb ich dir völlig Recht!

dampfrad iss schon richtig....

@Stealth-R

warum sollte der nicht lange mitmachen...?!?!

alles nee sache von "wie und wer mache ich es" :wink::D

@Integracer
:tongue::D

Stealth-R
28.05.2008, 13:56
naja die g60 sind auch alt und verheizt meistens, was nicht grad selten an den kleineren dampfrädern liegt ... muss man eben im Hinterkopf behalten. Der Lader macht solche höheren Drehzahlen nicht lange mit, wenn nix dran gemacht wird

lonestar
28.05.2008, 14:00
Kewl,
Das Nummernschild ist schön zu erkennen.

Wer schickt jetzt ne email zu der SOKO "Tankstellenproll"?

chakakimme
28.05.2008, 14:17
Die Karre hab ich neulich beim Treff an der ARAL Vogelsdorf B1 in Berlin gesehen gayfight

Der hat 200 kg Sound drin, deswegen hatta zu knabbern am Vento :woohoo:

Vulture
28.05.2008, 14:59
dampfrad iss schon richtig....

@Stealth-R

warum sollte der nicht lange mitmachen...?!?!

alles nee sache von "wie und wer mache ich es" :wink::D

@Integracer
:tongue::D

Von nem Dampfrad auf dem G60 hab ich noch nie was gehört. Bei nem Turbolader OK, aber doch nicht bei einem G-Lader?!?

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 14:59
Joooo Martin,ist mein Ex-ITR :lol:

Und ja...er hat alles voller Musik ^^

1HGEJ2
28.05.2008, 15:34
dei ex itr???
wieviele auto haste schon gehabt?:D *lach*

B_18-Turbo/Marian
28.05.2008, 15:47
Jo mein EX-ITR...

Wieviele?Frag lieber nicht :lol:

1HGEJ2
28.05.2008, 16:05
meint ihr wirklich das war nen g60 verbaut?? wer hört da nen zischen??
aber so wie ich höre..gibt es 3 oder mehrere personen im Vento
achja..wer lieber an der ampel labert ist selber schuld hehe..ein auge auf die ampel..eine auf die strasse, der typ erzählt lieber ne geschichte hehe

Vulture
28.05.2008, 16:07
Nee, da war kein G60 drin. Der Spoon meinte mit G60 wär das anders ausgegangen.

Integracer
28.05.2008, 22:17
@ chakakimme

Nein es sind keine 200 kg mehr sondern nur ca 90kg.
Dafür ist aber die Rückbank raus und die Freundin fort also sind es nur
noch 20 Kilo mehr:D

Und ein bischen mehr Verständnis bitte dafür das ich nicht gleich 100 meter Vorsprung hatte.Es war irgendwann morgens um 4 Uhr ich hatte
ne ziemlich lange Schicht hinter mir und wollte nur nach Hause. da wollen die Reflexe nicht mehr so und man is ja auch nicht mehr der jüngste.:sad:

@ mal4ik

dann braucht man auch jemanden den man seine Lebensgeschichte erzählt
und wenn es nur irgendwelch vorpupertierenden Teens sind.:tongue:

Hätten wir das auch geklärt.

Gute nacht

CivicEG4
28.05.2008, 22:46
Blabla

Heizerecke ahoi gayfight

btw weis ich ja nicht was für g60 geschosse ihr da fahrt, der Golf2 syncro von meinem kollegen, mit kleinem laderrad, chip + nocke läuft naja.......... schnell ist anderst und ein Integra sicher auch schneller.
Vielleicht frisst ja der syncroantrieb groß leistung, kann ich mir aber nicht vorstellen.

mfG Felix

Claudinchen
28.05.2008, 23:06
vielleicht sollte ich wieder videos machen, wenn ich mit meinem ej9 und meiner besten freundin nachts anner ampel stehe... :roll:
da versägen auch alle den start (sie blubbt auch jeden zu gayfight )

Vulture
28.05.2008, 23:42
@ CivicEG4: Dann hat dein Kumpel was falsch gemacht. Er sollte mal sein kleines Laderrad rausrupfen und ein kleines Dampfrad einbauen, wirst sehen wie das Teil dann abzischt! :lol::lol::lol::lol:

wayne_d_dackel
28.05.2008, 23:52
07 in jüterbog hat superbart mit seinem stani teg den weissen stehen lassen auf der 1/8 meile... und kann das sein das da nen lude im hintergrund vorbeihackt? :woohoo:

Agent
29.05.2008, 00:26
so klein ist die honda community

ex auto vom marian... gefilmt von besoffenen im vento in berlin, ausgegraben von einem aus brandenburg... wieder einfach wahsinn
btw ich finds video lustig

fLo-
29.05.2008, 00:30
wie sie den typen im itr auslachen dreist :D

Milano
29.05.2008, 06:09
Klingt für mich nicht wie auslachen ...
Ich glaube die würden auch liebend gerne mal in einen Auto fahren anstatt das Kackfass da zu lenken, in dem sie sitzen.
Die versuchen ihren Neid mit pubertierendem Rumgekasper alá ...

"Öhöhööhö, wir sind alle zu wie 1000 Uhus und versuchen mit der Drecksschleuder mal den Integra da fertig zu machen. Da wir ja eh auf Crack sind und schon nen paar Flaschen billigen Fusel getrunken haben, uns in den nächsten 10 Jahren so ein Auto eh' nicht leisten können, brüllen wa' einfach mal dämliches Zeug ausm Fenster und filmen mit unserem Discounterhandy das Rennen!"

... zu überspielen.

Wobei ich mich wahrscheinlich auch nicht auf das Rennen eingelassen hätte, aber das lässt sich ja vom heimischen Bürostuhl aus immer ziemlich leicht behaupten :D Hatte ja auch keine Schicht bis morgens um 4 :kotz:

Naja, egal ...


P.S.: Finds cool, dass so nen pixeliges Handyvideo die Community in Aufruhr versetzen kann :D Get over it :wink: Und dem Spoony sollte man die Rechte für solche Threads entziehen, das nutzt der Haufen immer direkt aus um zu sticheln :lol::lol:

Vegas
29.05.2008, 07:47
klar milano weil einer nen vento fährt sind natürlich alle insassen hartz4-assis.
mein kumpel fährt auch nur nen peugeot 206 mit 60ps oder so obwohl er über 2000 netto/monat hat - von daher dumm geschwätz :|
und wer ist schon auf den plastikbomber neidisch? :tongue:

denen ihr gesabbel is aber richtig geil :lol:

bks7605
29.05.2008, 08:46
totlach....

das kannst du...!?
du kennst die straße...:((

Milano
29.05.2008, 12:28
klar milano weil einer nen vento fährt sind natürlich alle insassen hartz4-assis.
mein kumpel fährt auch nur nen peugeot 206 mit 60ps oder so obwohl er über 2000 netto/monat hat - von daher dumm geschwätz :|
und wer ist schon auf den plastikbomber neidisch? :tongue:

denen ihr gesabbel is aber richtig geil :lol:

Ich habs vielleicht ne Idee zu weit getrieben mit der Dramatisierung.
Trotzdem - bleibts nen Haufen von neidischen Spatenkindern die besoffen, im Rudel, auf dicke Hose machen. Mehr nicht.

Und nicht gleich wieder persönlich werden, Onkel Vegas. :down:

fLo-
29.05.2008, 13:36
wieso müssen sie direkt neidisch sein ?

also für mich hört es sich so an als würden sie sich lustig machen .

Agent
29.05.2008, 14:49
die sind halt nen bisschen drauf, labern dummes zeug und haben spaß...

so what...

Seppel
29.05.2008, 14:57
das kannst du...!?
du kennst die straße...:((


iss das nich :(( wo es das (mein) Coupe zerrissen hat :cry::cry:

Nitemare1
29.05.2008, 16:02
peinlicher teg

1HGEJ2
29.05.2008, 16:20
hey Integraracer!
Was haste den für Mods??
Am Motor etc

Awake
30.05.2008, 09:58
hey Integraracer!
Was haste den für Mods??
Am Motor etc


Poar, dachte schon die Frage kommt garnciht mehr ;-)

Lo Siciliano
30.05.2008, 10:10
hey Integraracer!
Was haste den für Mods??
Am Motor etc
das würde ich auch mal gerne wissen:D

FreshmasterTight
30.05.2008, 11:04
also ich muss es endlich mal sagen

ich finds echt ******e das manche hier die autos anderer so heruntermachen, was ist an dem integra bitte peinlich???? nur weil er einem nicht gefällt heisst es nicht dass das auto peinlich ist, ist halt geschmacksache. ich würde mein integra auch nicht so machen, dennoch gefällt das auto mir gut. nur weil alle aufm JDM tripp sind heißt es nicht das schürzen und spoiler peinlich sind.

soll auch kein persönlicher angriff auf andere sein weil das doch immer wieder vorkommt, ich finds trotzdem richtig scheisse.:down:

der_chris
30.05.2008, 11:32
wenn der integra noch den gleichen motor wie vor 2 jahren drin hat, dann is das ding mehr als fertig...220 ps niemals!!

auto stand 2-3stunden und der kumpel meinte, ach...fahr ich mal viertel meile...motor 2 minuten warm gefahren, bei 6500upm ^^ mir kamen die tränen :-/

ManU
30.05.2008, 12:39
220 PS... erzähl mal mehr dazu!?

Kannst dich noch errinnern... letztes Jahr an der B1!? Roter EE9!:wink:

Gruß

Spoony
30.05.2008, 13:52
also ich muss es endlich mal sagen

ich finds echt ******e das manche hier die autos anderer so heruntermachen, was ist an dem integra bitte peinlich???? nur weil er einem nicht gefällt heisst es nicht dass das auto peinlich ist, ist halt geschmacksache. ich würde mein integra auch nicht so machen, dennoch gefällt das auto mir gut. nur weil alle aufm JDM tripp sind heißt es nicht das schürzen und spoiler peinlich sind.

soll auch kein persönlicher angriff auf andere sein weil das doch immer wieder vorkommt, ich finds trotzdem richtig scheisse.:down:


ich find schon peinlich ein auto mit spoilern und tribals vollzukleben, dann zu sagen man hat 220ps und mit müh und not an nem 75ps vento vorbei zu kommen.
sicher, ist immer geschmackssache, aber dann noch auf video ist schon doof gelaufen :D

Nitemare1
30.05.2008, 14:47
jo meine meinung

Integracer
30.05.2008, 15:01
Is immer wieder schon hier wie manche Leute hier drauf nur man nicht den Trend folgt,is mir aber auch S****egal.Sag ja auch nicht das jeden gefallen muß is halt Geschmackssache und an die Kommentare hier gewöhnt man sich hier auch bzw sind bei manchen eh immer die gleichen.Soll halt mir ne Show Fahrzeug sein.Das es nicht im Sinne des Fahrzeug ist steht außer Frage und deshalb kann ich einige konstruktive Meinungen auch verstehen.@Chris weiß zwar nicht wo du die Infos mit dem warmfahren her hast,ist mir aber ebenfalls auch egal.

1HGEJ2
30.05.2008, 15:23
ne kein thema jeder macht sein auto so wie er ihn persönlich ams chönsten findet!!!
haste du ne komplete andere abgasanlage plus optimierung??

ThaWUman
30.05.2008, 15:36
Is immer wieder schon hier wie manche Leute hier drauf nur man nicht den Trend folgt,is mir aber auch S****egal.Sag ja auch nicht das jeden gefallen muß is halt Geschmackssache und an die Kommentare hier gewöhnt man sich hier auch bzw sind bei manchen eh immer die gleichen.Soll halt mir ne Show Fahrzeug sein.Das es nicht im Sinne des Fahrzeug ist steht außer Frage und deshalb kann ich einige konstruktive Meinungen auch verstehen.@Chris weiß zwar nicht wo du die Infos mit dem warmfahren her hast,ist mir aber ebenfalls auch egal.

Poste doch mal Bilder von deinem TEG

Stefmaster
31.05.2008, 00:29
Wo bleibt die gute alte Heizerecke ^^:D

Coupé87
31.05.2008, 12:32
klar milano weil einer nen vento fährt sind natürlich alle insassen hartz4-assis.
mein kumpel fährt auch nur nen peugeot 206 mit 60ps oder so obwohl er über 2000 netto/monat hat - von daher dumm geschwätz :|
und wer ist schon auf den plastikbomber neidisch? :tongue:

denen ihr gesabbel is aber richtig geil :lol:

Ich finds geil ... fährt jetzt ne Silvia und jetzt isser Gott und lacht alles aus was Honda fährt :roll:

Komm ma von deinem Tripp runter .... Die Silvia macht dich nicht zum Übersoldier ;)

€dit:/ Fahren würd ich aber auch eine ^^

wayne_d_dackel
31.05.2008, 15:48
wenn der integra noch den gleichen motor wie vor 2 jahren drin hat, dann is das ding mehr als fertig...220 ps niemals!!

auto stand 2-3stunden und der kumpel meinte, ach...fahr ich mal viertel meile...motor 2 minuten warm gefahren, bei 6500upm ^^ mir kamen die tränen :-/


wenn ein motor warm war und dann 2 bis 3 stunden steht.... ist er nicht gleich kalt wie nen stein ausm tiefkühler.

voli
31.05.2008, 15:54
made my day

Coupé87
31.05.2008, 16:08
wenn ermit 6500 upm durche gegend fährt isses schnell wieder warm xD

Vegas
31.05.2008, 18:25
Ich finds geil ... fährt jetzt ne Silvia und jetzt isser Gott und lacht alles aus was Honda fährt :roll:

Komm ma von deinem Tripp runter .... Die Silvia macht dich nicht zum Übersoldier ;)

man man man haste den zungensmiley nich gesehn?

selbst wenn ich nen eg3 fahren würde wär das meine meinung, die nichtmal als angriff gedacht war sondern eher als kleine neckerei.

genau jetzt bin ich gott mit meiner 9 jahre alten 2.0er reisschüssel die soviel kostet wie nen 5er golf :woohoo:

Coupé87
31.05.2008, 19:19
Haste meinen ";)" Smilie gesehen ? ^^
War doch auch nur ne Neckerei :P

Vegas
31.05.2008, 19:40
ne war von dem rolleyes smile abgelenkt ^^

Coupé87
31.05.2008, 19:42
Fu ^^

Spam hier nich rum gayfight :wink:

norman-ITR
31.05.2008, 22:12
Na gut zu dem Video sag ich nix weiter aber der Sound vom Teg gefällt
:wink:

mfg Norman

bateman
31.05.2008, 22:40
Oh je.gayfight
Der Teg Fahrer tut mir echt leid. Um 4 Uhr morgens von solchen Spacken Bauerntölpeln angegesprochen zu werden. Naja. Berlin iss ne grosse Stadt, ergo gibts dort auch viele Menschen und halt dementsprechend viele: JA sagen wir mal, Homo Errectus.:woohoo:

Kein Vergleich. Und warum müssen ausgerechnet im Golf III oder Vento wie in diesem Beispiel IMMER DIE GLEICHEN DÄMLICHEN HACKFRESSEN sitzen:down:

Mann, mann, mann. Ich für mich finde den Golf III VR6 z.B immer noch faszinierend. Aber es scheint kein Wunder zu sein, das man mit einem alten VW Golf stets als Assi gezählt wird.

Na ja. Ich für meinen Part wär denen mit meinem EE8 gefolgt und hätte sie an der nächsten roten und dann grünen Ampel aufgefressen. Ich meine ich hab halt ein schwaches Ego und nen verdammt kurzengayfight:D:D:D:D

Würde mich das als Honda Fahrer besser machen als n VW Fahrer. Ja, denn ich würde das Affen Theater sein lassen:D

So jetzt hab ich meinen Senf auch mal mit zu den erhitzten Würstchen getan:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tong ue::tongue:

Spoony
01.06.2008, 14:02
vegas iss nen rhd snob :tongue:

der_chris
16.06.2008, 10:39
....@Chris weiß zwar nicht wo du die Infos mit dem warmfahren her hast,ist mir aber ebenfalls auch egal.

:D ich stand daneben!