PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Accord Tieferlegung



botswana23
30.06.2004, 06:50
Hallo,
also aus dem Forum habe ich rausgelesen das ich meinen Accord Limo Tieferlegen sollte. Jetzt habe ich einige Fragen. Kann mir jemand ein Fahrwerk empfehlen ich möchte ein komfortables sportfahrwerk, kein Bretthartes Ding. Oder sollte ich doch nur Tieferlegungsfedern nehmen? Wenn ich das selbst einabue erlischt da die Garantie von Honda?

Danke

Gladiac900
30.06.2004, 07:57
edit:
Also ein muss ist das tieferlegen sicher nicht (wer hat das gesagt) :/ , aber die optik ist halt um längen besser !


Die ganze Garantie sicher nicht, aber eine gebrochene Feder wird dir dann die Werksgarantie sicher nicht bezahlen :lol: :lol: !

Ich hab 35mm Federn von H&R bei HONDA einbauen lassen.
Ist in der Garantie das beste. Hat 300€ gekostet.Wobei 200 ja schon aif die Federn fallen.

Der Mehrpreis für den Einbau, ist das selberschrauben denke ich mal nicht wert !!

Ich bin noch keinen mit Sp.Fahrwerk gefahren, aber bin von den Federn alleine restlos begeistert.
Bin aber jetzt auch nicht der totale Kurvenheizer, aber im sportlic:/

_deleted
30.06.2004, 09:00
300,-€ ist festpreis bei honda, die federn sind von nippon motorsport (sollen aber baugleich mit h&R sein!)
Würde es auch von honda einbauen lassen, spart zeit und evtl. ärger!

Jeder sagt was anderes mit dem fahrverhalten... :/
was hast du denn für eine felgengrösse drauf???

CeaL-ATS-CL9
30.06.2004, 09:10
Ich habe 35mm-Federn von Eibach drunter. Die kosteten 300 Euro inklusive Einbau bei meinem Hondahändler, und ich bin sehr zufrieden.

Mit dem Airodynamic-Paket meines TypeS liegt das Auto damit schon ziemlich tief. Habs mit 2 Mitfahrern auch schon geschafft am Mittelschalldämpfer aufzusetzen. Die Frontlippe kratzt, wenn ich nicht aufpasse, schonmal an höheren Bordsteinkanten. Aber der Mensch ist ja lernfähig. :wink:

Also wenn Du über keinen Bremshügel mehr rüberkommen willst, dann brauchst du unbedingt ein Fahrwerk mit 50mm oder mehr. :D

hazuki
30.06.2004, 10:31
Bin gestern einen Accord mit KW Variante 1 gefahren. Sehr gutes Fahrwerk! Werde jetz bei meinem Accord die H&R Ferdern wieder ausbauen und ein KW einbauen lassen. Finde den Fahrkomfort mit dem Fahrwerk besser als mit den Federn.

botswana23
30.06.2004, 12:09
Ich will 18" OZ Titan ET42 oder ET40 draufschrauben. Ist das mit den federn von Honda OK? Zwecks platz für die Reifen? Also ihr sagt das die federn von Honda reichen Optik Fahrverhalten ud so.

botswana23
30.06.2004, 12:10
Wegen der Einpresstiefe bin ich mir nicht ganz sicher. Überall wo ich gelesen habe steht ET40 mein Reifenhändler hat aber gesagt das sie ET42 sind. Gibt es zwei unterschiedliche oder hat er einen Fehler gemacht?

James Dean
30.06.2004, 13:44
hallo,

hat eigentlich schon jemand mal das honda-sportfahrwerk für
den tourer oder limo getestet (kostet so 650 euro ohne lohn) ??

gruss
uwe

Gladiac900
30.06.2004, 13:52
Die Titan sind ET40....

ET42 gibts die meines wissens nicht....

wenn der Prüfer nen guten Tag hat, gehts in ET40 aber auch ohgne was zu machen.....

War mir aber zu unsicher, drum hab ich mir welche in ET42 gesucht.....

da passt auf alle Fälle