PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maße vom DC2 ESD??



ferio85
28.05.2008, 11:05
Könnte mir jemand die Maße von nem Integra DC2 ESD nennen?
Also falls jemand einen grad zur Hand hat. Wäre echt nett!

Brauch die Maße vom Rohr (wie lang vom Flansch bis zum Topf), wie lang der Topf selbst ist und das maß vom Endrohr, von Topf bis Auslass.
Bild wär auch nicht schlecht und wo der bogen am rohr ist.. kurz vorm Flansch oder gleich nachm topf.
Danke.

An welche Fahrzeuge passt der ESD denn noch?

DaRock
28.05.2008, 11:16
auf die limos passt er eigentlich überall nur bei den M muss der halter umgeschweisst werden ...

bei den hatchbacks passt er gar nicht, da der topf zu groß ist und überall ansteht

am targa passt er einwandfrei, habe nur da wo der stabi ist einwenig den pfalz "verformt" ;) ... das anschlussrohr kann man ganz einfach kürzen da die verengung am eingang zum topf genau den außendruchmesser hat wie das anschlussrohr davor innendurchmesser ... also abflexen, ein stück heraustrennen, zusammenstecken und mit einer schelle befestigen ... fertig ...

klanglich darfst du dir aber nichts erwarten ... hechelt nur etwas heiser vor sich hin ... echt geil :D

bernhard

RedTeg
28.05.2008, 11:24
Vielleicht hilft dir das weiter -> habs vor einiger Zeit genau für diese zwecke gemalt :D

http://img137.imageshack.us/img137/3599/pict3227tfp5.jpg

Alf
28.05.2008, 11:24
klanglich perfekt. passt an ej1/2 ej6/8 eg8/9.

musst halt nur die blende etwas nach hinten versetzen. zfr kannste auch so lassen.

ferio85
28.05.2008, 12:45
Vielen, vielen Dank Leute! Ihr habt mir echt weitergeholfen!

Hab nen Del Sol und wollt mir nen Spoon drunter klatschen.
Es gibt aber keinen passenden fürn Sol. Wollt nur wissen ob evtl. der vom Integra ohne was zu schweißen drunter passt.
Aber so wie ich das jetzt seh passt der auch nicht.
Ich bräuchte praktisch das zufürrohr vom hatch den topf vom integra, coupe, limo und das endrohr vom hatch.

Mercury_MB3
02.05.2011, 19:15
muss den grad mal auskramen, hätte da auch noch ne frage bzw bitte.

und zwar, falls wer hätte, könnte mir jemand so nen topf mal vom flansch aus knipsen? also so dass man den rohrverlauf genauer sieht.
und dazu dann wenns geht die maße flansch bis biegung, höhen und (fallls vorhanden) seitlicher versatz durch die biegung.
halt ne etwas genauere messung des zfr als nur die gesamtlänge.

außerdem, ist diese ich nenns mal geriffelte oberfläche des potts ebenfalls aus edelstahl oder nur normalem? zwecks flanschseitig am pott halter anschweißen.

danke schonmal ;)