PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit Sturzverstellern (CTR)?



DaBü
10.01.2005, 15:40
Hi an alle!
Da ich nen ziemlich miesen Sturz hab, und meine Reifen echt extrem nur auf der Innenseite abfahren, will ich mir Sturzversteller zulegen. Mein Tuner meinte es gibt welche von H&R für Vorn und Hinten, und ich hab in den USA welche von OBX gefunden (kann man über Ebay ordern für 100€+50 Versand).
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Und sind die für den TÜV auffällig? Die H&R sind wohl mit TÜV, aber von OBX natürlich nicht.
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen

MFG Bü

DaBü
11.01.2005, 22:39
Nun gut, da scheinbar keiner Erfahrungen mit Sturzverstellern beim CTR gemacht hat, werd ich in den kommenden Wochen ma welche einbauen und dann meine Erfahrungen senden :)

CTR SB
11.01.2005, 23:11
Welcher Tuner sagt das?

Ich habe keine Ahnung davon.

MfG Daniel

Flowi
12.01.2005, 01:56
Kauf auf keinen Fall die billigen von OBX! Du greifst da in ziemlich wichtige teile deiner federung ein, und da würde ich nur auf nummer sicher gehen!!!

Z.b. Ingalls sind sehr gut und nicht soo teuer! Ist mit die beste marke! Skunk2 baut auch sehr gute!


Nur bitte keinen billigschrott, wo die nach 20tkm die buchsen ausgeschlagen sind oder schlimmeres

DaBü
13.01.2005, 19:49
Ich gebs auf. H&R hat jetzt doch nur welche für Vorne, Ingall hat irgendwie nur bis Baujahr 2000 Sturzversteller und OBX soll man scheinbar die Finger von lassen. Die Welt ist ungerecht und gemein :(