PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1320 Trailler



T67
28.05.2008, 22:02
http://youtube.com/watch?v=cVrOAw4xGs4

cytrobic
28.05.2008, 22:30
wasn dasn reportage über strassenrennen in blödland ? :)

tabcore
29.05.2008, 00:09
die hatten bei 1320 auch schon mal bessere videos :roll:

Milano
29.05.2008, 07:04
"Why are they posting 65 mph speed limit signs on the freeway - but selling you a car that can do 150. What do you think? People are gonna do 150?"

Definitley.

:roll:

Da sind schon wieder die Szenen dabei, wo sie die Autos schrotten. Arrrrrrrfff ... :-/ Komische Justiz da drüben.

Endorphin187
29.05.2008, 10:28
Ich finds gut wenn so deppen ihre Karre eingestanzt bekommen.
Die Amis reagieren wenigstens BEVOR was passiert,nicht so wie hier wo erstmal 5 Jahre nur gelabert wird und in der Zeit sich erneut Dutzende Tod gefahren haben.
Sowas is wirksamer als paar Punkte in Flensburg oder son Müll.

Spike@EG3
29.05.2008, 11:37
Ich finds gut wenn so deppen ihre Karre eingestanzt bekommen.
Die Amis reagieren wenigstens BEVOR was passiert,nicht so wie hier wo erstmal 5 Jahre nur gelabert wird und in der Zeit sich erneut Dutzende Tod gefahren haben.
Sowas is wirksamer als paar Punkte in Flensburg oder son Müll.

Du wärst der erste der rumheulen würde das sein wagen eingestampft wurde weil mal an ner ampel bissi schenller lsogefahren bist ;)
So ein geschwätz.....

Dann kannste auch Dieben die Hand abhacken
Vergewaltigern den schwanz
lügnern die zunge
usw usw usw

Endorphin187
29.05.2008, 12:22
Ganz im gegenteil. Wer rast und das Leben anderer riskiert muß mit den Konsequenzen rechnen.Ich weiß ja vorher das ich was mit Vorsatz "falsches" mache.
Und JA ich bin DAFÜR Dieben die Hand und Vergewaltigern den Schwanz abzuhaken!!!

RX7-WUAST
30.05.2008, 21:03
dann müsste man dir den kopf abschlagen... weil hirn raushauen geht schlecht :down:

wenn geldstrafen aber net das auto demolieren...

außerdem wer da verreckt is doch selber schuld... wayne?

die leute die hinfahren wissen was sache ist... die leute die dastehen und zugucken so nah an der straße wissen was los is was da gemacht wird was sache ist

das is wie wenn du sagst .... "mist ich hab die hand verbrannt an der ofen platte ... woher sollt ich den wissen dass die so heiß is das das passieren kann? offene ofenplatten sollten verboten werden!"

jdmEP
31.05.2008, 09:05
Warum haben die den EG geplättet? :down:

Endorphin187
31.05.2008, 12:31
dann müsste man dir den kopf abschlagen... weil hirn raushauen geht schlecht :down:

wenn geldstrafen aber net das auto demolieren...

außerdem wer da verreckt is doch selber schuld... wayne?

die leute die hinfahren wissen was sache ist... die leute die dastehen und zugucken so nah an der straße wissen was los is was da gemacht wird was sache ist

das is wie wenn du sagst .... "mist ich hab die hand verbrannt an der ofen platte ... woher sollt ich den wissen dass die so heiß is das das passieren kann? offene ofenplatten sollten verboten werden!"


Dumm, dümmer, dein Post. Ich klink mich aus.
Hier sind zuviel Leutz mit 0 Hirn unterwegs.

RX7-WUAST
31.05.2008, 21:19
hrhr witzbolzen ;)

is doch wahr jeder da da ist und da mitmacht weiß worauf er sich einlässt... da gibt es keine "unschuldigen"

nur leute die da normal langfahren ohne zu wissen was abgeht und dann da verwickelt werden... für die tut es mir leid ... da kann ich auch krasse geldstrafen und führerschein entzug voll verstehen und beführworten!

ansonsten weiß jeder was abgeht da wenn er hinfährt .. und wenn was passiert kannste net nachher sagen du hättest net gewusst dass die da schnell fahren oder dass es gefährlich ist!

HundredPerCent
03.06.2008, 17:57
auto schrotten wegen heizen das macht doch nur mehr stress weil man dan erst recht aggro is und ka was fuer shice macht um sein stress abzubauen bzw wenn sein auto geschrottet wurde sein frust!

MTKCivic
04.06.2008, 13:51
In Deutschland gibt es Gesetze für den Strassenverkehr und ich kann mich errinern jemals was davon gehört zu haben, dass es erlaubt ist Strassenrennen zu veranstalten oder meinen den Dicken zu machen.An die Gesetzte muss sich halt jeder halten und wer meint mit 18 oder mehr Jahren nicht erwachsen im Kopf zu sein,der soll heulend dabei zu sehen wenn seine Kiste verschrottet wird.Find ich gut wenn es hier sowas auch gäbe.So lernt er vielleicht was, ansonsten bei Wiederholungstat Lappen weg und saftige Geldstrafe.

Aber Deutschland und seine Gesetzte das ist ein Thema für sich da werden Opfer mehr bestraft als die Täter....