PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Gear NSX-R Hotlap



Steel
29.05.2008, 14:20
http://www.youtube.com/watch?v=S2DDufTLFz0

Für alle, die sich auch gewundert haben warum der NSX-R so ne langsame Rundenzeit bei Top Gear hatte.
Die hätten genau so gut n Schlauchboot nehmen können :e

Steel
09.12.2009, 18:59
Video ist jetzt hier:
http://www.topgear.com/uk/videos/honda

Shine1587
09.12.2009, 19:23
jo hätten nen schlauchboot nehmen sollen was is das dann bitte für nen vergleich :roll:

Steel
09.12.2009, 19:33
Fands halt schade dass die den bei so extrem nasser fahrbahn getestet haben, da kann man die Rundenzeit kaum mit anderen vergleichen.

Im Video regnets ja sogar noch oder mein ich das nur? Ist ja auch egal...

->Biturbo<-
09.12.2009, 19:49
Ist ja nur ein bereitgestelltes Auto, da muss man leider das Wetter nehmen wie es ist.

Außerdem steht neben der Zeit ein dickes W für wet :wink: Und er ist nicht der einzige der bei Regen gefahren ist.

Aber Clarkson hält bekannterweise eh nix vom NSX

RäFfiNi€rT
10.12.2009, 19:25
Aber Clarkson hält bekannterweise eh nix vom NSX

hä, warum???
mir iss nicht´s bekannt...

Alf
10.12.2009, 19:36
Aber Clarkson hält bekannterweise eh nix vom NSX
Jezza hält recht viel von Honda, er hat selbst nen CRX bzw seine Frau. Er ist Fan vom S2000 und dem dazugehörigen Motor (" that´s what i call an engine"), den EP3 Type hat er mal bei nem Promi-Rennen gefahren und ist davon begeistert.

Und das der NSX und der S2000 eingestellt wurden hat ihm garnicht gefallen. Er ist schon tief innendrin ein kleiner VTEC-Fan :-)

Hier mal Z4 vs Boxter vs S2000: http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-Season-3-Episode_718707.htm

->Biturbo<-
10.12.2009, 19:39
hä, warum???
mir iss nicht´s bekannt...

Weiß nicht mehr in welcher Staffel es war. Aber jedenfalls hat er sich tierisch aufgeregt das sein Sohn, aufgrund der Gran Turismo 4 erfahrung, ein totaler Fan von Honda ist ( speziell dem NSX ).

Ich glaub dann hat er mal selbst nen Test gemacht um zu zeigen das der NSX nicht so schnell ist wie GT4 das zeigt. War natürlich nie wirklich ernst gemeint ;)

Aber Hammond hat damals, als der NSX Type R rauskam, ein vernichtendes Urteil abgegeben. Irgendwo bei Youtube gibts den Test noch.

Alf
10.12.2009, 19:40
Beim NSX R wurde einfach bemängelt das er einfach unverschämt teuer ist für das was er an Zahlen auf dem Papier bringt.

Und der Test vom NSX in Laguna Seca war zum "Abschied" vom NSX, weil die Produktion eingestellt wurde. Schau dir Test nochmal an und hör mal darauf was gesagt wird ;)

->Biturbo<-
10.12.2009, 19:50
Beim NSX R wurde einfach bemängelt das er einfach unverschämt teuer ist für das was er an Zahlen auf dem Papier bringt.

Naja etwas mehr negatives hat er schon noch gesagt :wink:

Ist ja auch egal, dachte bisher immer das Clarkson kein Fan vom NSX ist. Hab ich mich wohl geirrt :-)

Alf
10.12.2009, 19:55
Naja etwas mehr negatives hat er schon noch gesagt :wink:

Ist ja auch egal, dachte bisher immer das Clarkson kein Fan vom NSX ist. Hab ich mich wohl geirrt :-)


Ja es wurden auch so Sachen ins lächerliche gezogen wie zum Bsp der Schaltsack, der beim NSX-R 20kg leichter ist usw usf ... das waren damals noch andere Zeiten... ;)

In Zeiten wo dann der 911 GT3 RS nur nen aufgeklebtes Porsche-Emblem statt nem Gesteckten hatte, wurde sich nichmehr drüber muckiert *g* Der NSX-R war seiner Zeit vorraus ;)

Nunja, der NSX wird von Jezza auch als der Supersportwagen betitelt den man auch im Alltag uneingeschränkt benutzen kann, in Gegensatz zum Bsp zu nem Zonda oder so :D

RäFfiNi€rT
10.12.2009, 20:10
Der NSX-R war seiner Zeit vorraus ;)

sag das nicht so laut...
denn auch wenn es so ist, will es leider keiner hören, da es ein japaner ist!!!

MB2_HORST
10.12.2009, 21:24
finde, dass sich der NSX-R bei den gegebenen Bedingungen doch recht gut einreiht.