PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Heck



qumako
29.05.2008, 14:15
Hi Leute,
Ich wollte mal nachfragen, wo man für den Del Sol ein US-Heckblech bekommt und wie hoch der Preis gehandelt wird. Unter dem US-Heckblech verstehe ich, dass der Kennzeichenausschnitt kleiner ist und keine nebelschlussleuchte vorhanden ist.

mfg Qumako

Vtec_Power
30.05.2008, 21:23
es gibt kein kleineres Heckblech, aber es gibt die so genannten JDM Rear License Plate Fillers, das sind diese beiden Einsätze die links und rechts rein gemacht werden!
Bekommst du mit viel Glück hier im Forum oder bei ebay und kosten so im Schnitt um die 100€

http://allstarsandco.com/fillers.jpg

casper
31.05.2008, 08:31
beim jdm blech fehlt aber auch noch die nsl! :wink:

ferio85
01.06.2008, 22:20
beim jdm blech fehlt aber auch noch die nsl! :wink:


:-/ wies das gemeint?

casper
01.06.2008, 23:16
na die nebelschlussleuchte fehlt halt!:wink:

das sieht dann quasi so aus:
http://i244.photobucket.com/albums/gg5/samba-sol/SP_A0125_filtered.jpg

ferio85
02.06.2008, 11:56
aso.. dachte du meinst nummernschildleuchte..:D

JHMEK4
07.06.2008, 01:10
NEIN!Er meint die NEBELSCHLUßLEUCHTE!

integra1712
10.06.2008, 16:39
na die nebelschlussleuchte fehlt halt!:wink:

das sieht dann quasi so aus:
:D
des ist doch des us heck mit den einsätzen!!! müßte aber zu bekommen sein!!! hab schon einige ohne ns gesehen!!! vllt findest ja einen der tauscht!!

puki
11.06.2008, 09:21
Ich bräuchte jemanden der Nummerschilder in Engschrift herstellt im Raum NRW (am besten Bochum oder Umgebung) damit ich endlich meine LPF anbauen kann!! :wink: Kennt jemand einen??

JHMEK4
11.06.2008, 11:34
@puki:
also hat es damals doch nicht mit dem Tüv geklappt? (hatten ja damals im tsg forum das thema)
Engschrift ist soweit ich weiß auch verboten, da klebt dir auch keiner ohne weiteres eine Plakette drauf!
Schilder kann man meine ich irgendwo im netz bestellen, einfach bischen googlen!

[edit]:habe gerade gesehen, dass du im TSG forum schon geantwortet hast!

puki
11.06.2008, 16:11
Das Engschrift verboten ist weiß ich allerdings gibt es auch dafür Sondergenehmigungen!! Ich brauche nur jemanden der mir die ohne weiteres macht d.h. ohne großartig Fragen zu stellen!! Das mit den Plaketten bekomme ich schon irgendwie hin!! Und wenn nicht habe ich Pech gehabt!!

puki
12.06.2008, 10:59
@Casper: Haben die grün-weißen oder der TÜV noch nix gesagt wegen der fehlenden NSL?? Und wie hast du dein Nr-Schild befestigt?? Und wie hast du die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung verlegt und angeschlossen?? Wäre super wenn du mir helfen könntest!!! ;)
Gruß

gold-civic
12.06.2008, 13:33
Ich bräuchte jemanden der Nummerschilder in Engschrift

Hast mal bei ebay geschaut? Dann kannste auch Schilder ordern.

puki
12.06.2008, 14:04
Danke für die Antwort aber ich habe mittlerweile schon Hilfe erhalten!! :wink:

casper
13.06.2008, 10:51
@Casper: Haben die grün-weißen oder der TÜV noch nix gesagt wegen der fehlenden NSL?? Und wie hast du dein Nr-Schild befestigt?? Und wie hast du die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung verlegt und angeschlossen?? Wäre super wenn du mir helfen könntest!!! ;)
Gruß

Also zum Tüv muss ich erst nächstes Jahr. Wenn ich dann aber muss baue ich mir irgendeine billige NSL unten an die Stossstange, kabel habe ich schon dafür verlegt, und nach dem Tüv kommt das Ding wieder ab. Grün-Weiß hat mich noch nicht angehalten. Die interessiert dass hier alles nicht. Das Nummernschild habe ich mit diesen schnell Montage Dingern vom örtlichen Schilderladen festgemacht. Die Kabel für die Beleuchtung habe ich mir von der originalen Kennzeichenbeleuchtung abgezwackt. Du siehst ja welche Kabel es sind, da die Kabel ja am Kofferraumdeckel entlang gehen. Das Loch wo die NSL war musst du dann versuchen irgendwie dicht zu kriegen. Bei weiteren fragen einfach melden. am besten per pn.