PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumausbau Civic 97????



Erow-x
10.01.2005, 15:38
ich habe einen Honda Civic ^1997 und möchte meinen kofferraum richtig geil ausbauen also mit holz verschahlen usw..

kennt jemand irgendwelche seiten wo es dafür anregungen gibt oder bauanleitungen oder sowas

natürlich will ich dazu noch boxen einbauen, von Audiobahn!!

MFG

Flowi
10.01.2005, 16:24
1. gehört das ins car hifi forum und
2. ist audiobahn nicht gut!

such mal nach audiobahn, da findest du einiges.

ich verschiebe es jetzt

92erEG9
10.01.2005, 16:32
Danke Flowi!

Also zum Thema Audiobahn haben wir gerade einen aktuellen Fall von akuter Enttäuschung!

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=73107


Gruß
Hardy
(der Dir hier nochmal DRINGEND ans Herz legt den NewbieThread oben zu lesen)

Erow-x
10.01.2005, 16:59
Oh sorry!! Wollte eigentlich ein paar Bilder vom Heckausbauten weil ich so langsam anfagen wollte!!!! Wollte nur wissen wie ich das an die Karosse befestigen kann wenn ich alles rausgeschmissen habe!! Ich weiss zwar wie ich es Gestallten will aber ein paar Anregungen könnten schon helfen!!! Brauch nur ein Paar Seiten wo Heckausbauten mit MDF gemachten wurden!!!

MFG

PS: Die Boxen habe ich schon!!!

92erEG9
10.01.2005, 17:14
Und wenn Du den Newbie Thread mal lesen würdest hättest Du schon Links zu über 10 Seiten mit Einbaubildern gefunden...


Gruß
Hardy

Andre EK4
10.01.2005, 17:17
Oh sorry!! Wollte eigentlich ein paar Bilder vom Heckausbauten

Search oder im Newbie-Bereich


Wollte nur wissen wie ich das an die Karosse befestigen kann wenn ich alles rausgeschmissen habe!!

an den vorhandenen Befestigungspunkten oder "Press-Passung"


Brauch nur ein Paar Seiten wo Heckausbauten mit MDF gemachten wurden!!!

Siehe oben


PS: Die Boxen habe ich schon!!!

Schade...

Erow-x
11.01.2005, 01:00
:( Ich weiss auch nicht letzte zeit seit Ihr alle ein bisschen genervt wenn man was fragt!!! Man traut sich kaum noch was ganz harmloses zu fragen!!!
Naja :/ trotzdem danke!!!

Flowi
11.01.2005, 01:28
wenn alle ein wenig mehr nachdenken würden, wäre es auch entspannter!

einfach mal die suche benutzen und vorhandene themen durchforsten, da findest du auch mit sicherheit schneller was!


wenn alle mal wieder etwas mehr und genauer suchen würden, klappt es auch besser...

du hast doch deine antwort.. auch wenn hier keine direkten links stehen, aber um grunde hast du antworten bekommen!



falls du nix extrem großes, brachiales einbauen willst, dann würde ich die press passung vorziehen! so kannst du später alles rückstandslos entfernen und hast keine löcher in rückbank oder karosse! alles auf "spannung " einbauen. das geht echt gut! falls du irgendwo ein bischen zuviel weggesägt hast, bekommst du das mit stoff wieder ausgeglichen...

Erow-x
11.01.2005, 02:02
Ja ihr habt ja recht!! Normalerweise mach ich das auch und ja ich habe mehr als genug hilfe bekommen!!! Hab einfach vergessen das es noch "Car Hifi & Multimedia" gibt und es einfach unter Civic reingepackt!! nochmal Sorry!!

Ich will was mit GFK und MDF machen!!! Rückbank soll koplett raus und soll eigentlich schon für länger drinbleiben!!!

Leider habe ich noch nicht mit GFK gearbeitet!! Kleine Ausbauten aus MDF schon aber noch nicht so was wo alles hinten rausgefi*** wurde!!!
Deswegen will ich mich ein bisschen schlau machen wie man das am besten mit dem abmessen macht und so!!!

Aufjedefall vielen dank noch mal!!!

Flowi
11.01.2005, 02:28
schau einfach die links in dem newbie thread durch! da findest du vieles.

hab gerad selbst nochmal geschaut!

HondaTestDriver
11.01.2005, 09:15
Wenn alle nur Suchen würden, denn könnten wir das Forum auch in ein großes Nachschlagewerk ändern und keiner kann mehr was schreiben :mad:

92erEG9
11.01.2005, 09:42
Das ist richtig, aber bestimmte Sachen wie Einbaubilder oder die Frage welche Lautsprechergröße bei Honda passt sind wirklich EINE MILLION MAL durchgekaut worden und müssen nicht jedes mal neu gestellt werden.

ERST Searchen, dann einen neuen Thread öffnen.


Gruß
Hardy

Erow-x
11.01.2005, 19:36
Also ich hab jetzt die Seite die mir alle Fragen beantwortet hat!!!!
http://www.car-hifi-produkte.de/

Da ist echt alles drin was man wissen will und noch viel mehr!!!!

MFG

StefanMA8
17.01.2005, 10:39
hallo!
hab letzten sommer auch meinen Kofferraum ausgebaut.
nix besonderes, nur mdf!
kannst ja mal gucken:

http://www.hondafahrer.de.ms