PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe endlich meinen Endschalldämpfer unterm Lude



Booster
10.01.2005, 19:20
...mir war ja klar das er sicherlich geil ist nachdem ich die Soundfile von EG_Driver (danke nochmal) gehört habe!

ABER DAS ER SOOOO GEIL IST!!! DER WAHNSINN!
DAS DING IST ABSOLUT BRACHIAL IM KLANG!

Und zwar handelt es sich um diesen hier:

http://home.t-online.de/home/weiss-roth/Honda/ESDTSS.jpg

Demnächst werde ich mal Bilder..und wenns die Zeit zulässt und das Wetter passt ein Video reinstellen!

Habe ihn übrigends an einen BB6 anpassen lassen.

Hellman
10.01.2005, 19:27
tach

darf ich mal fragen was du unter brachial meinst ???

such schon länger nen esd der im stand NICHT schwul brummt aber beim gasgeben doch bischen sound zulässt ^^

Lude(r)
10.01.2005, 20:17
...such schon länger nen esd der im stand NICHT schwul brummt ...

Jetzt gibts sogar schon schwule Renntöpfe. Net schlecht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

10.01.2005, 20:31
Was hast du alles dran geändert um ihn an deinen BB6 anzupassen??

Und wie siehts jetzt mit dem Tüv aus?? Hast den abnehmen lassen??

Booster
10.01.2005, 21:29
tach

darf ich mal fragen was du unter brachial meinst ???

such schon länger nen esd der im stand NICHT schwul brummt aber beim gasgeben doch bischen sound zulässt ^^


^^ genau das meinte ich damit! Ich habe ja auch ewig nach einem vernünftigen ESD gesucht der schön klingt und legal ist! GENAU DEN HAB ICH GEFUNDEN! Das Teil is sowas von genial!

Standgeräusch ist relativ normal...also hörst halt etwas tieferes brodeln wenn er steht ..aber nicht laut! Sobald du gas gibts is der richtig kernig..nicht blechern oder so...ich würde es einfach als druckvoll und bassig bezeichnen! Obenrum ist er auch net so laut...von Vorteil wenn man mal länger auf der Autobahn unterwegs ist! Also ich muß sagen genau das was ich gesucht habe! Du kannst ihn wennst Gas giebst richtig kernig klingen lassen ...aber auch gemütlich rumblubbern *g*

Zur zweiten Frage, Tüv-Gutachten ist dabei!
Habe ich auch schon vorher mit dem Prüfer durchgesprochen und ihm gezeigt das er ihn abnimmt! Sagte ist kein Problem, einzigstes was ich machen mußte ist Air-Intake raus..da es seit ca. einem Monat nicht mehr in Verbinung eingetragen werden darf. Stört mich jetzt aber garnicht..denn der Auspuffsound ist viel schöner als das Ansauggeräusch vom AI.

Hab den Auspuff heute von meiner Fachwerkstatt ändern lassen da mir leider die Mittel fehlen. Ist ja ein kompletter Edelstahlauspuff und für die 5. Generation Prelude mußte die Aufhängungen umschweißen, da nicht jeder Edelstahl schweißt bin ich da hin. Ansonsten sitzt er sehr schön. Einzigster nachteil vielleicht das er bissl weit drinhängt, liegt aber daran das ich ja die WingsWest RS Lippe hinten dran habe. Wenn man normales Heck hat, sitzt er etwas freier!

Bei Gelgenheit gibts Bilder und Video mit Sound :D