PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuning days augsburg



crx-polen-freak
31.05.2008, 17:08
es ist so weit ,meine frage ist lohnt es sich vorbei schauen ?? ist da viel los ?? kann man auch zelten oder so was ?? wie gross ist diese party ??

barney
05.06.2008, 05:27
Wird schon ein großes Event sein denk ich, habs nur gehört was letztes Jahr los war.

Ich werde am Sonntag da sein.

r3vilo
21.06.2008, 11:45
Ich werd nachher mal vorbeischauen.

SKUM
22.06.2008, 06:32
Wird schon ein großes Event sein denk ich, habs nur gehört was letztes Jahr los war.

Ich werde am Sonntag da sein.

wann fährst denn runter ? überleg mir das grad auch...

barney
22.06.2008, 08:09
wann fährst denn runter ? überleg mir das grad auch...


Fahr so um 9:45 los, dann bin ich 11 Uhr da, grad richtig zum Anmelden zur Quartermile.

Eg4TypeR
22.06.2008, 10:31
Ich war gestern dort, war ganz cool :wink:

Leider waren sehr weinig Japaner da, die meisten Karren waren Vw´s, Bmw und Opel!

gruß

hot wok
22.06.2008, 12:20
waren aber weitaus mehr japaner da als letztes jahr.
ansonsten halt wie jedes jahr.
drift challenge war gut, paar schöne autos waren da, rc drifting war lustig
und ganz schön viele total zugesoffene idioten...
auch find ich es viel zu groß. verläuft sich alles ganz schön auf dem treffen.
sind locker 4 km gegangen um alles 1 zu sehen.
was ich schade finde daß die 1/4 meile nur am sonntag ist bei wahrscheinlich ganz schön vielen teilnehmern.
das ist auch der grund warum ich nicht dabei bin heute.

Utze
22.06.2008, 16:30
@Barney
du hast aber ganz schön doof aus der Wäsche geschaut als Aleks (Kempten EG2) dir seitlich halbert ins _Auto gesprungen wär :tongue:

Zum Treffen:
Wir waren heut keine drei Stunden dort..fand es echt ziemlich mau:-/

Piranha
22.06.2008, 16:51
waren heute auch da also die zuschauerplätze für die 1/4 meile waren ja mehr wie schlecht man mußte sich halb totschlagen um was zu sehen.... sind nach 4 std wieder ab nach münchen gefahren, war richtig langweilig... :-/

barney
22.06.2008, 20:24
waren heute auch da also die zuschauerplätze für die 1/4 meile waren ja mehr wie schlecht man mußte sich halb totschlagen um was zu sehen.... sind nach 4 std wieder ab nach münchen gefahren, war richtig langweilig... :-/


Hast mich wenigstens gefilmt?

@Utze
Aha, ihr wart des, war damit beschäftigt mit dem breiten Hänger da irgendwie durchzukommen ohne links und rechts was mitzunehmen:D. War ja doch einiges los.

Im Projektdingsbumms stehen meine Ergebnisse.:e