PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Corsa B TD Sparauto



Gurzel
02.06.2008, 20:11
Verkaufe hier mein Sparauto einen Opel Corsa TD

alle daten gibbet hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=49933951&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2


Das teil gewinnt keinen Schönheitspreis, aber er ist billig, verbraucht maximal 6 Liter und fährt auch nicht so schlecht wie man sich das denkt..
Steuern sind 250 Euro, nach meiner Rechnung muss man zb in nem vergleich zu nem ford ka mit der kleinsten Benziner Maschine 5000 km im jahre fahren, dass man das raushaut. Mein kumpel hat so einen, wir haben das einfach mal verglichen.
Hat Seitenairbags, Gurtstraffer, ABS also man fährt auf jeden billig und sicher durch die Gegend.

Für 2900 € geb ich den hier weg weil ich vom Studium her ins Ausland gehe.