PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen Zum ITR



GHo$T69
03.06.2008, 20:53
So nun mal hier mein erstet Thema aufmachen.
Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben muß mein Eclipse nen Integra weichen.

Da ich mich aber nicht mit dem EU integra anfreunden kann wollt ich nen US modell haben. ( Von der Front her)

Nur gibts ja den nicht als Linkslenker zumindest micht als Type R soweit ich das bisher gelesen habe.

Nun Sieht mein Plan so aus will nben EU integra und da dann die JDM Front dran bauen.

Was genau brauch ich da alles.
Scheinwerfer, Haube, Kotflügel,Grill und frontblech soviel weiß ich schon aber kommt da noch was dazu??

Wie sieht das ganze dann mit der eintragung aus also wegen den scheinwerfern?

INF hatte mir den Tipp gegeben das hier jemand Direkt FrontClips/ Frontcuts importiert. Wie genau heißt der User?

So denke mal das wars vorerst an fragen:tongue:

*DAMION*
03.06.2008, 20:57
duz willst kjein us modell ,du willst ein japan modell!

frag mal kaido autospoert hier ,ob er sowas organisieren kann!kompletten frontclip.
alvieh hier hat ja auch umgebaut ,kannst dich ja mal an ihn wenden zwecks aufwand des umbaus etc.!

*DAMION*
03.06.2008, 20:58
bzw. kauf den JDM typer von sarios!!!!!!:woohoo:

*DAMION*
03.06.2008, 21:00
der hier:woohoo::woohoo::woohoo:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=93042

GHo$T69
03.06.2008, 21:01
Ja den hab ich schon gesehen aber ich will doch lieber bei Linkslenker bleiben.

Sonst würd ich den sofort nehmen.

Ranger
04.06.2008, 08:57
Rechtslenker fahren hat nicht nur Nachteile :D

RedTeg
04.06.2008, 09:19
Rechtslenker fahren hat nicht nur Nachteile :D

:D:D was würde ich dafür geben einmal rückwärts durch den MCDrive zu fahren:woohoo:

Ranger
04.06.2008, 09:32
Ich sitz eh zu tief um zum Schalter hoch zu langen, von daher muss ich eh aussteigen :lol:

Alf
04.06.2008, 09:38
kannst doch auf linkslenker umbauen. is garantiert genauso "aufwendig" wie die front conversion.

in den US haben die DB und DC Integra 2 verschiedene front-varianten

94-97 - eingelassene doppelscheinwerfer, andere blinker, anderes design der front
98-01 - bündig abschließende doppelscheinwerfer (quasi "unsere front")

zudem haben wir farblose "bumper corner lights" vorne, die US freunde haben orange

die japaner haben die front mit den einteiligen schmalen frontscheinwerfern seit 94/95. diese sind nur beim type R innen schwarz. alle anderen haben ganz normal ein verchromtes scheinwerfer innenleben.
die 96spec R haben normale halogen leuchtmittel. die späteren 98spec haben Xenon (gilt auch für GSR etc).

SPY#-2194
04.06.2008, 13:05
:D:D was würde ich dafür geben einmal rückwärts durch den MCDrive zu fahren:woohoo:

ich träume davon in berlin an ner übelsten kreuzung gaaanz demonstrativ und für alle hinter mir sichtbar auf der "fahrerseite" auszusteigen und weg zu latschen! alte, die drehen sooo durch! *HAHAHAHA*
:woohoo: :D

cytrobic
04.06.2008, 14:45
ich träume davon in berlin an ner übelsten kreuzung gaaanz demonstrativ und für alle hinter mir sichtbar auf der "fahrerseite" auszusteigen und weg zu latschen! alte, die drehen sooo durch! *HAHAHAHA*

geile aktion ! gehört in die owned sektion :D

I-BEX
04.06.2008, 15:22
:D:D was würde ich dafür geben einmal rückwärts durch den MCDrive zu fahren:woohoo:


aber mal im ernst wer fährt ÖFTERS alleine nach mc donalds und holt sich was zu essen ????:tongue::tongue::tongue::tongue:

voli
04.06.2008, 16:33
hier wurde ja alles gesagt. kannst ja alvieh ne pm schreiben für weitere infos. ;)