PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TypeS Lippe montieren ?



*micha*
04.06.2008, 10:44
Hallo gibt es so eine Grafik

http://img339.imageshack.us/img339/62/unbenannt3eh9.jpg

auch vom Facelift wo man sieht wie die Lippe montiert wird ?

NeverDrinkAlone
04.06.2008, 11:04
wozu?


wir haben dir doch schon mal gesagt wie es geht ...

*micha*
04.06.2008, 11:10
Wüsste jetzt nicht wo ?

Muss die Abdeckung für die NSW raus und ist das Gitter in der mitte der Stoßstange nur 2 mal geschraubt ?

NeverDrinkAlone
04.06.2008, 14:40
die abdeckungen müssen raus ja ... dann hast du im radhaus schrauben die du in die lippe drehst ... so verbindest du lippe mit radhaus ... dann hast du unten drunter noch ne menge schrauben wodurch du die lippe mit der schürze verbindest ... das müsste es gewesen sein ... ob das kleine gitter neben den neblern geschraubt wird weiß ich nich ... wirste aber sehen wenn du die lippe zu hause hast ... dann siehst du auch wo du was schrauben musst ...

weiß nich wie es beim facelift is aber beim prefacelift hatte ich noch ne kleine gummi lippe unter der front die raus musste...an den gleichen stellen wurde dann die type s lippe montiert ...


in welcher deiner 100 threads wir das gesagt haben weiß ich auch nich mehr ... waren aber Spoon, Type S und ich ... ich denke ma im fahrwerks thread

*micha*
04.06.2008, 21:53
Danke für die beschreibung... in dem anderen Thema hast du es nur ganz flüchtig erklärt. daher nochmal meine frage.

Danke dir :bussi: