PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B Motorhalterung



Allmotor d13
04.06.2008, 18:13
Verkaufe noch eine motorhalterung aus einem eg6 mittig (centrale motorhalterung getriebe-motor unter der asb)

für 50€ mit versand

oder im tausch für eine d motoren halterung + 15 €

Allmotor d13
06.06.2008, 12:53
so tausche die jetzt nur noch gegen die d mototrhalterung
der nehmer muss aber den versand zahlen

hovic
06.06.2008, 16:18
Hi..
Meinst du den Blechhalter der aussieht wie ein T bzw der, der dreieckig ist. Also den der zum Lenkgetriebe geht? Wenn ja können wir gerne Tauschen, ich hab noch einen vom Eh6 liegen!

Allmotor d13
06.06.2008, 17:48
ja genau die meine ich und du meinst die passt ?
also würde gerne tauschen du musst aber die transportkosten von beiden zahlen
ich fahre morgen zur post und schick das ab wenn du mir deine adresse gibst oder wo wohnst du

hovic
06.06.2008, 17:54
ich weiß ja ned was du vorhast, du sagtest D halter und der EH6 hat nen D motor. Problem bei der ganzen Sache ist das ich erst zum nächsten WE an den halter komme da ich den ned zu Hause hab. Und eigentlich wollt ich auch nen 1:1 Tausch machen da ich das Teil eigentlich ned dringend brauche, hatte nur gedacht da sich hier keiner meldet wäre das eventl. ok für dich. Wir können das ja so machen das wenn sich bis zum WE niemand meldet, das ich das Teil dann mitbringe und wir tauschen dann, du bezahlst den versand für deinen und ich für meinen.

Allmotor d13
06.06.2008, 18:39
ich hab ne bessere idee wir treffen uns in der mitte ich komme aus bremen du aus hambur dann treffen wir uns in sittensen an der tanke oder so oder schlag was vor nächstes we oder wenn geht dieses we:wink:

hovic
06.06.2008, 18:55
wie weit wäre es zu dir zum heidepark? Da könnten wir uns treffen wenn du magst da in der nähe ist auch die halle wo ich schraube.

Allmotor d13
06.06.2008, 20:00
wo ist die halle denn da genau ich wohne in ottersberg