PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jmd. Raum MOL/B mit eingetragenen 6,5x15" auf EJ9 !



_CRX-Fan_
05.06.2008, 14:15
Moin, ich suche jemanden der auf seinem EJ9 6,5x15" Felgen mit einem 45er(notfalls 50er) Reifenquerschnitt legal eingetragen hat(also mit KBA-Nr. o. sonstigem).

Worum genau es geht wird per pm geklärt.

Alternativ suche ich besagte Felgen(auch mit Reifen).....möglichst billig, schrottig, was auch immer...hauptsache billig !!! u. in noch legal eintragungsfähigem Zustand.

Bitte einfach per pn bei mir melden...danke

Gruß
Sascha

ThaMan
05.06.2008, 20:38
15x 7 bringt nix? das hab ich!

ThaMan
05.06.2008, 20:39
Moment, die EK4 felgen hatten die maße glaub ich...das haben sicher einige!

_CRX-Fan_
06.06.2008, 07:51
siehste...daran hab ich gar nicht gedacht :wink:....jo könnte helfen...macht sich nur schlecht, dass du nicht vor Ort bist


sonst keiner ?

snake
06.06.2008, 10:18
seppel hat doch ek4 felgen frag denn doch ma der hat doch eh schon neue rumliegen wie ich das mitbekommen habe.

gruß

ps rota:

in der schweiz gibt es gutachten sowie ich england auch!! in der schweiz ist es ein extra gutachten von rota und in englang ist es ein englisches festigkeitsgutachten. dies soll immer bei denn felgen dazu liegen. was bei uns in deutschland ja komischer weise ned der fall ist! rota.ch brauchste ned fragen die meinen mann soll sich an denn deutschen liferant wenden ?! wo hahaha -.- und in england sowie nl. erreich ich keinen

Vtec_Power
06.06.2008, 17:07
EK4 bzw EH6 Felgen passen und sollten für dein Pläne reichen :wink:

_CRX-Fan_
06.06.2008, 18:12
Was für Pläne denn ?:D

OK, mal Klartext hier...ich möchte mir am liebsten von jmd. die eingetragenen Felgen für nen Besuch beim Tüv raufschnallen, also kurz leihen...in meiner Dimension u. Reifen......damit ich wenigstens erstmal ein bekacktes Alibi habe wegen der Drecksrotas, die manhier (siehe Snake, me usw.) nur sehr schwer eingetragen bekommt....hmkay

also Leute, wer hat hier Eier ?.....wir brauchen Eier !


Gruß

chakakimme
06.06.2008, 18:39
ich hab 15x6,5 EK4 Motegi Felgen, aber das hätten wa machen müssen als ich die druf hatte vor paar Monaten. Hab sogar ein Gutachten von Honda dafür irgentwo ... nu liegen se im Keller aufm Felgenbaum :-/

Oder du kommst nach Augsburg :tongue: Und meine Oz nützen dir auch nix leider weil se 7x15 sind :-/


Viel Glück noch bei der Suche ... gruß Kevin

_CRX-Fan_
06.06.2008, 19:20
Sind das deine Winterfelgen ?...was haben die für nen Reifenquerschnitt drauf u. wie wurden die eingetragen...also was steht im Schein bzw. auf dem Bericht ?

Bist doch demnächst wieder in Fredersdorf o. ?...kannst du da nicht die Felgen mit hochbringen...kriegst auch nen Taler dafür..falls das Thema dann noch zur Debatte steht ?

Ansonsten funke ich ma Seppel o. Arthur o.o.o. an..

mal schauen..

muh

chakakimme
06.06.2008, 20:12
Ja das sind se, vom 2000er EK4 EU Version. San aber 195/50. Für die Eintragung war nichtmal das Gutachten notwendig gayfight weil der Typ vonna Dekra hier meinte "jo may, die son joa orginol Honda, dees san ni en Problem" :lol: Keine Ahnung liegt bei mir rum hier irgentwo, bekommste von Honda wenn de lieb fragst.

Das nächste mal komm ich ja für ganze 3 Monate hoch ... da ist mein Kofferraum voll mit meiner halben Bude hier, von daher is schlecht. Sonst hätt ich es gern gemacht :wink:



gruß