PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Video, gehe sogar in ein paar Kurven :D



1 Special CTR
11.01.2005, 18:40
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzM5NjU4NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

kurzversion des vids... 5,5mb glaube ich

habe:

Spoon N1
Idol FK
Supersprint MSD ohne SD
Injen Shortram mit hitzeschild und Cold Air Feed


HAben den MSD diesses WE eingebaut...

DoP3FiSh|2k1
11.01.2005, 19:07
moin, also sag mal so deiner war voher ja schon nichtgrad leise aber das ist mehr als krank im positivem sinne ;)

Daisy
11.01.2005, 19:11
Nicht schlecht für einen Diesel. :P

IRFlaux
11.01.2005, 19:12
Also wie schon gesagt,....klingt wirklich gut so,....muss ich mir dann am NBR nochmal genauer anhören,...*g*

Axo ja und den Bro styled einfach nur! Yeah! *g*

GReetz

Flaux

crx-vtec
11.01.2005, 19:55
:eek: :D boah
der fahrstyle kommt mir irgendwie bekannt vor :D ich praktiziere den nämlich auch aber "nur" mitnem ee8. Und so brutal klingt meiner ja noch nicht mal muss wohl am nnomo-esd liegen, den am kat und am msd kanns nicht liegen,.....hab nämlich keine mehr.

Pred
11.01.2005, 20:03
geiler Sound :D

CTR SB
11.01.2005, 22:00
@ Special: Wer is denn die Tussie??

die fängt ja fast an zu heulen :lol:

Frauen......

*Ironie an* (jetzt kommts :D )
Sag mal , was denkst du dir eigentlich dabei so schnell zu fahren auf der Landstrasse wo 100 ist und man Kilometer weit sieht und es fast nur geradeaus geht???
Weisst du was da alles passieren kann??

Wenn dir ein Kind vors Auto läuft, oder wenn einer etwas langsam fährt, also die würden Sie besser den Lappen abnehmen!!!!! :lol:

*Ironie aus* (Ein kleiner Beitrag von mir für die Engel von der Heizer Ecke :P )

Jetzt mal ernsthaft: Du hast die Kurven aber nicht vollast gefahren?

Hast du noch das Serienfahrwerk drin?

Guter Sound, nicht zu laut und nicht leise :)

devin
11.01.2005, 22:00
Sehr fein, weiter so ! :)

VTEC-MAN
11.01.2005, 22:04
First of all...
Damn ist das laut! :eek:
Also meiner Meinung nach kann da CTR SB nicht mithalten, ist zwar auch ganz schön laut, aber das klingt richtig racig, genau wie es sein sollte.
Noch keine probs wegen den Bullen gehabt?
Ich mein, in eine Kontrolle kommt ja jeder mal und da fällt das doch sicher auf.?

Aber am besten hat mir gefallen:

*edit

Sherwin/Kevin halt die Klappe!

Sherwin/Kevin Shut up!!!

Und letztendlich

"Okay, we better go" :D

CTR SB
11.01.2005, 22:24
@ Vtec Man: :wink:

Hast du eins der beiden Autos schonmal gehört? (in echt)

Ich habe jetzt keinen Bock dir das zu erklären, sonst bin ich wieder arrogant oder sonstwas.

Frag die Leute, die das Auto in den letztens Wochen mal gehört haben bei Vollast, wenn er warm ist :)


Wieso muss es eigentlich immer zu einer Diskussion kommen, nur weil jemand behauptungen aufstellt die niemand aufstellen kann, noch nicht mal ich oder Special selber?

Weil keiner von uns dem anderen sein CTR jemals live gehört bzw. gesehen hat gayfight

Flowi
12.01.2005, 00:14
gayfight



nettes video...


aber geiler noch find ich das ctdi dahinten dran! :lol: :lol:

VTEC-MAN
12.01.2005, 00:44
@CTR SB

Das hab ich ganz bewusst gesagt, weil ich mal sehn wollte wie Du reagierst... :D

Mir gefällt einfach der Sound von Specials CTR besser, ausserdem war es dir damals noch ganz recht dass ich den Leuten in dem Thread, in dem es um deine Auspuffanlage ging, vorschwärmte <--- (Klingt ein bisschen Gay :D ) wie toll laut sie ist, obwohl ich sie auch nur vom Video kannte. :wink:
Jetzt wo es nicht mehr um dich geht, ist es dir plötzlich nicht mehr recht oder wie hab ich das zu verstehen?
Von dem was ich bisher von beiden Videos gehört habe, gefällt mir einfach seine besser und geht in die Richtung in der ich meine zukünftige Anlage haben will.
Laut ist nicht alles, auch ein bestimmter Klang muss mit im Spiel sein, der jedem anderst gefällt. Wie Du weißt, hat jeder einen anderen Geschmack....

Aber mit einem hast Du recht, ich kann nicht sagen dass seine lauter ist als deine, weil ich sie wie gesagt noch nie live gehört hab!
Die Tonaufnahmen sind wirklich nicht das wahre...
Vielleicht kommt es ja mal dazu und mir gefällt deine dann doch besser, zufrieden? gayfight

Alf
12.01.2005, 01:21
offline?!?!!??? :|

crx-vtec
12.01.2005, 02:22
@ CTR Sb:
Ich denke mal das SB steht für saarbrücken im saarland?
ich würd nurmal gerne wissen wo du immer so rumfährst, denn ich komm selbst aus saarlouis..also ganz in der nähe und fahr täglich in sb rum, würd dein wägelchen mal gern im vorbeirrauschen hörn, bzw du meinen :D was haste denn fürne anlage drunter?

CTR SB
12.01.2005, 07:02
@ Vtec: Wie gesagt. Wurscht :wink:

@ CRX : PM

@ Special: ???

tiwe
12.01.2005, 07:08
DOWN...!

Wollts aber auch mal kurz sehen :D!!

;) Tim

1 Special CTR
12.01.2005, 15:25
Als erstes...

ICH LIEBE DIESEN FORUM....
:D :D

Im Motor-talk: der hört sich kacke an... UND du kannst ja net fahren....
:cry:

Daniel: NE kein Vollgas in den Kurven, hatte zuviel schiss..
JA Serienfahrwerk, Winterreifen 3 MAnn und voller Kofferraum...


VTEC-MAN: ICh wollte das sich meiner anhört wie CTR SBs bzw. soviel LEistung bringt :D
Deswegen habe ich auch Idol gekauft... :lol:


ICh danke alle die sagen der hört sich gut an... ICh meine der SPoon N1 ist einfach geil!!


MEine Beifahrer: 17 Jähirger Bruder (Videomann), UND mein 8 JÄHRIGER BRUDER.... er sagt im scared im scared, ich bekomme kopfschmerzen etc.
NAch den Kurven haben wir gemeckert...

AccordVtec
12.01.2005, 16:09
Geil :eek: :eek:

Dein 8jähriger Bruder :lol: hahah wie geil.... :lol:

RIP
12.01.2005, 17:20
Was sollen die Gasstöße bei ca. 35 Sekunden? :lol:

Oder habe ich mich da verhört ...?

EDIT : komme wohl auch noch weiter hinten vor. Sounddemonstration? Kupplung vorheizen? :wink:

1 Special CTR
12.01.2005, 18:02
EDIT : komme wohl auch noch weiter hinten vor. Sounddemonstration? Kupplung vorheizen?

Spitzhacke?

Ach und ich habe das Gaspedal gestrafft.... macht das leichte gasgeben sehr sensibel... :lol:

RIP
12.01.2005, 19:33
Spitzhacke, also Heel & Toe um Zwischengas zu geben?

1. Wäre das dann viel zu viel Gas, aber du sagtest ja, daß das Gaspedal etwas sensibel ist. Jedenfalls mit dem Grad an Gas, sollte es eher tierisch rucken und die Kupplung abschleifen.
Dabei wird das Anbremsen verringert. Das ist also genau kontraproduktiv zu dem eigentlichen Nutzen, den es bringen soll.

2. Die Drehzahlen erscheinen mir teilweise bereits nicht mehr hoch, als Du Zwischengas gibst.
Soweit man das hören kann bist manchmal bereits wieder in niedrigeren Drehzahlen als Du runterschaltest und nicht nahe am Begrenzer nach dem Schaltvorgang...
Bei so einer Drehzahl reicht minimalst Gas (nicht hörbar).

3. Wird Heel & Toe bei rennmäßigem Anbremsen auf Kurven verwendet. Rennmäßig heißt quasi Vollbremsung und die nächsten Gänge so reinknallen, daß die Drehzahl wieder kurz vor den Begrenzer schiesst.

Du machst aber weder eine Vollbremsung, noch schaltest Du so, daß die Drehzahl extrem hochfliegt.

4. Ganz ehrlich. Hast Du es bei deinem zivilen Type R mit ich nehme an um die 200 PS, wirklich schon je einmal erlebt, daß die Vorderreifen blockieren, wenn du runterschaltest? Nein?
Dann ist Heel&Toe bzw. Zwischengas unnötig. Denn das ist eigentlich der Hauptsinn des ganzen und sekundär um die Kupplung etwas zu entlasten.

Also ... ich würde entweder ganz drauf verzichten oder aber einen sensiblen leichten Gasstoss geben, wenn du extrem runterschaltest : sprich die Drehzahl geht deutlich über 6000 nach dem schalten ...

Dann würde ein ganz sensible Gasstoss eventuell die Kupplung etwas schonen.

Ob Du es richtig machst merkst Du daran wie weich der Übergang ist. Ruckt es, war es falsch.

EDIT : habe es nochmal angeschaut und daher die Sache mit den Drehzahlen korrigiert.

Dass Du aber eindeutig viel zu viel Gas gibt sieht man an der Kamera. Beim runterschalten, wo du eigentlich anbremst, geht die Kamera hoch, was auf eine Bremsunterbrechung hindeutet bzw. vielleicht sogar auf einen Ruck nach vorne ;)

1 Special CTR
12.01.2005, 19:52
bremunterbrechung... wie du merckst habe ich nicht gang nach GAng reingehauen...
sondern immer etwas zeit gelassen...
bei der ersten kurve war ich mir nicht sicher ob jmd kommt. gleiche bei langen links...

mit toe und heel bin ich noch am tüffteln :D mit schuhgröße 48 muss man sich anstrngen nicht die zehen aufs Gas zu kommen bzw genug platz ztum LEnkrad zu haben bei meiner größe :)

EDIT: wegen runterchalten ohne zwischengas... ohne Toe and heel bin ich viel lahmer... und zu hoch drehen, ja passiert mir immermal :/ aber mit 19 habe ich noch Zeit... :D

RIP
12.01.2005, 20:00
Verstehe nicht ganz wieso Du ohne Heel & Toe langsamer sein solltest.

Wie gesagt : Heel & Toe dient hauptsächlich dazu, daß die Reifen nicht zu stark gebremst werden, da sich ja Motorbremse und Bremsen aufaddieren. Und bei 400 PS Motoren oder dergleichen im Rennsport ist der Motor so schwer zu bewegen, daß die Motorbremse bei extremen Runterschaltvorgängen ausreichen kann um die Antriebsräder zu blockieren.
Die liegen bei den Schüsseln meist hinten, was instabilität hervorruft. Und das beim Anbremsen vor einer Kurve.

Also dient es dazu, daß man nicht mit blockierenden Reifen in die Kurve einfährt bzw. drauf zurutscht.

Aber genau das sollte auch ohne Heel&Toe bei Dir nicht der Fall sein.
- Fronttriebler, also nicht ganz so kritisch
- nicht genug Motor um die Fronträder nur durch den Motor blockieren zu lassen, es seidenn du verschaltest dich und zerschießt das Getriebe

Wenn Du mit Heel&Toe schneller bist, liegt das vielleicht daran, daß Du durch den Gasstoss in die Kurve schneller reinfährst als beabsichtigt. Das wäre aber nicht gut ;)
Dann lieber mehr auf die Geschwindigkeit konzentrieren und Heel&Toe weglassen und kontrolliert in die Kurve einfahren. Dann bist Du ohne Heel&Toe garantiert schneller und hast auch keine Probleme mit 48er Füßen ;)

devin
12.01.2005, 20:12
Haste den Spoon eigentlich eingetragen bekommen ?

1 Special CTR
13.01.2005, 08:43
Mit Toe und heel haben ich und 2 andere Kumpels auf der Nordschleife getestet...

Es ging einfach schneller....
Und das mit dem zuviel Gasgeben passiert immermal.... was soll ich machen...

meist gehe ich in die kurven mit toe und heel, lass dann bremse etwas weg und wieder... warum ka... ich habs noch nciht ganz verinnerlicht...


Ich will mal heute zum Kerl mal gucken ob ich es eintragen kann

Honda-Lump
13.01.2005, 09:33
Link is tot :(

IRFlaux
13.01.2005, 12:01
Hmm ich glaub die eigentliche Geschwindigkeit kommt in dem Video nicht ganz rüber,....

Bin ja auch schon mim Andre gefahren und da haben auch schon trotz Parada die Reifen beim anbremsen blockiert. Wie auch immer,...

Am Karfreitag fahren wir wieder ein paar Runden,....wenn ihr auch da seid kann man sich ja mal austauschen,....grade ich der nich so auf Heel&Toe steht hätte nix gegen ein paar gespräche,...

Greetz

Flaux

asia-unlimited
13.01.2005, 12:05
Ich lade eine kurzversion vom Video bei uns auf den Server, den Link gebe ich euch später, bzw 1 Special CTR.

@ RIP

1 Special CTR wird schon wissen wie er womit schneller ist. Ich glaube du brauchst ihm die Funktion von Heel & Toe nicht erklären :)

Also habt euch lieb und gut ist.

stay tuned - asia-unlimited.com

CTR SB
13.01.2005, 14:20
@ ITR Flaux:

So werden wir es auch machen !

Wir müssen einen Treffpunkt abmachen wo wir uns genau treffen, jeder gibt mir oder einem anderen eine Handynummer von jeder Truppe.

Würde mich gerne mal mit ein paar CTR Fahrern unterhalten über die Kisten, natürlich auch mit Anderen :)

IRFlaux
13.01.2005, 17:11
Gut also ich denk mal am Brünnchen und auf dem Parkplatz Nordschleifenzufahrt werden wir uns dann mal treffen. Um wieviel Uhr etc,...können wir ja dann immernoch besprechen,...

Greetz

Flaux

1 Special CTR
13.01.2005, 17:49
Ein getunter CTR... habe ich ja noch NIE gesehen (ausser meiner :lol: )

ihr müsst euch mein Nordschleife Vid angucken mit dem Asia- Unlimited in der Karre " AHHHH" "OHHH" " HILFE" " ANNNNDRRRREEE"

panda
13.01.2005, 17:57
zeiggggggggg :lol:

RIP
13.01.2005, 18:17
@ RIP

1 Special CTR wird schon wissen wie er womit schneller ist. Ich glaube du brauchst ihm die Funktion von Heel & Toe nicht erklären :)

Also habt euch lieb und gut ist.

stay tuned - asia-unlimited.com

Naja, lieb habe ich keinen im Forum *g* Aber wir haben ja keinen Streit. Es macht nur absolut keinen Sinn und ist schlechter Fahrstil.

Ich könnte Dir auch sagen, daß ich mit voll angezogener Handbremse besser beschleunige an der Ampel. Was würdest Du dann sagen? Daß ich schon wissen muss wie ich schneller bin?

Wie habt ihr denn mit und ohne Heel & Toe verglichen? Über eine volle Nordschleifenzeit? Da kann man gar nichts festmachen ... die sind immer anders, je nach Verkehr. Bei Rundenzeiten von 10 Minuten ist jede Runde unterschiedlich.

Es ist technisch einfach nur unsinnig und das wollte ich damit sagen ;)

1 Special CTR
13.01.2005, 19:42
*G

ne ich wollte selber testen die ersten paar Kurven was besser geht,,,,


da war dann ein golf und ein renault waren das glaube ich, mit toe und heel kam ich an die ran ohne sind die in den Kurven weggezogen...
NAja...
Mit angezogener HAndbremse, wenn ich dir beweisen kann das ich nen 1996 Porsche Carrera bis 200 vor bleibe... das heißt dann jawohl das mien Schwanz länger ist hahahaha gayfight , naja egal...
fahren kann cih und ich habe mir das vid mit sound angeguckt, einmal zu hoch gedreht und nach vorne gesprungen, den rest durchs bremsen :)

=FaB=BB2
14.01.2005, 07:24
ich mein ich find den auspuff nicht schlecht aber kann mir einer sagen warum ich im video ständig denke: "was fährt der für scheiße ????????........."

ps: fahr nächste mal auf ner weniger befahrenen strecke :o :x :mad:

ich seh schon den ersten mann der daheim sitzt und wartet auf seine frau und seine tochter... krieg ichn hals sorry... aber wenigstens fährst ja nicht limit mit dem auto dann is ja nich so schlimm...

asia-unlimited
14.01.2005, 11:00
Ja gut, an seiner Stelle hätte ich mir auch ne andere Strecke ausgesucht.
Wenn er mal wieder hier unten bei uns ist, dann machen wir ein vernünftiges Video.
Nicht vergessen, das er noch seine beiden kleinen Brüder mit im Auto hatte.
Es geht ja hier nicht um den Fahrstil. Er reisst ja keine übertriebenen Stunts oder so und gefährdet nicht unbdeingt jemanden direkt.
Außerdem könnt ihr mir nicht sagen das ihr nicht auch einmal Kette in solchen Situationen gibt wo es weniger angebracht währe oder *g

Bis dahin...

1 Special CTR
14.01.2005, 17:18
Normal ist die Strecke IMMER leer... Normal cruisen nur ich und die Motorräder darum... eine Ausnahmetag :/

=FaB=BB2
14.01.2005, 17:28
naja ich red auch vom anpeilen der kurven und das du deinen kleinen bruder dabei hast... heizen ist keine vorbildfunktion... und nen kleiner bruder schaut immer zum großen auf! nur so zur info...

GrossmeisterBxxxEG8
14.01.2005, 17:42
Wie alt ist das Kind, das man da im hintergrund hört?? Ist dein Bruder, ja?

1 Special CTR
14.01.2005, 19:18
einer ist 17, der andere 8....

Der 8 jährige wurde schon von den Bullen angehalten mit 6. Fur mit seiner cross 35kmh zu schnell :lol:


90% der Zeit fahre ich sehr besitet was alle meine Kumpel mir zustimmen würden!
Mein Vater fährt aber wie ein Henker

ED7
14.01.2005, 19:44
KRASS :eek:

Suba sound :)

Dein kleiner Bruder erinnert mich an meine kleine schwester oooaaaahhh ooaaahh :lol:

Gruss
ED7

GrossmeisterBxxxEG8
15.01.2005, 09:35
Ich finde das trotzdem bescheuert, mit anderen Leuten an Bord so zu rasen...und dann sind da noch soooo viele andere Leute unterwegs...
Also, du solltest dir mal überlegen, was das für einen Sinn macht...

1 Special CTR
15.01.2005, 14:47
^^^^ ich mache das doch selten!

Keine Sorge wie gesagt ich bin ein sher besiteter Fahrer!

Ich wollte nur ein Video machen :cry:

HCT
16.01.2005, 06:25
Geht es hier bei immer noch um das Video von der ersten Seite?
Da passiert doch gar nichts. Hier wird wegen jeder Kleinigkeit rumgeschissen, aber beim Ampelrennen sind sie wieder alle dabei :roll:

1 Special CTR: Kann es sein, dass eure Familie irgendwie bilingual ist? Oder sprecht ihr nur so zum Spass Englisch?

edit: http://www.Honda.de/HCT/Videos/brumm.avi (http://abuzer.de/videos/brumm.avi) :D

1 Special CTR
17.01.2005, 12:24
1 Special CTR: Kann es sein, dass eure Familie irgendwie bilingual ist? Oder sprecht ihr nur so zum Spass Englisch?



wir labbern so 4 Sprachen zuhause kommt drauf an mit wem man redet:
Englisch und Deutsch die meiste Zeit
Hölländisch und Persisch wenns Ärger gibt oder Leute da sind die nichts mitbekommen sollen.

HCT
17.01.2005, 12:57
Wie kommt es zu der Sprachenvielfalt?

1 Special CTR
17.01.2005, 16:44
Wie kommt es zu der Sprachenvielfalt?

Meine Mutter ist Niederländerin, mein Vater Perser...
habe in Deutschland und USA mehrere JAhre gelebt.

die meiste zeit in Deutschland

IRFlaux
17.01.2005, 19:19
Und ich kann nur sagen das es immer wieder ein tolles erlebnis ist mim CTR zu labern,...*g*

Man fühlt sich immer selbst aufgefordert auch englisch zu reden,...lol


Greetz

Flaux

deleted_user
17.01.2005, 19:28
Jetzt hat man mal Zeit und Lust sich das Vid anzusehen...und stellt fest das der Link tot ist! :/

Schade...

1 Special CTR
17.01.2005, 20:01
Und ich kann nur sagen das es immer wieder ein tolles erlebnis ist mim CTR zu labern,...*g*

Man fühlt sich immer selbst aufgefordert auch englisch zu reden,...lol


Greetz

Flaux

Oder mit mir über Zäune zu springen wobei ich mir selber eine reinhaue :lol:

92erEG9
17.01.2005, 20:05
Der Link zum Video ist tot!

Außerdem dürfte die Diskussion gerne ETWAS NÄHER AM THEMA bleiben...


Gruß
Hardy

IRFlaux
17.01.2005, 20:05
Haha, ich hab mich vor lachen nicht mehr einbekommen,...lol

Freu mich schon wieder auf den NBR,...hehe

GReetz

Flaux

PS: Wer hat denn hier ein wenig Space um das Vid nochmal hochzuladen?

1 Special CTR
17.01.2005, 20:41
habe noch ein 7mb version....

L-X
17.01.2005, 20:57
Bitte nochmal uppen! :(
mfg

L-X

1 Special CTR
17.01.2005, 21:56
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzM5NjU4NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D


siehe auch erste seite, etwa 5,5mb