PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEM V2 ColdAirIntake für D Motoren *verkauft*



Rednuht
07.06.2008, 16:27
Verkaufe hier mein fast neues aem v2 cold air intake. das intake wurde falsch geliefert und passt leider nicht ohne anpassung an meinem B motor, da der mitgelieferte getriebehalter nur für D Motoren ist.

Hatte das intake für eine woche verbaut, da es aber mit dem getriebehalter nicht passt verkaufe ich es wieder.
das inktake sollte also an folgenden modellen mit manuellen getriebe passen: eg5, eh6+9, ej1+2

Das intake hat beim einbau leider ein paar kratzer bekommen die im eingebauten zustand aber nicht sichtbar sind.

Habe für das intake 370€ bezahlt.
Verkaufe es jetzt für 320€ inkl. versand ***Update 270€ inkl. versand***

http://img58.imageshack.us/img58/5169/aemcoldairintakev2d16enzr5.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=aemcoldairintakev2d16enzr5.jpg)

http://img58.imageshack.us/img58/1751/aemcoldairintakev2d16enbz2.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=aemcoldairintakev2d16enbz2.jpg)

http://img58.imageshack.us/img58/5162/aemcoldairintakev2d16eniq0.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=aemcoldairintakev2d16eniq0.jpg)

http://img58.imageshack.us/img58/371/aemcoldairintakev2d16enbm9.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=aemcoldairintakev2d16enbm9.jpg)

Rednuht
09.06.2008, 21:58
das intake sollte auch am ek3 und ej8 passen.
über den preis lässt sich reden

Rednuht
14.06.2008, 13:41
up, 300€ inkl. versand

Rednuht
19.06.2008, 11:06
290 inkl. versand

Rednuht
25.06.2008, 01:25
280€ inkl. versand :(

Rednuht
28.06.2008, 15:09
das ding muss weg, 270€ inkl. versand :cry:

Rednuht
03.07.2008, 15:23
was ist los mit euch, braucht keiner ein sehr gutes CAI ?

thomased9
06.07.2008, 22:41
hmm ob das auch an einen EE8 passt?
Sprich b16 mit Seilzugkupplung

Toni CTR-2015
28.07.2008, 14:55
Passt der CAI auch am ED9 CRX (D16Z5)

ManU
28.07.2008, 15:20
Warum gucken die Leute nicht einfach mal auf der Homepage nach und vergleichen die Nummern!!!:wink:

Toni CTR-2015
28.07.2008, 15:42
Warum gucken die Leute nicht einfach mal auf der Homepage nach und vergleichen die Nummern!!!:wink:

Und wie ist die Partnummer?

ManU
28.07.2008, 16:35
Und wie ist die Partnummer?

www.aempower.com (http://www.aempower.com) bietet die Antwort!:roll:

Denke mal 24-6001C!

evil-rider84
28.07.2008, 17:01
wieviel willst du denn nun noch haben für das AEM cai v2??

Toni CTR-2015
29.07.2008, 09:33
Ok, also passt net beim ED9 nur bei D16Z6 und Y8 usw.
Also ab Bj. 93 D Motoren...meine passene AEM Partnummer
ist 21-400... Danke B16A-Fan!

Rednuht
30.07.2008, 15:00
wieviel willst du denn nun noch haben für das AEM cai v2??
270€ inkl. versand

Rednuht
04.08.2008, 19:54
das ding muss weg.
ich pack noch zwei nummernschildhalterungen von showoffimports dabei
http://img58.imageshack.us/img58/3740/felgenetc002ao5.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=felgenetc002ao5.jpg)
http://img58.imageshack.us/img58/2453/felgenetc004mk4.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=felgenetc004mk4.jpg)

Rednuht
21.08.2008, 12:31
250€ inkl. versand + die beiden nummernschildhalterungen

Rednuht
30.08.2008, 11:16
immer noch zu haben :-/

Rednuht
11.09.2008, 22:13
nochmal hoch damit, der preis ist doch schon schnäpchen verdächtig für das teil

autlegend
16.09.2008, 15:38
ACHTUNG BETRÜGER!!!

Im österreichischen Hondaforum hat er 1:1 den gleichen Thread aufgemacht und ich hab das AEM V2 schon lange gekauft bzw. ihm das Geld überwiesen und noch immer nichts bekommen, nur dumme Ausreden um mich hinzuhalten.

Und ein weiterer User aus dem hondatuning.at Forum hat ihm ebenfalls Geld überwiesen und nichts dafür bekommen!

Ich habe mich mittlerweile schon mit der Polizei in Verbindung gesetzt und werde Anzeige erstatten!

mfg du Betrüger und viel Spaß mit der Anzeige! :wink:

TeinR
16.09.2008, 15:50
autlegend, ich würde deine anschuldigung ganz schnell zurück nehmen:wink:

Rednuht
16.09.2008, 16:04
ACHTUNG BETRÜGER!!!

Im österreichischen Hondaforum hat er 1:1 den gleichen Thread aufgemacht und ich hab das AEM V2 schon lange gekauft bzw. ihm das Geld überwiesen und noch immer nichts bekommen, nur dumme Ausreden um mich hinzuhalten.

Und ein weiterer User aus dem hondatuning.at Forum hat ihm ebenfalls Geld überwiesen und nichts dafür bekommen!

Ich habe mich mittlerweile schon mit der Polizei in Verbindung gesetzt und werde Anzeige erstatten!

mfg du Betrüger und viel Spaß mit der Anzeige! :wink:

da vertauscht du wohl was, ich bin in keinem ausländischen honda forum angemeldet.
finde das ziehmlich dreist irgendwas auf fremde user zu schieben wenn man keine ahnung hat

Bravestarr
16.09.2008, 16:26
Naja, Tatsache ist das is auf hondatuning.at tatsächlich jemanden namens _DeL_sOl_ gibt der einen CAI verkauft hat. Die Überschriften beider verkaufsangebote sind gleich. Der Inhalt der beiden ersten Posts ist jedoch nicht vergleichbar da er auf der andern seite editiert wurde. Ich hoffe und denke mal das is ein missverständnis und auflegend liegt falsch,..weil ich find die nummernschildhalter geil ^^

TeinR
16.09.2008, 16:30
dann soll autlegend mal den namen von dem Betrüger posten oder wohin er das Geld überweisen hat, dann lässt sich ja ganz schnell feststellen ob es sich hier nicht einfach nur um ein missverständnis handelt.

TaXx
16.09.2008, 16:35
ACHTUNG BETRÜGER!!!

Im österreichischen Hondaforum hat er 1:1 den gleichen Thread aufgemacht und ich hab das AEM V2 schon lange gekauft bzw. ihm das Geld überwiesen und noch immer nichts bekommen, nur dumme Ausreden um mich hinzuhalten.

Und ein weiterer User aus dem hondatuning.at Forum hat ihm ebenfalls Geld überwiesen und nichts dafür bekommen!

Ich habe mich mittlerweile schon mit der Polizei in Verbindung gesetzt und werde Anzeige erstatten!

mfg du Betrüger und viel Spaß mit der Anzeige! :wink:



Vorsicht Kollege ! Ich würde aufpassen wen du anschuldigst. Ich kenne Rednuht sehr gut und weiß 100%ig das er sowas nicht tut. Würde meine Hand für ihn ins Feuer legen. Vollkommender Schwachsinn den du hier verbreitest und schadest seinem Ruf. Das finde ich eine Schweinerei. Sieh zu das du den Schuldigen findest. Rednuht ist es nicht. Und deine Polizeiaktion würde ich ebenfalls canceln.

:|

Vegas
16.09.2008, 16:35
eben kontonummer posten und gut is

hondasash
16.09.2008, 16:36
würde auch sagen du irrrst dich.
möglicherweise gibts den usernamen 2x.
Kenne ihn vom sehen, macht mir nicht den Eindruck eines Betrügers

Arni1407
16.09.2008, 17:54
man hat schon pferde kotzen sehen,

aber könnt ihr das nicht untereinander klären und nicht hier gleich an die große glocke hängen.

trefft euch irgendwo und regelt das wie Männer

autlegend
16.09.2008, 18:08
man hat schon pferde kotzen sehen,

aber könnt ihr das nicht untereinander klären und nicht hier gleich an die große glocke hängen.

trefft euch irgendwo und regelt das wie Männer

Viel Spaß mit der Anzeige Del Sol ;)



@Bravestar, ich hab damals beide Beschreibungen durchgelesen, es war EXAKT 1:1 der gleiche Text, also einfach nur rüberkopiert, daher kann es nur der gleiche User sein!

Rednuht
16.09.2008, 18:14
@Bravestar, ich hab damals beide Beschreibungen durchgelesen, es war EXAKT 1:1 der gleiche Text, also einfach nur rüberkopiert, daher kann es nur der gleiche User sein!
also weil irgend jemand einen text kopiert ist es direkt der selbe user :roll:
denk mal vorher etwas, bevor du andere leute schlecht machst

Bravestarr
16.09.2008, 18:19
also weil irgend jemand einen text kopiert ist es direkt der selbe user :roll:
denk mal vorher etwas, bevor du andere leute schlecht machst

Wollt ich auch grad sagen,.. da hat dich einer im ösi forum schön verarscht. Einfach irgendwo den Text rauskopiert und für sich benutzt...

Was würdest du für die Kennzeichenhalter wollen Rednuht :)

autlegend
16.09.2008, 18:38
Wie is dann bitte Rednuhts Name bzw. Kontonummer?
Anstatt dumm zu reden könnt ihr ruhig mal Daten rausrücken denn hier gehts um ein ernsthaftes Problem.
Benehmt euch nicht wie dumme kleine Kinder!

Bravestarr
16.09.2008, 18:44
Kenn seine Kontonummer nich, benehm mich auch nich wie ein kleines dummes Kind, sonder bin recht sachlich,...ich geh hier ja auch nich ab wie n Zäpfchen... Versteh schon das du sauer bist aber du musst die möglichkeit in betracht ziehn das er damit rein garnichts zu tun hat und mal n bischen locker bleiben...

autlegend
16.09.2008, 18:52
Ich hab damit auch nicht dich gemeint. Es geht darum dass ich und ein weiterer User betrogen wurden und sich der User als Rednuht ausgegeben hat und anstatt mir zu helfen werden lediglich dumme Kommentare von Usern gepostet anstatt sachlich zu bleiben!

TaXx
16.09.2008, 19:06
hey..ich bin ein sehr guter freund von rednuht, und weiß auch eigentlich immer über seine verkäufe bescheid etc. UND DU IRRST DICH EINDEUTIG mein freund. Tut mir wirklich leid für dich aber versteh bitte das weder rednuht noch ich hier irgendwelche Daten rausgeben. Weder Adresse , noch Bankverbindung. Ich kann nur sagen, das konto was du hier gepostet hast trifft nicht auf rednuht zu. Wende dich doch direkt an den Kontoinhaber. Geh mit dem Namen zur Polizei.Mehr brauchst du doch gar nicht. Die können doch anhand des namens die Anschrift und alles feststellen. Und beschuldige keine ahnungslosen unschuldigen User. Rednuht is sehr zuverlässig was verkäufe angeht. können hier sicherlich auch einige bestätigen. Also schädige dadurch bitte nicht seinen ruf. per pm wäre das alles angebrachter meiner meinung nach

JHMEK4
16.09.2008, 19:26
Also den Rednuht habe ich auch schon kennengelernt und er macht einen sehr netten ehrlichen Eindruck!
Außerdem deutet deine BIC auf ne Bochumer Sparkasse und der Rednuht kommt aus Duisburg.

Tut mir leid füe dich, was passiert ist, aber man sollte sich schon 100pro sicher sein, bevor man jemanden so arg beschuldigt.

pät...
16.09.2008, 19:59
hallo bin der besagte 2te geschädigte user aus dem hondatuning.at forum...

würde nur gerne wissen warum ihr da so ein trara daraus macht... und keinen namen nennt?! wenn er es nicht gewesen ist kann er ihn ja ruhig sagen weil ihm ja sowieso nix passiert... oder habt ihr etwas zu verbergen?!..

find ich sehr komisch die ganze sache...

will hier aber mal keinen falsch beschuldigen frag mich nur warum man nicht seinen namen raus rückt wenn mn eh keinen dreck am stecken hat.... :roll:

TeinR
16.09.2008, 20:01
hey..ich bin ein sehr guter freund von rednuht, und weiß auch eigentlich immer über seine verkäufe bescheid etc. UND DU IRRST DICH EINDEUTIG mein freund. Tut mir wirklich leid für dich aber versteh bitte das weder rednuht noch ich hier irgendwelche Daten rausgeben. Weder Adresse , noch Bankverbindung. Ich kann nur sagen, das konto was du hier gepostet hast trifft nicht auf rednuht zu. Wende dich doch direkt an den Kontoinhaber. Geh mit dem Namen zur Polizei.Mehr brauchst du doch gar nicht. Die können doch anhand des namens die Anschrift und alles feststellen. Und beschuldige keine ahnungslosen unschuldigen User. Rednuht is sehr zuverlässig was verkäufe angeht. können hier sicherlich auch einige bestätigen. Also schädige dadurch bitte nicht seinen ruf. per pm wäre das alles angebrachter meiner meinung nach

kann ich nur so unterstreichen!!!

ejossi
16.09.2008, 20:56
kenn Rednuht auch und kann mich nur dem Taxx anschliesen
ist ein echt guter kerl

JDM_Civic_VTI
16.09.2008, 21:17
habe auch schon von ihm teile gekauft ,alles bestens und netter typ :wink:

TaXx
16.09.2008, 21:25
hallo bin der besagte 2te geschädigte user aus dem hondatuning.at forum...

würde nur gerne wissen warum ihr da so ein trara daraus macht... und keinen namen nennt?! wenn er es nicht gewesen ist kann er ihn ja ruhig sagen weil ihm ja sowieso nix passiert... oder habt ihr etwas zu verbergen?!..

find ich sehr komisch die ganze sache...

will hier aber mal keinen falsch beschuldigen frag mich nur warum man nicht seinen namen raus rückt wenn mn eh keinen dreck am stecken hat.... :roll:


was ist daran so komisch wenn man seinen namen nicht öffentlich sagen will ? das ist einfach nur datenschutz. das geht keinen was an. Wie tonii schon sagte er kommt aus Duisburg und diese BIC da deutet auf Bochum hin. Also kann das auch schonmal nicht sein. Die geschädigten sollen sich an diesen genannten Namen wenden und basta... :down:

bobo
17.09.2008, 07:08
lol fragt ihn doch einfach per pm nach seinem richtigen namen!:roll:
kann aufjedenfall sagen das der name von der genannten Kontonummer nicht auf rednuht zu trifft!

craXx
17.09.2008, 14:40
lol fragt ihn doch einfach per pm nach seinem richtigen namen!:roll:
kann aufjedenfall sagen das der name von der genannten Kontonummer nicht auf rednuht zu trifft!

so siehts aus..
BIC falsch, genannter name falsch.. was will man mehr?!

autlegend
17.09.2008, 17:12
Dann wär ja alles geklärt!

@Pät: Anscheinend hat sich da jemand als Rednuht im .at Forum ausgegeben um Leute abzuzocken. Aber die Polizei wird das schon regeln!

craXx
17.09.2008, 18:46
Dann wär ja alles geklärt!

@Pät: Anscheinend hat sich da jemand als Rednuht im .at Forum ausgegeben um Leute abzuzocken. Aber die Polizei wird das schon regeln!

ich verstehe nicht warum du hier so einen alarm auslöst...
du hast die BIC, du hast den namen, was wilslt du mehr?
damit kann die polizei ALLES regeln!!

TaXx
17.09.2008, 20:42
ich verstehe nicht warum du hier so einen alarm auslöst...
du hast die BIC, du hast den namen, was wilslt du mehr?
damit kann die polizei ALLES regeln!!

*word*

und jetzt back to topic.. hier gehts um das Air Intake...

also leute, kaufen !!! :wink:

autlegend
18.09.2008, 14:54
ich verstehe nicht warum du hier so einen alarm auslöst...
du hast die BIC, du hast den namen, was wilslt du mehr?
damit kann die polizei ALLES regeln!!

Eben nicht, ich brauch natürlich auch noch Beweise, E-Mails etc.
Ich war heute bei der Polizei, ich brauch noch ein paar Daten und Montag wird offiziell Anzeige erstattet.
Und ich glaube kaum dass du schon jemals Anzeige erstattet hast also stell dich nicht so hin als hättest du Ahnung davon!

Es ging hier nur darum dass ich ursprünglich dachte dass Rednuht unter einem anderen Nick mich und noch jemand anderen betrogen hat. Wie sich dann hier rausgestellt hat, hat sich der User(im .at Forum unter _DeL_sOl_ (http://www.hondatuning.at/memberlist.php?mode=viewprofile&u=2553) registriert) als Rednuht ausgegeben...
Diese Beweislage musste erst mal geklärt werden, jetzt brauch ich noch paar Infos und Montag wieder zur Polizei.

mfg

TeinR
18.09.2008, 14:59
und eine entschuldigung wäre vielleicht auch angebracht? :-/

autlegend
18.09.2008, 15:11
Weswegen? Der User hat sich im österreichischen Forum als Rednuht ausgegeben, woher hätt ich wissen sollen dass es nicht der gleiche User ist?
Ich hätte mich auch entschuldigt wenn jeder sachlich geblieben wäre aber nachdem selbst Rednuht das alles ziemlich egal is und nicht wirklich Stellung dazu genommen hat, werd ich mich sicher nicht entschuldigen!

Milhouse
18.09.2008, 15:19
Weswegen? Der User hat sich im österreichischen Forum als Rednuht ausgegeben, woher hätt ich wissen sollen dass es nicht der gleiche User ist?
Ich hätte mich auch entschuldigt wenn jeder sachlich geblieben wäre aber nachdem selbst Rednuht das alles ziemlich egal is und nicht wirklich Stellung dazu genommen hat, werd ich mich sicher nicht entschuldigen!

Ultra LOL

Du hast Rednuht als Betrüger bezeichnet, denn Thread total versaut und voll geschissen. Hättest dich vorher Informieren sollen per PN oder so das er es nicht war und nicht wie Blöd drauf rumschreien :roll:

Greg
18.09.2008, 16:52
Was hättest Du an deren Stelle gemacht?! Sicherlich auch die logische Schlussfolgerung gezogen, dass der ht user mit dem hp user ident ist.
Es dürfte aber eine andere Person sein, als der Threadersteller und somit : Friede, Freude, Eierkuchen

Und den thread haben "wir" zugeschissen: Autlegend hat 3x gepostet der rest hat zig OT Beiträge geschrieben - Also welcher Scheisshaufen ist größer?!

Bravestarr
18.09.2008, 16:56
Naja wenigstens hats sich aufgeklärt,... und son Thread lässt sich ja locker aufräumen :)

Milhouse
18.09.2008, 17:09
Was hättest Du an deren Stelle gemacht?! Sicherlich auch die logische Schlussfolgerung gezogen, dass der ht user mit dem hp user ident ist.
Es dürfte aber eine andere Person sein, als der Threadersteller und somit : Friede, Freude, Eierkuchen

Und den thread haben "wir" zugeschissen: Autlegend hat 3x gepostet der rest hat zig OT Beiträge geschrieben - Also welcher Scheisshaufen ist größer?!

http://de.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M&feature=related






Jetzt ist alles geklärt und gut ist. Evtl kann das ja hier mal ein Mod aufräumen.

craXx
18.09.2008, 17:22
http://de.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M&feature=related






Jetzt ist alles geklärt und gut ist. Evtl kann das ja hier mal ein Mod aufräumen.

einfach nur klasse :up: :up: :up: :D :D :D :D
selten so herzhaft gelacht ^^

HondaTestDriver
19.09.2008, 01:06
Weswegen? Der User hat sich im österreichischen Forum als Rednuht ausgegeben, woher hätt ich wissen sollen dass es nicht der gleiche User ist?
Ich hätte mich auch entschuldigt wenn jeder sachlich geblieben wäre aber nachdem selbst Rednuht das alles ziemlich egal is und nicht wirklich Stellung dazu genommen hat, werd ich mich sicher nicht entschuldigen!

warum sollte er zu Vorgängen Stellung nehmen, die in einem ganz anderem Forum stattfinden???
Der User im Ösi-Forum hat vielleicht den gleichen Text und die gleichen Bilder benutzt, aber nicht den gleichen Usernamen, oder???
Du hättest ja auch mal vor deinen Anschludigungen Rednuht in diesem Forum per PM anschreiben können:wink:

Kamikaze
19.09.2008, 13:33
Wenn die sache gegessen ist, dann packt euch an den händchen und habt euch wieder lieb, anstatt hier ne diskussion loszutreten, die bis ins nirvana reicht.:wink:

Wie im kindergarten hier:D

autlegend
20.09.2008, 10:56
Ja da hast du Recht. Die Kindergartenbeiträge wurden aber definitiv nicht von mir erstellt, stattdessen haben sich zig Leute die nicht mal was damit zu tun haben eingemischt und einfach unnötig rumgespammt!

Der einzige der mein Anliegen verstanden hat war Gred und
Rednuht mit dem ich das Problem per PM geklärt habe und bei dem ich mich auch entschuldigt habe da er mir sehr entgegen gekommen ist.
Also das Thema wurde damit geklärt!

mfg :wink:

1HGEJ2
20.09.2008, 11:11
Und das CAI ist immernoch nicht verkauft :D
Gibts nen Preisupdate?

Rednuht
22.09.2008, 20:10
Und das CAI ist immernoch nicht verkauft :D
Gibts nen Preisupdate?
nur für dich gibt es ein update :wink:
240€ inkl. versand

Rednuht
16.10.2008, 22:57
immer noch zu haben :-/

Rednuht
17.12.2008, 19:34
hab das ding immer noch hier liegen
230€ inkl. versand

stolli
29.12.2008, 15:07
Was müsste man den Anpassen damit das beim B Motor passt?

Rednuht
04.01.2009, 17:05
222€ inkl. versand

Rednuht
28.01.2009, 22:12
215€ bei abholung

Rednuht
16.02.2009, 21:24
210€ inkl. versand

Rednuht
15.03.2009, 21:29
update 200€ inkl. versand