PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Ej 1/2 Pro-Tec gabs ?



pLoTz
11.01.2005, 21:49
Soweit ich das im Kopf hab, war das ja ne Sonderedition, etwas tiefer, andere verspoilerung (oooder?), und glaub ich ja sogar 5 ps mehr (oder spinn ich grad ?).

Jetzt fällt mir nur grad wieder ein, dass ich auf dem weg hin zur und zurück von der essener motorshow 3 ! verschiedene davon gesehen hatte.

da hier ja auch leute mit den autochens rumfahren, wieviele davon gabs, und war das ne weltweite serie, oder nur für edm, oder nur für d ?? :)

will da ne wissenslücke schließen :P

Civic XXL
12.01.2005, 09:32
Wegen der in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge kannst du in Flensburg beim Karftfahrtbundesamt anrufen.

Search mal, die Nummer wurde vor kurzen hier gepostet.

Schlüsselnummer zu 2 und 3 nennen und schon weißt du wieviel in Deutschland noch unterwegs sind.

Rai
12.01.2005, 10:51
die kriegen aber nicht raus, wieviele davon Protecs sind, weil des nur einen Ausstattungsvariante ist, und kein eigenens Modell. Da kann wohl nur Honda weiterhelfen, wenn sie wollen.

Schrödi
12.01.2005, 20:27
Protec hat aber keine Mehrleistung von 5PS :wink:

Bisschen Carbon,30er federn und so ein hässlichen Aufkleber :lol: :P

MfG
Schrödi

Spinal
13.01.2005, 00:00
Meines Wissens steht das protec für "Protection" und hatte dann ABS und Airbags. Dann 30mm Tiefer und den Aufkleber halt. Diese Carbon Look Folie gabs auch so als Zubehör.
Ist also nicht wirklich was besonderes.

bye
Spinal

Red DevilGT
13.01.2005, 08:51
ABS gab es im ProTec nicht, dafür aber meist Klima und SRS

pLoTz
13.01.2005, 09:38
hab mich hier totgesucht und keine zahl gefunden :(

Spinal
13.01.2005, 12:29
ABS gab es im ProTec nicht, dafür aber meist Klima und SRS

:eek: Dann bedeutet das wohl doch nicht Protec(tion) (hatte mir mal ein Händler so erzählt....naja Händler halt).
Nundenn.....so sei es.

bye
Spinal

Rai
13.01.2005, 17:07
Die kleinen Protecs mit 101 PS (so einen fuhr ich)hatten noch nicht mal nen Airbag, also denke ich mal nicht, das das für Protection steht.
Klima, Tieferlegung, Carbonimmitationseinlagen am Cockpit, Carbonschaltknauf und Momolederlenkrad waren die besonderen Ausstattungsmerkmale der Protecs