PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 problem: dämpfergabelschraube...



Sminty
08.06.2008, 17:15
scheint in der gummibuchse fest zu sitzen. hatte jemand schon das problem? wie bekommt man die raus? gewalt? gleich neue gummibuchsen bestellen oder überleben die das?

BB1-FineArt
08.06.2008, 22:29
meinst vorne?


einfach kräftgi mitm hammewr drauf

solltest aber mutter vorher drauf machen um gewinde net kaputt zu machen falls daneben haust

wobei

hinten genauso

cRiMe
08.06.2008, 22:29
also mit ein bissel glück kommt se da raus, wenn nich schraube durchsägen oder wenn man geübt mit der flex und milimeterscheiben is rausflexen.
erstma rohe gewalt dann dreht sich die gummibuchse kaputt und du krist etwas platz zum sägen oder felxen.

so long

BB1-FineArt
08.06.2008, 22:31
also mit ein bissel glück kommt se da raus, wenn nich schraube durchsägen oder wenn man geübt mit der flex und milimeterscheiben is rausflexen.
erstma rohe gewalt dann dreht sich die gummibuchse kaputt und du krist etwas platz zum sägen oder felxen.

so long


ich würde chet erstmal itm hammer draufa

die buchse kann ja nirgendwo hin

ist ja zwischen festen metall



der hammer sollte das richten. nur mut :wink:

Sminty
09.06.2008, 11:36
habs ja schon probiert mitm hammer...muss wohl nen dickeren nehmen...
soll ich gleich neue buchsen bestellen?
ist es hinten dann genau so problematisch?

BB1-FineArt
09.06.2008, 13:45
ich hab die alten buchsen weiterverwendet damals

bei mir ging es mit zuspruch vom hammer gut.

Schleudertrauma
09.06.2008, 13:49
Manchmal bekommt man die Dinger einfach nicht raus. In dem Fall habe ich dann immer die Schraube durchgeflext und anschließend den kompletten Querlenker zu Honda gebracht. Meistens pressen die mir die neue Buchse für nen 5er in die Kaffeekasse rein.