PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Alle mit MONTIERTEM Muffler, techn. Detail gebraucht!



ThaMan
12.01.2005, 08:50
Mein Uni-Muffler kam gestern, ich brauche nur noch ein paar Daten, ich hoffe einer von euch kann mir mal die Streben nachmessen, wär toll.

Ich brauch die Maße der Haltestreben, an denen die Gummis eingehängt werden, speziell die Länge von Gummihalterung bis Topf.

Zur Erklärung, was ich brauche:
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzMwNjgyNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

EDIT: Falls Wuman was dagegen haben sollte, bitte melden, dann nehme ich das Bild raus, es zeigt nur genau, was ich meine.

MrPellePelle
12.01.2005, 11:52
Was willst da jetzt wissen, wies beim Serientopf ist?

Beim unimuffler kannst du es doch genau so machen wie du es willst, als tiefer, höher, schräg... Selbst ist der Mann gayfight :lol:

ThaMan
12.01.2005, 15:04
Ne ich brauche die Maße von ner Muffler-Haltestange. Der Abstand obere Gummiaufhängung bis Unterkante Stoßstange beträgt ~16cm, lassen wir mal 2 cm luft fürs wackeln, dann komme ich auf 18cm Länge.

ABER wie weit denen sich die gummis aus, liegt der topf dann an (wenn Halter zu lang, kein thema, aber zu kurz ist mist), sollten die halter leicht schräg sein, blablabla....verstehst?

deswegen hätte ich halt gerne ne Abmessung als orientierung, damit ich inner werke nicht mehr ewig rummachen muss, sondern die fertigen Halter gleich mitnehmen kann.

so dat da meine ich: http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzMwODM3NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

MrPellePelle
12.01.2005, 16:44
Das kann man doch so pauschal nicht sagen, denn jeder kann seine Haltestangen am Unimuffler woanders anbringen. Dann hat nochmal jeder ne andere Stoßstange...

ThaMan
12.01.2005, 16:50
Also, Serienheckschürze vom EG Hatch.
Mir gehts nur um die Höhe, das muss man doch messen können.

Maha
12.01.2005, 18:16
wieso hälst deinen uni nicht einfach mal dran und misst nach :-?

ThaMan
12.01.2005, 18:27
weils zuführrohr noch nicht da ist, sonst würde ich das in den unimuffler reinstecken und selber gucken, aber so ist ja schlecht.
ne grube hab ich auf die schnelle nicht, um mal den originalen runterzunehmen und zu probieren...

muss ich machen, wenns rohr da ist. ich dachte nur, ihr könnt mir gleich ne empfehlung aussprechen.