PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar pics von meinen Teg.JDM Fans nehmt denn nä. Thread (-;



Integracer
09.06.2008, 16:23
Hab heute mal langeweile und stelle nen paar bilder von meinen Teg rein.
Ich betone nochmals das sich mehr um ein Show Car handelt als.

Hab keine Probleme mit negativer Kritik.Aber auf dumme Kommentare
kann ich verzichten:wink:




http://img187.imageshack.us/img187/4573/linksgo5.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/2295/rechtsdo9.jpg



http://img296.imageshack.us/img296/1294/hintennw5.jpg


http://img65.imageshack.us/img65/3267/innenyd0.jpg

http://img387.imageshack.us/img387/8379/sitzejd3.jpg

http://img394.imageshack.us/img394/1166/amatureneo5.jpg

MeHase
09.06.2008, 16:30
Von Außen find ich dein Wägelchen sehr geil. Von innen gefällt er mir nicht so. Bin kein Fan von Rot, also generell so.

Was mir aufgefallen ist, dass die Spaltmaße nicht überall passen und dass das Bodykit einen anderen Weißton hat. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?

Was ist denn so musiktechnisch verbaut? Hinten scheints Alpine oder Rockford zu sein, aber vorn erkenn ich leider nichts :-\

1HGEJ2
09.06.2008, 16:35
joaa nicht schlecht!!

Rome
09.06.2008, 16:35
frontschürze, hechschürze und die doppelmuffler in der mitte gefallen mir gar nicht, da hab ich schonmal passendere schürzen gesehn. aber ist halt mein geschmack ;)

ansonsten eigentlich sehr kreativ und gibt bis auf die 3 sachen, n gutes gesamtbild ab.

öfter mal was wagen. weiter so :up:

warnase
09.06.2008, 16:46
ja find den von aussen auch eigentlich recht stimmig... sind nur paar kleinigkeiten die stören...
der innenraum is mir irgendwie zu überladen mit ROT ! *bam bam* ^^
und auch diese "R" " TYPE R " überall passen nicht. entweder show oder racing :-)

ansonsten weiter so !!!

-Repl!cat0r-
09.06.2008, 16:47
Wie schon gesagt die Spaltmaße sind nicht ganz so toll, besonders bei den Seitenschwellern und die Farbe scheint nicht ganz zu passen!
Frontlippe fällt irgendwie auch ausm Konzept, die hat ne ganz andere Linie als der Rest.

Den Innenraum find ich super, sehr kreativ :up:

warnase
09.06.2008, 16:50
jo das mit der front stimmt..

Integracer
09.06.2008, 17:51
erstmal danke für die comments,

das mit dem Farbton haben mir auch schon nen paar andere gesagt kann aber eigentlich nicht sein da alles bis auf dach gleich gelackt wurden

An den Spaltmaßen wird noch gearbeitet is aber alles nicht so einfach:-/

zur musikalischen Inneneinrichtung:


Verstärker: 1x Kennwood kac-ps1d 2400 watt und 1x kac ps4d 1200 watt Lautsprecher: Vollaktiv High End Kenwood Soundsystem mit 2 Subs KFC WDS1D je 300 mm high end Konustieftöner mit glasfaserverstärkten Carbonmembran und einer Spitzenbelastbarkeit von 3000Watt(je Sub) 20mm Hochtöner 17mm tieftöner in der Seite
Doppeldin Navi/Radio auch von Kenwood

Das ist alles in Zusammenarbeit mit Carhifi-Berlin passiert

wayne_d_dackel
09.06.2008, 18:18
also auch wenn mir das bodykit nich so zusagt... aber gefallen tut mir dein teg doch... die umsetzung stimmt einfach.

RedTeg
09.06.2008, 18:56
Bin eigentlich auch eher der Performancebezogene typ, aber dein ITR steht ganz gut da.


mein fazit:

Pro´s:

- passender Verbau & heckflügel
- Doppelauspuff wirkt grad bei dem heck super
- ich steh irgendwie auf das Airbrush. Ohne dem würde der Wagen langweilig aussehen
- coole Airbagabdeckung

Contras:

- viel zuviel rot im innenraum
- hinten muss er etwas höher. sieht aus als würde er hinten einsacken
- Spaltmaße
- das rote Hondazeichen hinten fehlt definitiv

So long :D

Arza
09.06.2008, 19:48
schließe mich den anderen an! Von aussen sieht der schick aus und passt alles soweit zusammen.. Vorallem das Airbrush kommt gut.. Innenraum doch etwas zuviel Rot ..aber jedem seins;)

gruß arthur

blackITR
10.06.2008, 00:32
hey hab dich schon öfter an der b1 gesehen fahre nen schwarzen itr mit goldenen decals hast mich vielleicht auch schon gesehen!
also dein itr steht ganz gut da aber mein fall ist es nich, eins muss man dir lassen steckt sehr viel arbeit drin...
Ps: wo isn die location???

mfg steve

Integracer
10.06.2008, 13:32
Is nen Industriegelände an der a113.Kanalstr heißt die glaub ich..

tomekk
10.06.2008, 14:04
die front ist hässlich, der rest passt gut zusammen! vorallem das airbrush find ich hammer :-)

STRAUBSTER
10.06.2008, 14:09
super teil... gefällt mir gut bis auf das airbrush und die spaltmaße. hab bei beidem aber schon schlimmeres gesehen :D ist mal wieder was abwechslungsreiches. das gesamtbild rockt

DaFadory
10.06.2008, 14:51
mir gefällt er bis auf den unteren teil vom heck, ich mach die doppelrohre nicht in der mitte. das airbrush sieht klasse aus.

bin zwar ein großer fan von rot, aber definitiv im innenraum etwas too much, aber es passt alles zusammen.

TomT
10.06.2008, 15:09
Find den bis auf die Front seeeehr geil :up:

Auch den Innenraum find ich nicht schlecht. Gibt es wesentlich schlimmere und vorallem passt dein Innenraum gut zum Thema "Showcar"

Das Airbrush ist bombe. 8) 8)


Bin ehrlich gesagt einer von denen die es traurig finden wenn TypeR's verbastelt werden aber bei Deinem passt es irgendwie weil er sehr unique ist.
Nicht dieses Standart TSS-Kit was leidergottes viele ITR's dran haben


Mein Tipp:
Spaltmaße nachbessern und evtl. Front wechseln. Dann is er perfekt


EDIT: kenn den Wagen noch von nem Treffen im Jahre 2004. Damals ohne Airbrush, nur mit Seitendecor-aufklebern.... und der Besitzer damals war ein Hampelmann :roll:

Schleudertrauma
10.06.2008, 15:41
Ich finde, die Felgen sehen etwas klein aus. Auf ein Showcar müssen doch mindestens 18"? :D

Starbird
10.06.2008, 16:15
Hmm, trifft zwar kaum meinen Geschmack, aber dennoch geiler Wagen! Viel (und vor allem gute) Arbeit steckt auf jeden Fall drin!

Respekt!

mcflurry
10.06.2008, 16:40
Ich finf ihn geil, sogar besonders das Heck mit den mittigen Auspuff:woohoo:

FlaKe
10.06.2008, 17:58
Ich würd meinen nicht so machen ! Dennoch finde ich den SEHR GEIL ! Allein desswegen schonmal weil er sich von der Masse abhebt :up::up::up:

panda
10.06.2008, 18:09
Hättest du nicht ein Vento dafür nehmen können? Schade um den R...

Taub R
10.06.2008, 19:47
marians alter itr :D warum sind da so komische sitze drin ? also aussen find ich das heck mit denn trötten nich so doll und innen bissl zu voll. lackierung find ich klasse

voli
10.06.2008, 19:49
mal ne frage, das sind doch 2 baustrahler oder? für was sollen die gut sein? zum ausleuchten vom auto? dann ist das aber ordentlich schief gegangen :)

auto :/ wems gefällt.

Der-Gep
10.06.2008, 19:55
Tja es gibt Fzge. die sind zum Showcar-umbau geeignet und andere wieder nich und bei nem Teg blutet mir jedesmal das Herz wenns n GFK Bomber geworden ist ... [MEINE MEINUNG] !!!!

hättest nich irgendnen Civic nehmen können die gibts wie sand am meer ... aber so n seltenen Integra ......:((

TaXx
10.06.2008, 20:10
bis auf front irgendwie geil :D

Integracer
10.06.2008, 20:27
@der-Gep

Ich kann deine meinung voll und ganz verstehn wenn dir bei solchen umbauten das Herz blutet.Grad bei denen die solch Auto mehr auf´n Track
fahren bzw.gern einen dafür hätten.Ist ja eigentlich auch ein Auto dafür.
Aber ist nun halt mal passiert:tongue:
Hatte vorher auch nen civic der mußte aber auch dran glauben zwar nicht ganz so "schlimm" aber imerhin.
Ich mag es jedenfalls:woohoo:

@voli

die Fotos hab ich nebenbei gemacht.War eigentlich nen Foto-shooting für die Tuning.
Die Originalbilder bekomme ich erst nach erscheinen des Artikels.

@boboEj2

ja stimmt war für kurze Zeit marian seiner aber so wie ich so mitbekommen habe wechselt er die Autos wie andere Unterwäsche:D
Sitze sind die Originalen nur halt neu bezogen und wie ich finde ist das ziemlich gut geworden.Sieht aber auf dem Foto nen bisl komisch aus muß ich zugeben

@ panda

nein hätte ich nicht der war mir dann doch ein wenig zu schnell:wink:

B_18-Turbo/Marian
12.06.2008, 18:42
Ich finde gut was du aus meinem kleinen gemacht hast.JEDEM DAS SEINE !

Mach weiter so,ich hoffe du denkst mal über Leistung nach und ich darf den kleinen mal wieder sehen wenns soweit ist ;)

PS:
meine Unterhosen wechsel ich nicht so oft wie meine Autos...Meine Fresse stinkt dat hier :lol:

Type-S
12.06.2008, 18:50
Sehr geil von der Optik, vorallem das Airbrush.

Der Wagen war doch bereits schonmal in einer Zeitung, kann das sein?

EMjoy81
12.06.2008, 19:13
airbrush sieht sehr cool aus, aber hinten etwas zu nackisch :-)

Integracer
12.06.2008, 19:14
@ Marian

klar denk ich dann an dich.:wink:Hatte am letzten Wochenende erste nen paar
Kumpel vom TTV hervest Dorsten zu Besuch und Umtrunk bei mir.Und da ist es nicht ausgeschloßen das ich nächstes Jahr eh in Dorsten bin.Dann schau ich natürlich mal vorbei:D


@ Type-s

noch nicht.aber bald :D

Splatty
12.06.2008, 21:47
schön stimmig alles :D

BB1-FineArt
13.06.2008, 20:41
find den wagen geil gemacht


vorallem das airbrush ist hammer :woohoo:

ED7
14.06.2008, 10:30
Wow,
mal was ganz anderes an nem ITR, gefällt mir :-)

Gruss
ED7

MichaEJ6
14.06.2008, 15:54
ich find ihn schon gan cool aber wirklich größere felgen..der heckspoiler ist sehr geil..muffler hätte ich nur einen schräg hinten raus gemacht ...ist halt mein geschmack..ansonsten sehr schön .anderes felgen desing würde auch besser rüber kommen.. trotzdem viel spass damit...:wink: