PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich krieg noch die Krise!!GFK BodyKit Sch*****



Holly
12.01.2005, 10:49
Moin.
Ist doch wirklich zum heulen.Da kauft man sich n neues Auto und wills halbwegs gescheit zurechtmachen.Und wo spart man??natürlich am falschen Ende.
Mistiges GFK Gelumpe.Nix passt,Spaltmasse jenseits von gut und böse und überall Luftblasen drin die gespachtelt werden müssen. :cry:
Früher war ich mal von dem Scheller Kram halbwegs begeistert.Aber das was jetzt unten in der Garge rumliegt ist wahrscheinlich der Ausschuss von kurz vorm Feierabend. :mad: :mad:

Ich surf jetzt schon den halben Vormittag durchs WWW auf der Suche nach Bodykit aus Poly.
Weiss da jemand n Hersteller wos Sachen gibt fürn 97iger EJ9 die man in D eingetragen bekommt auf legalem Wege??Und die auch noch erschwinglich sind wenn man nich Rockefeller heisst!!!!

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

El Giggi
12.01.2005, 13:40
hmm da würde mir nur www.eckl.com einfallen. Verkaufen Wings West und Erebuni-Teile mit Tüv Gutachten.
Kosten halt nen bisschen was.
Billig, kein GFK und TÜV gibts hierzulande nicht.
Naja vieleicht noch MS-Design aber die finde ich alle langweilig und die OEM Sachen von Honda sind echt ausgelutscht.

plutokrat
12.01.2005, 14:10
http://www.gtn-tuning.de/

bietet auch 2 teile für den ej9 an aus poly!

Vegas
12.01.2005, 14:18
http://www.gtn-tuning.de/

bietet auch 2 teile für den ej9 an aus poly!

der laden ist ja der letzte mist !!! :mad:


Dieser Body-Kit im typischen Bomex Stil hat eine sehr sportliche Optik. Die Teile sind aus GFK gefertigt und von guter Qualität. Sämtliche für die Montage notwendigen Teile wie Schrauben und Klammern werden mitgeliefert.

Der Kit besteht aus den Teilen:

- Front-Stossstange
- Seitenschweller
- Heckstossstange

Lieferfrist: 8 Wochen Preis Euro 1841.00 inkl. MwSt.

die ham se nemmer alle :mad:

Ciwitsch
12.01.2005, 14:44
wenn du die dinger schon besitzt, willst du wirklich nochmal neue kaufen ?
für das geld kriegst die ja auch gerichtet, ausserdem hast dich ja bestimmt auch irgendwo für das design entschieden oder ?

Prelude-Freak
12.01.2005, 14:49
was ihr für probleme habt? schicke doch den dreck wieder zurück zum verkäufer oder gibts das nicht???

crx-vtec
12.01.2005, 18:58
mir würde da noch www.import-style.de
einfallen. Die haben auch webersports teile, ist nicht jedermanns optik aber die beste quali wo du bekommen kannst! www.webersports.jp

Holly
12.01.2005, 23:35
mir würde da noch www.import-style.de
einfallen. Die haben auch webersports teile, ist nicht jedermanns optik aber die beste quali wo du bekommen kannst! www.webersports.jp

Da gibbet ja richtig lecker Sachen auf der Site.
Zwar nich ganz preiswert aber lecker.Und das heck von Webersports is genau das wo ich gesucht hab...

crx-vtec
12.01.2005, 23:47
siehste, das heck gefällt mir persönlich auch suuuper, ich kauf mir warscheinlich das bodykit fürn eg6 von denen.
Also soviel ich weis ist das das beste was man kriegen kann.