PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navipacket Accord CL9



ED6Flitzer
10.06.2008, 05:47
Hi Leute seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besietzer eines Accord CL9 Type S. Nun wolte ich wissen ob ich die Mittelkonsole mit Navi in mein Accord bekomme und ob die Klimaanlage auf dem Navidisplay angezeigt wird?

NeverDrinkAlone
10.06.2008, 05:55
also das würd ich nicht machen ... ist ein extrem teurer und großer aufwand ... musst ja die komplette mittelkonsole wechseln und die elektronik.

dann lieber nen navi zum mitnehmen ...

thomased9
10.06.2008, 06:04
Yes das wird ein großer akt, das hätteste dir leider vorher überlegen müssen.
Wir haben hier im Forum (und auch im Maxrev Thread mit dem Mp3 adapter einbau) schnell germerkt das die Modelle sich sehr stark unterscheiden.

Würd mir auch eins zum mitnehmen holen, auch wenn die OEM Konsole ohne Navi absolut häßlich aussieht.

Belfi
10.06.2008, 09:01
Grob geschätzt würde ich sagen, dass dich das Navi so ~3500€ kostet. Wenn SpoonCL9 hier mal reinguckt, kann er evtl mehr Details reinschreiben...

Mein Tipp: LASS ES ! :)

Dran-Bapp-Navi oder Autoradio mit Navi sind meiner Meinung nach die Def. bessere Variante... Hab ich selber so!

thomased9
10.06.2008, 09:39
schöner ist ein Festes Trotzdem. Mag den Saugnapf/Kabelsalat nicht im auto haben. Aber muss jeder selber wissen

Belfi
10.06.2008, 09:47
Da hast du natürlich recht.

Deswegen habe ich ein Radio mit Navi *zwinker* dann fällt der Kabelsalat weg und es sieht zudem besser aus ... Und kostet nicht die x-tausend Euro die Honda will!!!

NeverDrinkAlone
10.06.2008, 10:40
SpoonCL9 wird hier wohl nich mehr reinschauen :D

häßlich find ich konsole ohne navi nicht...aber mit navi siehts wirklich besser aus

Belfi
10.06.2008, 10:42
Gucken denke ich schon, ob er was schreibt, ist die Frage :tongue:

und NDA --> WORD!

Muss ich ja sagen, hab ja selber die "Ohne-Navi-Mittelkonsole" *lach*

Daccord
10.06.2008, 13:27
Vergiss den Aufwand das org-Navi nachzurüsten - ist fast unmöglich.

Du brauchs:
- GPS-Antennt + Halter
- neue obere Abdeckung
- Display
- Front Mittelkonsole
- Radioeinheit
- komplette Klimasteuerung
- Navi-DVD-Player
- Radsensoren
- Radioenstufe (ist beim PPS getrennt)
+ den kompletten Kabelbaum zu den Sensoren, Rückwärtsgang, etc.

mit 3kEur kommst Du das sicher nicht hin. Dazu kommt noch der umbau bei dem Du den halben Wagen zerlegen darfst.

Wenn Dus wirklich willst, verkauf Deinen Wagen und kauf dir einen mit Navi, ist sicher günstiger und geht schneller:wink:

ED6Flitzer
10.06.2008, 16:55
Hi Leute danke für die vielen schnellen Antworten, aber mein Ziel ist es nicht das Navi nachzurüsten. Ich brauche den Platz wo das Display wäre und ebend alles was noch an der Konsole ist. Ich denk ohne Navi ist der Aufwand und Preis kleiner meine Frage ist dennoch wo z.B. die Temperatur der Klima angezeigt wird. Das Ziel wird ein eigenes LCD Display einzubauen.Weiß einer ob die Verbindungskabel der Klimasteuerung passen?
Danke nochmal für die schnellen Antworten

funztnet
10.06.2008, 17:05
also so schaut ne non-OEM navi plus zusatzdisplay plus mobiles navi aus:

http://img31.picoodle.com/img/img31/4/6/10/t_7eja4m_e522055.jpg (http://www.picoodle.com/view.php?img=/4/6/10/f_7eja4m_e522055.jpg&srv=img31)

Type-S
10.06.2008, 19:21
@ED6-Flitzer
Bau dir da selber was, das umrüsten lohnt nicht, wie die Vorredner schon sagten.

@NDA
Biste da stolz drauf?
An dir lag es sicher nicht.

NeverDrinkAlone
10.06.2008, 19:31
nö und hab ich auch nich gedacht

Belfi
11.06.2008, 08:29
Ho Steffen, ruhig :)

Kann nicht so wirklich verstehen, wieso Spoon so ein rotes Tuch ist, aber ich will jetzt hier auch keine Grundsatzdiskusion vom Zaune brechen... Ich komm gut mit ihm aus, ENDE!

@funztnet
So ungefähr sieht es bei mir auch aus, nur ohne dem "AnsFensterBappNavi" *g