PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten Rot/weiss klar Del Sol *Wieder zu haben*



DaPole
11.06.2008, 11:13
Hallo,

Nachdem mein Del Sol einen Totalschaden erlitten hat und vor einiger Zeit verkauft wurde, wo ich eigentlich so viel mit Ihm vorhatte, habe ich nun noch Gen. 4 Altezza Rückleuchten übrig, habe sie erst vor knapp, waren etwa 6 Wochen verbaut , Müsste jedoch die Öffnung für die Fassung aufweiten, aber sieht man im eingebauten Zustand eh nicht.. Sind im guten Zustand, keine Kratzer.

Habe selbst für sie 129Euro inkl. Versand gezahlt, würde sie für 80 inkl. Versand verkaufen

So sehen die Teile aus, habe das Bild im Netz gefunden, jeder von euch kennt sie bestimmt.. und bevor die Frage auftaucht: NEIN SIE HABEN KEIN PRÜFZEICHEN, ich jedoch hatte bislang die 6 Wochen bei mehreren Polizeikontrollen keine Probleme damit.

http://www.carparts-online.de/Bilder/12135_1.jpg

DaPole
11.06.2008, 18:48
Rückleuchten sind verkauft.. :)

DaPole
24.06.2008, 18:53
So, nachdem targa07, welcher die Rückleuchten kaufen wollte nicht mehr meldet und vom Geld jede Spur fehlt, biete ich Sie nun wieder zum Verkauf an.. hoffe diesmal, dass sich auch ein seriöser Käufer findet.. :roll:

Da ich das Geld dringendst brauche, werde ich sie hier nun für 75 inkl. Versand anbieten.. wenn sie die Tage keiner haben will, setze ich sie in Ebay.. :((

Patte
24.06.2008, 19:37
Ist der rote Teil durchgängig? bei mir ist nen ca. 5 mm klarer streifen am rand
Und der untere streifen komplett klar ohne den roten reflektor?
Also so wie auf dem Bild?

Dann sind se gekauft :D