PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel vom eg4 auf den eg3 ??



FoxXx
12.01.2005, 16:58
Hi !
wollt mal frgaen ob ihr wisst, ob die linken und rechten kotflügels mit dem des eg3s baugleich sind ?

hier ein pic
http://i2.ebayimg.com/02/i/03/2a/a1/ce_1_b.JPG



danke,
Phil

VTIGOTTNRW
12.01.2005, 17:03
Ja is gleich !!!

FoxXx
12.01.2005, 17:07
uuueeeih freudde :))

wenn ich dat ding mit meinem kaputten austausch, wird man doch immer einen lackunterschied sehen oder ? also mein eg3 hatt ja schon 12 jahre lackbelastung hinter sich und das ding sieht noch relativ hell, aber immernoch besser wie ne schlechte lackierung ..

Holly
12.01.2005, 17:16
Wenns die gleiche Farbe ist (sieht mir nach R81 aus) kriegste den Unterschied wech wenn du das ganze auto nachm Anbau mal ordentlich mit Lackreiniger behandelst und anschliessend mit wachs versiegelst.Was meinste wie dein Babe dann wieder glänzt...

FoxXx
12.01.2005, 17:27
ok, ich hab grad vor 2 tagen lack"reiniger" gekauft, sowie en gescheiden hart-versiegelungswachs..
dacht nun ja polierst du mal die motorhaube, irgendwie sieht man nicht wirklich eine aufhellung, nur seehr gering, obwohl ich ersmal fett mit dem lackreiniger drübergegangen binn, meint ihr das ich da mehr polieren muss oder wie, hätte auch noch so en polierball für die bohrmaschiene, dammit macht man aber doch mehr kaputt und so ne fläche is nich taugend und noch so en großen der schwingt, aber is auch klump, des tuch is nach1 min komplett versifft ..
könnt ihr irgend ne autolackpolitur empfehlen die wirklich lack runterholt und wieder auffrischt und nich so halbblässchen, hatte den lack von igrin, im baumnarkt gab es noch von, hmm armor all die nobelmarke für 12€ des war mir doch zu viel hab ich den nigrin für 8 genommen und es gab noch einen mit farbe, aber des kann jan ichs sein :/

greetz & thx

Joypat
12.01.2005, 20:29
bitte nicht den Aufsatz für die Bohrmaschine!!!!!! :eek: :eek: :eek:

mit dem Lack-Reiniger kannst du auch je nach Anwendung sehr viel falsch machen.
Empfehlen kann ich dir von Normfest-"High Gloss" was zwar etwas teurer is aber der Effekt!!! :eek: Habe schon so einiges ausprobiert da ich sowas min.1mal die Woche auf der Arbeit mache und ich kann dir wirklich dieses Zeug empfehlen!Das schöne ist das du bei dem Zeug nicht mehr nachher Wachsen musst,weil es reinigung und Versieglung in einem ist!

Super Sache :D

Joypat
12.01.2005, 20:34
...hab noch was Vergessen!

Wenn du ein richtig gutes ergebniss haben willst musst du immer wieder ein frisches tuch nehmen zum einreiben,und solange bis dieses nicht mehr "versifft" ist! Beim abbreiben genau das selbe immer frisches Tuch :wink:

Für ein richtig gutes Ergebnis musst du auch ca.2-2,5 std.einplanen.

Viel erfolg

FoxXx
13.01.2005, 06:48
ok viielen dank !!

woher bekomm ich dieses high gloss ?
und ja alleine be iemeiner motorhaube habe ich einen halben sack polierwatte benützt (NUR MOTORHAUBE)
was meint ihr muss es ein poliertuch sein oder geht auch polierwatte ?

Joypat
13.01.2005, 08:11
meine Fresse! :eek:

Dann hatte sie es aber dringend nötig!
Meiner erfahrung nach sind Tücher besser. :wink:

FireFox
13.01.2005, 10:02
hab jetzt nich alles gelesen hier, wollt nur bestätigen, das die Kotis gleich sind.

FoxXx
16.01.2005, 09:29
^^ *wink* thx :D