PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der ED9 noch wert?



Excalibur2000
12.01.2005, 18:53
Hey,
meine Freundin soll leider ihren CRX verkaufen und einen neueren, im Unterhalt billigeren Wagen kaufen, ihre Eltern zahlen nämlich den Unterhalt, sonst würde sie den Wagen nie hergeben, ist total fertig mit der Welt!

Aber was kann man für den Wagen noch verlangen?

Es ist ein schwarzer, 89er oder 90er, 175000KM gelaufen, Zahnriemen wurde vor 3tkm bei Honda gewechselt.
Zum TÜV vor 6(?)Monaten (nächste HU sollte auch kein Prob werden) wurden die Bremsschläche, vordere Stoßdämpfer+Federn und was an der Lenkung (war angeblich irgendwas Typisches ausgeschlagen) wurde erneuert. Bei den Bremsen ist auch schon was erneuert worden was wohl gern kaputt geht, weiß nicht mehr was es war, hab ich wieder vergessen.
Von drinnen ist der Zustand noch richtig gepflegt (Nichtraucher) von außen hat er hier und da ein paar kleine Dellen aber nichts wirklich wildes, Rost hab ich nirgends entdecken können, haben sogar sehr genau geguckt weil ich leider Anfang letzten Jahren einen leichten Auffahrunfall reparieren musste, dabei ist auch gleich der Kühler erneuert worden.
ESD müsste neu, MSD ist 2 Jahre alt und sieht noch gut aus, musste nur mal die Schweißnaht nachgeschweißt werden (haben gleich beide gemacht, Autogen natürlich, hält also ewig).
An Extras hat er nur einfache Alus (gut bis sehr guter Zustand) und Winterreifen (Continental, Anfang Dez gekauft) auf Stahlfelgen mit Hondaradkappen.
Ach ja, Scheinwerferblenden hat er auch noch.

Evtl. noch Radio mit 10erWechsler und 16er 3-Wege von Kenwood vorn und 16er 2-Wege RTO hinten. Eigentlich wollte ich ihr demnächst noch ne Funk-ZV einbauen.

Oder kriegt man sogar mehr wenn man ihn in Teilen verkauft?
Wäre ihr sogar lieber, dann muß sie es nicht ertragen das jetzt jemand seinen Spaß damit hat.

MfG Excalibur