PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (VERY) Ambarassing video of Joachim Loew



crx-polen-freak
12.06.2008, 12:40
http://pl.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds&eurl=http://2up.ereoh.com/

gayfight mahlzeit

Deleted
12.06.2008, 12:47
Naja, lassen wir den Engländern doch den Spaß wenn die bei der EM schon nicht dabei sind, das find ich viel viel mehr "VERY ambarassing" :-D

Naja, ist jetzt nicht grade die feinste Seite von Löw, aber man kanns auch übertreiben. Da spricht der Frust aus den Inselbewohnern gayfight

plutokrat
12.06.2008, 13:49
ui, demnächst bringen sie wohl auch noch wie er nach der toilette das waschbecken nicht benutzt oder eine nicht abgewaschene kirsche vom baum nimmt und sie isst :e:roll:

~rapid~
12.06.2008, 22:26
ui, demnächst bringen sie wohl auch noch wie er nach der toilette das waschbecken nicht benutzt oder eine nicht abgewaschene kirsche vom baum nimmt und sie isst :e:roll:

was en vergleich der war echt LOW. das was der typ da macht is doch mal echt abscheulich :D:D:D

Deleted
13.06.2008, 00:00
was en vergleich der war echt LOW. das was der typ da macht is doch mal echt abscheulich :D:D:D

Abscheulich und menschlich... Ich will nicht wissen wieviele das hier auch machen. Von daher Wayne...

Spoony
13.06.2008, 00:19
das mit der hand mache ich auch alle ständig, unterm arm, eier, usw, mann muss ja wissen obs nicht zeit zum duschen ist :D:D

den popel hatter aber nicht gefressen, da war erstmal bischen suchen, nix gefunden zum rollen dann werden halt fingernägel gekaut.

die engländer haben halt genug zeit sowas raus zu suchen. war in holland zur wm genauso.
sollten mal lieber ihre fussballspiele so gut analysieren dann wäre ihre mannschaft vielleicht nicht so arsch

Claudinchen
13.06.2008, 00:20
zum nasebohren: deutsche wollen auch mal öl finden :D:D

VooDoo
13.06.2008, 00:47
solange wir am montag gegen österreich gewinnen kann der mit seinen fingern an sich soviel rumbohren wie er will :D

RedTeg
13.06.2008, 08:41
solange wir am montag gegen österreich gewinnen kann der mit seinen fingern an sich soviel rumbohren wie er will :D

DAS wollen wir doch mal sehen :D:D

Spinal
13.06.2008, 12:00
Ich finde es witzig, und ich glaube auch, das es nur witzig gemeint war.

Agent
13.06.2008, 20:11
wenn die engländer gegen uns was sagen ist das nie lustig gemeint.

die hassen unsgayfight