PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas brauche ich auch (Fahrsimulator)



EE8 RACER
12.01.2005, 18:00
:D :D :eek: :eek:

GOIL : http://individual.utoronto.ca/JDean/forcedynamics.wmv

Madweand
12.01.2005, 21:07
:eek: Alter Schwede! Nett! Wirklich Nett! 8)

Gruss

Madweand

r3vilo
12.01.2005, 21:28
Ganz schön schwammig, den Wagen den der da fährt :D

Ne, aber is reine Geldverschwendung. Also für 10.000 bis 30.000 $ kauf ich mir lieber ein echtes Auto bzw. steck's in meins. Und das ist immer noch kein Fahrsimulator. Ich will ja, dass ich alles spüre, was ich in einem echten Auto auch spüre. Also nicht nur das sich das Auto bzw. mein Sitz bewegt, sondern ich will ja auch die G-Kräfte spüren. Da steht zwar das er 2G simulieren kann oder so, aber das glaub ich nicht. Vielleicht kurzzeitig, aber nicht auf Dauer. Ich will ja, wenn ich 10 Sekunden durchgehend beschleunige, auch 10 Sekunden durchgehend in den Sitz gedrückt werden u. das geht mit dem Ding ja sowieso nicht u. wenn, dann soll's mir mal einer erklären.

AccordVtec
12.01.2005, 21:47
Ganz schön schwammig, den Wagen den der da fährt :D

Ne, aber is reine Geldverschwendung. Also für 10.000 bis 30.000 $ kauf ich mir lieber ein echtes Auto bzw. steck's in meins. Und das ist immer noch kein Fahrsimulator. Ich will ja, dass ich alles spüre, was ich in einem echten Auto auch spüre. Also nicht nur das sich das Auto bzw. mein Sitz bewegt, sondern ich will ja auch die G-Kräfte spüren. Da steht zwar das er 2G simulieren kann oder so, aber das glaub ich nicht. Vielleicht kurzzeitig, aber nicht auf Dauer. Ich will ja, wenn ich 10 Sekunden durchgehend beschleunige, auch 10 Sekunden durchgehend in den Sitz gedrückt werden u. das geht mit dem Ding ja sowieso nicht u. wenn, dann soll's mir mal einer erklären.

DITO :)

Pred
12.01.2005, 22:04
irgendwie schon lustig :D

Tonberry
12.01.2005, 23:36
Wenn Gran Turismo 4 draussen ist, brauch ich sowas für meine PS2. :eek:

Honda-Lump
13.01.2005, 09:54
Ganz lustig :D