PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raveland Endstufe LED flackert



wieron
13.06.2008, 22:01
Hi,

mal ne Frage.. Ich fahre heute mit meinem Civic durch die Gegend. SEEED aufgedreht und plötzlich schlagartig der Bass weg... Die LED flackert. Im Handbuch steht nix darüber drin. Denke mal das die Temperaturschaltung ausgelöst hat. Oder muß ich davon ausgehen das die Endstufe kaputt ist? Das ganze Package ist jetzt 4 Wochen alt.

Ronny

MeHase
13.06.2008, 23:05
Kontrollier mal die Kabel, ob die fest sitzen. Dann miss mal die Spannungen bei Volllast. Vielleicht bricht die zu stark ein... Temperaturprobleme kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, da es im Moment ja recht kühl ist draußen und das Problem ja vor kurzem nicht bestand als es so warm war...

Oder es liegt an der Musik :tongue:

wieron
14.06.2008, 10:47
Also ich war gerade nochmal am Auto.. Immernoch das selbe... LED blinkt oder flackert.. Das wäre ja jetzt der Hammer wenn die Endstufe kaputt wäre. Also ich habe gerade gehört das der Ventilator ganz normal angeht... Denke mal nicht das die Sicherungen kaputt sind. Sonst dürfte das Gerät sich ja nicht einschalten..

DanceEmpire
14.06.2008, 15:05
Evtl ein Masseproblem?

Und bitte, hol dir ne andere Endstufe und nicht das billigste von billigen :tongue:

Starbird
14.06.2008, 16:40
Tippe auch auch die Masse... am besten mal alles durchmessen wenn du kannst, ansonsten jemanden suchen ders kann.

wieron
14.06.2008, 17:49
Seit ihr sicher das es nur ein Masseproblem ist? Mir kommt das eher wie ein vollständiges K.O der Endstufe vor.. Wie gesagt habe ich alle Kabel abgetennt. Und die LED flackert trotzdem. Habe auch an der Masse gerüttelt. Nix zu machen.

Ja das ist leicht gesagt... Eigentlich reicht mir so ne Endstufe. Ich bin da nicht so das ich ein High End Gerät im Auto habe.. Das Auto fährt täglich zur Arbeit und zurück. 9km.. Sonst nutze ich meinen CN1 Accord...

fischi
14.06.2008, 20:00
Jede 5 Jahre alte Markenendstufe für 50€ ist besser als dieser Raveland Kram. Was solls...ausbauen und zurück zum Händler mit dem Schrott, die wird wohl hinüber sein.