PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinde Riesen Problem!!!



MariusTrifan
12.01.2005, 20:05
ich habe gestern auch mein Weitec GT gewinde rein gebaut.

wollte es heute eintragen lassen, aber der dekra prüfer meinte das er das nicht darf da in bayern nur der tüv eine einzelabnahme durchführen darf.

ich meinte dann, ich habe doch teilegutachten und der meinte dann, da im gutachten drin steht das es nur gültig ist, wenn der wagen serienmäßig ist. und das ist er nicht weil ich spoilerkit dran habe.

nun muss ich zum tüv.

und außerdem konnte mein mechaniker kein Achsvermessungsprotokol erstellen, weil weitec keine daten für die achsvermessung mitgeschickt hat.

und die orginalen grunddaten kann man nicht nehmen von honda.

MFG

braucht man das protokol eigentlich für die eintragung???

was soll ich nun machen???

addi
12.01.2005, 20:45
also ich verstehe das problem deines mechanikers nicht so ganz, schließlich sind die vermessungsdaten fahrzeugspezifisch und nicht fahrwerkspezifisch. sprich: egal welches fahrwerk du drin hast, der sturz (sofern einstellbar) und die spur sollten immer den gleichen wert haben. ist ja eigentlich auch logisch. und um dies zu erreichen, nimmt man halt die von honda vorgegebenen werte.

und nu amol a glanna dip für di:
etz nimmst dei geld von der degrra, des werrns der ja zurück gemm ham, und geihst zum tüv naaf auf großgründlach. dei san da ganz logger draff!

gruß
addi

MIAEL-EG2
12.01.2005, 22:58
oder baust heck und front in ursprungsform um ( falls noch vorhanden )
und lässt es dann beim freundlcihen Dekra eintragen.