PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Heute H&R Gewindefahrwerk in meinem Cl7!



Brüser
12.01.2005, 23:26
:lol:
Hallo habe seit heute mein H&R Gewindefahrwerk in meinem Cl7. Sieht super aus Fährt sich super aber macht ein wenig komische Geräusche bei manchen kleineren Schlaglöchern so ein Blechiges klacksen bzw. klappern. Ist das vielleicht normal? oder kann man beim einbauen etwas falsch machen. Hat vielleicht noch jemand hier ein Gewindefahrwerk im Cl7/9 vielleicht auch von H&R oder Kw? Bitte melden!

_deleted
13.01.2005, 09:22
Das Problem hatder Carli auch bei seinem KW-gewinde!
Sind vermutlich die Federn...

Oder ist er so tief das du Begrenzer drin hast?

MacJones
13.01.2005, 11:21
BILDAA!!! :)

Brüser
13.01.2005, 13:11
HI,

begrenzer habe ich keine drin. Habe den Meister gefragt der mir das eingebaut hat, der meint das liegt an den windungen der Federn die würden enger bei einander liegen und deswegen würde das so klappern aber das glaube ich nicht. Ich soll nächste Woche nochmal dahin kommen wo ich das habe machen lassen und dann wollen die nochmal gucken. Bilder kommen noch nachträglich muss ich erst noch machen :-)

mfg Tom

_deleted
13.01.2005, 19:49
Die aussage des Meisters is richtig!Die ersten windung liegen aufeinander, dadurch klappert es bei leichten wellen!
Das ist das selbe Prob. was ich momentan auch habe!
Lässt sich nur lösen, wenn alle 4 federn von den dämpfern genommen werden und über die ersten zwei Windung ein gummischlauch drüber kommt!
Bei den H&R federn, ist er sogar dabei!!!
Kannst du ihm auch sagen!!! :wink:

Pepe04
13.01.2005, 22:42
Das problem ist doch eigentloch bekannt! :roll:
Das kommt davon wenns Leute einbauen die kein Plan haben.

Brüser
13.01.2005, 23:55
ja dann werde ich den das mal verklickern! Wenn diese Gummis wirklich dabei sind dann können die das wieder ausbauen ist ja deren schuld der hat das ja schon so oft gemacht angeblich und alles kein Problem. Müsste ich dann erneut eine Achsvermessung machen wenn die die Dämpfer wieder ausbauen müssen. Die können die dann bezahlen :-) :lol:

mfg Tom