RSS-Feed anzeigen

Rio

Hacke!!

Bewerten

"Hacke!!" bei Mister Wong speichern "Hacke!!" bei YiGG.de speichern "Hacke!!" bei Google speichern "Hacke!!" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von oli316
  2. Avatar von oli316
  3. Avatar von Rio
    gibts das in gross? wär geil fürn shirt!
  4. Avatar von oli316
    google mal google, da kannst sowas googlen... aber vorsichtig... nsa (aber auf keinem fall bka) lesen mit ...
  5. Avatar von seleiman
    Hipster Hitler!
    Richtig gut und super witzig!
  6. Avatar von seleiman
  7. Avatar von HondaCivic94
    juti sieht aus wie mein versicherungsvertreter!
  8. Avatar von oli316
    ey Roi...fragst dich auch manchmal ob es nich paradox is, wenn man darauf besteht nachm Klo die Hände zu waschen; gleichzeitig aber sich keine Rübe macht beim Cunnilingus...
  9. Avatar von oli316
    ey roi... steht dein kühlschrank in nem beheizten raum?
  10. Avatar von Rio
    Also erstma,

    Cunni, mein alter Kumpel, is natürlich schon ein Sympathie Typ...

    Aber bzgl Hygiene, das is schon paradox, gibt ja Menschen die sich bei den banalsten Dingen einen abwürgen und neurotisch gleich losweinen als ihnen bewusst wurde dass das "Wasser" welches beim in den Tiefspühler plumpsen lassen manchmal zur Rosette spritzt ja eigentlich Pipi is ...


    Ich fahr mir dann eben an de Kopp und denk "Scheisse drauf", besonders wenn mir die gleichen Personen sagen das Seifenstück was ich da hätte sei unhygienisch...

    aber back zum Mount What-Everest, bei Kühlschränke stehen jeweils in unbeheizten Räumen, wobei die Räume rundum dann doch ab und an beheizt sind, bin ja kein Alf ;-)