Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MB2_HORST

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    485
    Hits
    169.246

    Quasi TÜV und dann tiefer gedreht. Bewährte...

    Quasi TÜV und dann tiefer gedreht.

    Bewährte Vorgehensweise:P
  2. Absolut[emoji23] Mein Käfig-Bauer hat auch...

    Absolut[emoji23]

    Mein Käfig-Bauer hat auch gesagt, das in den 90ern da alle Rally damit gefahren sind, weil es in der 1600er Klasse nix mit so wenig Gewicht und PS gegeben hat, was auch noch gut...
  3. Joa Ich mag es schon auch clean. Aber ich will...

    Joa
    Ich mag es schon auch clean. Aber ich will schon gerne mit dem Ding auch mal ballern und da kann es immer mal passieren, dass man das Gerät einplankt oder auf das Dach wirft.
    Und...
  4. Aktueller Stand ist, dass ich leider mit der...

    Aktueller Stand ist, dass ich leider mit der HALTECH und dem orginalen HomeSensor auf keinen grünen Zweig komme. Ich konnte den zwar schon starten, aber das ist Glückssache, weil das Signal von dem...
  5. Antworten
    195
    Hits
    33.838

    :D

    :D
  6. Auch wieder ein legendäres Fahrzeug aus Paules...

    Auch wieder ein legendäres Fahrzeug aus Paules Garage:up:

    Schön das du deine Fahrzeuge auch immer hältst. Und jeder sollte eine Limo haben.
  7. Antworten
    51
    Hits
    8.550

    Ich sag mal, Jein. Sicherlich ist es so, dass...

    Ich sag mal, Jein.

    Sicherlich ist es so, dass wenn der Krebs schon richtige Poren rausgefressen hat im Blech drin sitzt. Aber man kann heutzutage mit Chemie und einer guten Konservierung des...
  8. Hab ich schon veruscht. Genauso wie mit leichten...

    Hab ich schon veruscht. Genauso wie mit leichten Hammerschlägen:hehe: zurück ins Leben zu holen.
    Das hat sich jetzt eh erledigt. Ich habe die jetzt zerlegt, den Anschlussstutzen abgeschnitten und...
  9. Antworten
    195
    Hits
    33.838

    CRX Front und Armaturenbrett? Finde ich eine...

    CRX Front und Armaturenbrett?

    Finde ich eine gute Entscheidung, dass nicht so viel von den billigen Civic Teilen rein kommt:D
  10. Denke auch. Mir gefällt das Design in weiß, mit...

    Denke auch.
    Mir gefällt das Design in weiß, mit rotem Schriftzug auch mega. Vorallem auf dem roten KFZ.
    Aber da bin ich zu faul, dass sauber zu halten ^^.


    Aktuell kämpfe ich etwas mit meiner...
  11. Antworten
    51
    Hits
    8.550

    Ich kenne diese Arbeit. Ich habe das inzwischen...

    Ich kenne diese Arbeit. Ich habe das inzwischen schon bei 3 Autos gemacht:roll:

    Einmal mit Drahtbürste, 1x mit Heißluftfön und Spachtel und 1x abgefackelt:D
    Ich muss sagen, dass es am geilsten...
  12. Antworten
    51
    Hits
    8.550

    Top Arbeit und geiler Zustand! Sieht echt noch...

    Top Arbeit und geiler Zustand!

    Sieht echt noch top aus der Unterboden.:up:
  13. Ich finde die auch schön. Eigentlich wollte ich...

    Ich finde die auch schön.
    Eigentlich wollte ich Tiefbett. Aber das ist echt schwierig. Hauptsache die Reifengröße steht mal drin, dann kann ich mir Stahlfelgen verbreitern:D
  14. Ja, alles cool was du da aufzählst. Aber zu 99%...

    Ja, alles cool was du da aufzählst. Aber zu 99% nicht mehr eintragbar. Da habe ich keinen Bock drauf.
    Die Ronal Turbo sind erstaunlich leicht. Und falls mal ein Brembo Sattel kommt ist sehr viel...
  15. Motor Hast du mal aktuelle Bilder von deinem Prüfstand?...

    Hast du mal aktuelle Bilder von deinem Prüfstand?
    Würde mich mal interessieren, wie das im Moment aussieht;)

    Aber schön zu sehen, dass es immer weiter geht. Ich freue mich schon auf die neuesten...
  16. Antworten
    165
    Hits
    73.985

    Mir gefällt der Wagen auch echt top:up: Gerade...

    Mir gefällt der Wagen auch echt top:up:

    Gerade weil er nicht weiß ist wie so viele. Kommt gut mit den gazen Parts.
    Haben deine rießigen Lufteinlässe in der Front auch einen Sinn? Oder hast du...
  17. Antworten
    195
    Hits
    33.838

    Schön rot:like2: Einfach immer wieder ein...

    Schön rot:like2:

    Einfach immer wieder ein Traum wie schön so eine Karre im neuen Rot wirkt!
    Und echt super zi sehen, was auch ohne teueren Lackierkram möglich ist.:up:
  18. Ach ja... Fast vergessen. Felgen habe ich mir...

    Ach ja... Fast vergessen.

    Felgen habe ich mir nun auch gekauft. Ich wollte ja etwas Altes. Allerdings sind die Preise für entlacken und Pulver so explodiert, dass ich da jetzt keine Bock darauf...
  19. Ahoi Kameraden :D. Um endlich mal den Versuch...

    Ahoi Kameraden :D.

    Um endlich mal den Versuch unternehmen zu können das Ding anzureisen, habe ich mir noch etwas gedanken um den Platz der Batterie gemacht. Zuerst dachte ich, dass ich das Ding...
  20. Motor Also bei dem letzten Absatz mit der Knetmasse...

    Also bei dem letzten Absatz mit der Knetmasse konnte ich folgen.:P

    Aber saubere Sache, dass es weiter so zügig voran geht.
  21. Der is aber vom Rost her echt noch top. Oder? ...

    Der is aber vom Rost her echt noch top. Oder?

    wird auf jeden Fall wieder ein gutes KFZ in deinem Fuhrpark.8)
  22. Ich finde die Airbox optisch eigentlich recht...

    Ich finde die Airbox optisch eigentlich recht passend. Das einzige was bei dem OEM Luftfitlerkasten besser ist, dass dieser das hässliche Loch vorne rechts abdeckt. Dafür habe ich aber schon eine...
  23. Wird halt auch arg auf die ET und die breite der...

    Wird halt auch arg auf die ET und die breite der Felge ankommen. Zum Dämpfer vorne habe ich ca. 2cm Luft. Also könnte ich noch 15mm mit der ET nach oben.
    Aktuell ist das 7,5x16 ET20. Das ist für...
  24. Nee, müssen es nicht sein. Und die 16er sind ja...

    Nee, müssen es nicht sein. Und die 16er sind ja nur Standfelgen. Die sind mir zu groß.
    Entweder muss ich hinten wieder Sturz raus nehmen oder vorne mehr machen. Im Moment ist der Unterschied...
  25. :D Ist mir auch gleich aufgeallen. Meinst...

    :D

    Ist mir auch gleich aufgeallen.

    Meinst das man die kleinen Lunker welche sich in die Ventile einbrennen auch merkbar messen kann?
    Oder geht es mehr darum, dass das auch potentielle Hotspots...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4