Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Racing 24 ZV für Prelude

  1. #1

    Standard Racing 24 ZV für Prelude

    Hallo Leute,

    was sagt ihr zu dieser Funk ZV?? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    Hat das jemand von euch schon im einsatz??

    lg

    Jürgen

  2. #2

    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Germany
    Beiträge
    95

    Standard

    Na ja, find ich persönlich bisschen teuer für ne Funkfernbedienung ohne akustisches Bestätigungssignal. Habe auch so ne Fernbedienung mit Klappschlüsseln in meinem BB2 leider auch ohne akustisches Bestät-Signal, dafür hat die FunkFb im gegensatz zu den 85€ nur 35€ gekostet! Trotz des niedriegen Preises, bin ich damit voll zu frieden und funktionieren tut das Teil auch einwandfrei !!!

    Gruß

    Micha

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von ZEONBB2
    Na ja, find ich persönlich bisschen teuer für ne Funkfernbedienung ohne akustisches Bestätigungssignal. Habe auch so ne Fernbedienung mit Klappschlüsseln in meinem BB2 leider auch ohne akustisches Bestät-Signal, dafür hat die FunkFb im gegensatz zu den 85€ nur 35€ gekostet! Trotz des niedriegen Preises, bin ich damit voll zu frieden und funktionieren tut das Teil auch einwandfrei !!!

    Gruß

    Micha
    Welches ding hast du im Einsatz?? Ich habe hier im Forum ja schon jede Menge zu diesem Thema gefunden, aber nur mit einer Alarmanlage gekoppelt, die hat mein BB2 schon drinnen, und ich verwende eigentlich nur den Zündunterbrecher davon.

    Deswegen brauche ich nur den Stellmotor für die Fahrertür und den Kofferraum, das Funkmodul, die Blinkeransteuerung und eben den Klapschlüssel.

  4. #4

    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Germany
    Beiträge
    95

    Standard

    Hier ist der Link zu dem teil was ich in meinem BB2 habe!
    Kannst du gleich mit steigern!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...866945338&rd=1


    Habe das Glück gehabt das bei mir in der Fahrertür bereits ein Stellmotor verbaut war, aber ich denke es dürfte kein problem sein einen nach zu rüsten! Der Einbau dieser FB ist Kinderleicht und der Kerl der die Dinger verkauft ist auch zu verlässig und schnell !!! Habe schon 3 von den Dingern bei Ihm gekauft, hat immer super geklappt und es sind in alle Teile dabei die man zum Einbau braucht! Wie gesagt einbau ist kinderleicht, habe das Teil bereits in drei Autos reingeknallt!!!

    Gruß

    Micha

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von ZEONBB2
    Hier ist der Link zu dem teil was ich in meinem BB2 habe!
    Kannst du gleich mit steigern!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...866945338&rd=1


    Habe das Glück gehabt das bei mir in der Fahrertür bereits ein Stellmotor verbaut war, aber ich denke es dürfte kein problem sein einen nach zu rüsten! Der Einbau dieser FB ist Kinderleicht und der Kerl der die Dinger verkauft ist auch zu verlässig und schnell !!! Habe schon 3 von den Dingern bei Ihm gekauft, hat immer super geklappt und es sind in alle Teile dabei die man zum Einbau braucht! Wie gesagt einbau ist kinderleicht, habe das Teil bereits in drei Autos reingeknallt!!!
    Gruß

    Micha
    Wenn du im ebay danach suchst findust du genau das selbe vom gleichen Verkäufer auch um 1 EUR :o)

    Sieht aber ok aus.

    Danke.

    lg

    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Racing@ 24 Nürburgring im Nissan GT-R
    Von ->Biturbo<- im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:51
  2. Prelude BB3 Bausatz in 1:24
    Von redeg2 im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:56
  3. Prelude Teile sowie ZV-Motor (universal)
    Von Peppe im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:54
  4. ZV für Prelude BB 1
    Von Malle im Forum Prelude
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 22:24
  5. ZV Sensor Prelude BB1-3
    Von Joachim im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •